Spanien-Tunesien 3:1,Torres schießt Spanien ins Achtelfinale
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Spanien-Tunesien 3:1,Torres schießt Spanien ins Achtelfinale
Danke einer super Leistung in den letzten 20 Minuten gewann Spanien nach einem 0:1 Rückstand mit 3:1 gegen Tunesien und ist damit nun im Achtelfinale. Den Ausgleich schoss Raul und die beiden Tore zum 2:1 und 3:1.
-
Stipo
- Stammspieler

Beitrag
Die Spanier bekommen es doch immer wieder hin....
Der Sieg war hoch verdient - bei dem Antifussball Kick der Tunesier ... die waren ja nur 10 Min. auf dem Platz... nur noch reagiert gar nicht mehr aggiert....
Einseitiges Spiel .... meine Frau meinte nach der 8.Minute
"Spanien gewinnt 3:1" !!... recht hat sie ja.....
Der Sieg war hoch verdient - bei dem Antifussball Kick der Tunesier ... die waren ja nur 10 Min. auf dem Platz... nur noch reagiert gar nicht mehr aggiert....
Einseitiges Spiel .... meine Frau meinte nach der 8.Minute
"Spanien gewinnt 3:1" !!... recht hat sie ja.....
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Hey deine Frau sollte mal posetiv für die Deutschen morgen tippen, so gewinnen wir wenigstens 
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
ich hab das Spiel nich gesehen, aber sieht ja aus das Spanien weiter fliegt, aber muss man ja auch die Gegner angucken, Spanien hat ja gegen Ukraine und Tunesien gespielt und nächstes Spiel ist ja gegen Arabien
heheheh, das wäre ja superCologne-x-pression hat geschrieben:Hey deine Frau sollte mal posetiv für die Deutschen morgen tippen, so gewinnen wir wenigstens
ich hab das Spiel nich gesehen, aber sieht ja aus das Spanien weiter fliegt, aber muss man ja auch die Gegner angucken, Spanien hat ja gegen Ukraine und Tunesien gespielt und nächstes Spiel ist ja gegen Arabien
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Nagut es sind nicht die besten, aber allein ihr auftreten und dieser Teamgeist lässt einen schon daran denken das diese Mannschaft echt viel erreichen kann, wenn es aber auch wiederrum nicht fürs Finale reicht dürften die mindestens bis ins Viertelfinale schaffen.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

- Don_Wahn
- Ersatzspieler

Beitrag
Ja meine Frau hat auch gestern Abend ein 3:1 getippt.... und das Spiel hatte NICHT mal angefangen
Die weiblich Intuition oder so ähnlich....
Als sie mich fragte wenn Deutschland im Finale gegen Spanien spielen würde......für wen Ich dann wäre war MEINE Antwort eine Gratwanderung
Ich habe solidarisch gesagt das Deutschland gewinnen soll....WEIL SPANIEN dann VIZEWELTMEISTER wäre!!!! Damit kann ICH leben

Die weiblich Intuition oder so ähnlich....
Als sie mich fragte wenn Deutschland im Finale gegen Spanien spielen würde......für wen Ich dann wäre war MEINE Antwort eine Gratwanderung
Ich habe solidarisch gesagt das Deutschland gewinnen soll....WEIL SPANIEN dann VIZEWELTMEISTER wäre!!!! Damit kann ICH leben
-
- Ähnliche Beiträge zu Spanien-Tunesien 3:1,Torres schießt Spanien ins Achtelfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3832 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
-
- 0 Antworten
- 4607 Zugriffe
- Letzter Beitrag 14.11.2022 10:46
-