sorry

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

25.11.2006 12:31

Cain188 hat geschrieben:man was sind das für Argumente. Du bist Schweizer oder hälst für die Schweiz und kommst mir mit dem Treter Zidane. Bist du breit?
Nennb mir einen Weltklassespieler aus der Schweiz. Nur einen!
Das nennt man objektivität!!!
Will heißen: das man mit offenen Augen durch die Welt geht und die Leistungen anderer auch würdigt...
Scheint dir zwar fern zu liegen aber lass dir gesagt sein das es auch tolerante Menschen gibt. Nur weil er die Leistungen Zidanes würdigt heißt das noch lange nicht das er sich ganz und gar der französischen Nationalmannschaft verschreibt...
Nicht hier einfach den Leuten die Wörter im Mund umdrehen...
Tipp: Erst denken dann posten!
Sollte das immer noch nicht zum gewünschten resultat führen... naja dann noch viel Glück in deinem weiteren Leben... du wirst es brauchen :idea:

P.S.: Stephane Chapuisat
ragpickers
Ewige Treue
Ewige Treue

25.11.2006 18:00

Cain188 hat geschrieben:Nennb mir einen Weltklassespieler aus der Schweiz. Nur einen!
roger federer....
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

25.11.2006 21:14

Cain188 hat Folgendes geschrieben:
Die schweizer werden jedenfalls genauso wie die Österreicher in der Vorrunde ausscheiden. Da wette ich mit Dir um was Du willst.
Woher weißt Du das :?: legst Du Karten oder bist Du Wahrsager.. mit Deiner Gabe würde ich ins Fernsehen gehen, dann nach Las Vegas... huiiiii ein 6ser im Lotto müsste auch drin sein.
Ähm...zur Wette wären 500.000 Mücken ok :?: :D
So reden nur Verlierer, die noch nie was gewonnen haben, Verlierer wie auch Du einer bist.
wenigstens habt ihr von den Türken schön aufs Maul bekommen und habt euch nicht mal gewert, wie kleine Mädchen.
Jetzt mal ohne Witz, ihr seid neutral, weil ihr zu feige seid, Partei zu ergreifen bzw. eine eigene Meinung zu haben,
Verlierer eben wie du einer bist.
man man.. was fürn blödsinn....
Ich hab wirklich nix gegen die Schweiz, nur gegen Verlierer wie Dich,
Ahja und von daher ziehst Du mit Deinen eingestellten Beiträgen über die ganze Schweiz her.... soso *rofl*
die wieder nur provozieren und andere schlecht machen
Der Satz gefällt mir persönlich am besten, denn das schreibt der richtige *lol*
Gut das Du so etwas NIE machen würdest :roll:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

26.11.2006 21:09

ragpickers hat geschrieben:
Cain188 hat geschrieben:Nennb mir einen Weltklassespieler aus der Schweiz. Nur einen!
roger federer....
LOL

Cain188 hast du schon mal was von Tranquillo Barnetta gehört? oder von Johan Vogel? oder Roger Vonlanthen?
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

26.11.2006 21:14

@Cain188

Nennb mir einen Weltklassespieler aus der Schweiz. Nur einen![/quote]

Alexander Frei,Johann Vogel,Raphael Wicky
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer

26.11.2006 21:48

BalkanWarrior hat geschrieben:@Cain188

Nennb mir einen Weltklassespieler aus der Schweiz. Nur einen!

Alexander Frei,Johann Vogel,Raphael Wicky
Das nennst du Weltklassespieler?
moses5000
Einwechselspieler
Einwechselspieler

27.11.2006 06:02

ist doch "scheiß" egal ob die Schweiz Weltklassespieler hat oder nicht, für die Schweiz ist bestimmt nur eines interessant... mir der Mannschaft soweit wie möglich zu kommen. Und das versuchen bei der EM wohl alle, mit oder ohne Weltklassespieler....
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

27.11.2006 08:37

Anonymous hat geschrieben:im Übrigen:
Die Italiener haben nichts gegen Zidane. Die Franzosen heulen doch rum, weil der arme ja so provoziert worden ist...die Italiener haben wirklich gar nichts gegen ihn , schließlich haben sie ihn bei Juve zu einem Champion gemacht und er hat ja auch gut gespielt.
Das ganze Land lacht sich eher über Zidane und die Franzosen kaputt. Denn nachdem uns die EM geklaut worden ist und man es im Finale durch einen total unberechtigten elfer erneut versucht hat, ist endlich Gerechtigkeit eingekehrt, undzwar durch eine überzeugende Leitung und nix weiter.
Muahaha du bist ja echt zum Schiessen! :lol: :lol:

juve hat Zizou zum Champion gemacht???

- Ich sag dir mal was, Juve wurde seit Zizou dort gespielt hat nie Champion in Europa! darum ging er auch zu Real :wink:

- Eigendlich wissen wir alle was Juve gemacht hat :roll: .... brauchst du gar nicht zu erläutern :wink:

schon Nur deine Aussage das euch die Euro 2000 euch geklaut wurde :roll: sagt genug über dich aus..
Ga
Gast

27.11.2006 11:05

Tony_P hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:im Übrigen:
Die Italiener haben nichts gegen Zidane. Die Franzosen heulen doch rum, weil der arme ja so provoziert worden ist...die Italiener haben wirklich gar nichts gegen ihn , schließlich haben sie ihn bei Juve zu einem Champion gemacht und er hat ja auch gut gespielt.
Das ganze Land lacht sich eher über Zidane und die Franzosen kaputt. Denn nachdem uns die EM geklaut worden ist und man es im Finale durch einen total unberechtigten elfer erneut versucht hat, ist endlich Gerechtigkeit eingekehrt, undzwar durch eine überzeugende Leitung und nix weiter.
Muahaha du bist ja echt zum Schiessen! :lol: :lol:

juve hat Zizou zum Champion gemacht???

- Ich sag dir mal was, Juve wurde seit Zizou dort gespielt hat nie Champion in Europa! darum ging er auch zu Real :wink:

- Eigendlich wissen wir alle was Juve gemacht hat :roll: .... brauchst du gar nicht zu erläutern :wink:

schon Nur deine Aussage das euch die Euro 2000 euch geklaut wurde :roll: sagt genug über dich aus..
Real kauft champions ein und macht keine, genau wie chelsea,
du verdammter laberkopp.
Außerdem solltet ihr mir 1 Weltklassespieler nennen, keine drchschnittsspieler, die keiner kennt.

Die Schweiz ist genauso wie Deutschland nur ein bolzklub und hat bei den Favoriten ja wohl gar nichts verloren.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.11.2006 15:19

coCain hat geschrieben: Außerdem solltet ihr mir 1 Weltklassespieler nennen, keine drchschnittsspieler, die keiner kennt.
also wenn man Vonlanthen noch nicht gehört hat tust du mir Leid
Ga
Gast

27.11.2006 16:01

Juan1904 hat geschrieben:
coCain hat geschrieben: Außerdem solltet ihr mir 1 Weltklassespieler nennen, keine drchschnittsspieler, die keiner kennt.
also wenn man Vonlanthen noch nicht gehört hat tust du mir Leid
Vonlanthen ist deiner meinung nach also ein WELTKLASSESPIELER?

:D werd erstmal 15 du kleinkind
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.11.2006 16:04

Also wenn man bei Inter Mailand gespielt hat ist man nach meiner Meinung nicht mehr Durchschnitt.

Ich bin bestimmt älter als du :wink:

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“