Warum, hab ich leider nich mitbekommen.
Ich muss sagen, das ich das ganze Theater in der Mannschaft nicht recht begreifen kann.

Es geht ums liebe Geld, sowie ich das mitbekommen hab. Wenn Sie den Streik durchziehen sollten sie von der WM Ausgeschlossen werden.Rosa Popcorn hat geschrieben:Hat das einer mitbekommen ? Der Streß bei den Togonesen scheint sich mal wieder weiter auszuweiten. Die Mannschaft hat offensichtlich mit einem Streik für das kommende Spiel gedroht.
Warum, hab ich leider nich mitbekommen.
Ich muss sagen, das ich das ganze Theater in der Mannschaft nicht recht begreifen kann.

Ich hab das mal ein bisschen recherchiert und fogendes gefunden:Rosa Popcorn hat geschrieben:Nicht schon wieder das Geld. Ich mein, mir ist klar das die Spieler nich viel Geld haben, aber wenns denen bei der WM nur um den schnöden Mamon geht sollten se gleich zu hause bleiben.
Ich bin auch der Meinung, das man sie im Falle eines Streiks wegen Unsportlichkeit mal gleich nach hause schicken sollte.
Wie is das eigentlich, dann würden se gleich auf dem letzten Platz landen, oder ? Und müsste das Spiel nicht theoretisch nachgehohlt werden ?

Die sind einfach nur nicht Patrioten, aber Togo ist auch kein schönes Land18dani93 hat geschrieben:Ich versteh das einfach nicht..Togo ist zwar schon raus, also hat es sich theoretisch erledigt. Aber wenn ich Nationalspieler wäre und für "mein" Land spielen sollte, würde ich zu Fuß zum Spiel laufen, erst Recht bei einer WM...es sollte doch für jeden Spieler eine Ehre sein?! Ich begreif das nicht

Das ist eine Einstellung die heutzutage leider untergeht. Was aber nun mal gar nicht geht ist das eine solche Diskussion zur WM kommt, da stimme ich dir vollkommen zu. Wenn sie diesen Streik wirklich durchgezogen hätten, würde ich für einen Ausschluss zur WM Quali 2010 plädieren.18dani93 hat geschrieben:wenn ich Nationalspieler wäre und für "mein" Land spielen sollte, würde ich zu Fuß zum Spiel laufen, erst Recht bei einer WM...es sollte doch für jeden Spieler eine Ehre sein?! Ich begreif das nicht

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“