Schweiz hat in der Vorrunde nur gegen NOBODYS gespielt...
- palette
- Platzwart

Beitrag
Schweiz hat in der Vorrunde nur gegen NOBODYS gespielt...
Wieso gibt die Schweiz so an? Wenn hat den die Schweizer 11 bis jetzt besiegt Togo? Die trainieren mit Vodoo puppen, die sind mit Ihrem Lohn eintreiben mehr beschäftigt gewesen als mit der WM Teilnahme Hä... Und zu Südkorea wer ist Südkorea im Internationalen Fussball ich bitte euch, wer hat das schnellste Tor in der WM kassiert:Südkorea(11Sekunde), wer hats geschossen:Hakan Sükür-TÜRKEI. Schweiz vs. Frankreich wurde zu null gespielt wie zufällig in den 2 WM Quali Spielen vorher auch was beiden natürlich punkte brachte bzw.nutzte, das dies 200prozentige nullnummer begegnungen waren war klar wie klosbrühe! Wette sehr oft und auf diese begegnung hab ich zu 0 gewettet...
-
Iceman80
- Profi

Beitrag
blablablabla... du Neidhammel... es kommt schon wieder die Zeit, dass die Türkei bei ner WM ist!!! Wir sind rein gekommen und sind ins Achtelfinale vorgestossen... da kannste sagen was Du willst. So ist es und nicht anderst... also lass es doch endlich gut sein. Nur weil Ihr wegen den Ausschreitungen beleidigt seit, müsst ihr nicht alles schlecht machen. Ihr wart ja auch daran Schuld, also weshalb nicht einfach vergessen und weiterleben???
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich könnte mich königlich amüsieren. was hat das bitteschön mit angabe zu tun? die schweiz hat die quali souverän hinter sich gebracht und dabei den vormaligen wm-dritten ausgeschaltet. während der wm hat sie sich (im gegenteil zu manchen favoriten) gegen die von dir wohl als "underdogs" bezeichneten mannschaften togo (richtig - was machen die bei ner wm? sauerei eigentlich. die haben in afrika zu den besten 4 mannschaften gehört - keine leichte sache, wenn man die kaliber sieht, die da spielen...) und südkorea (richtig - der vormalige wm-vierte - aber die haben ja auch nur glück gehabt gell) jeweils gefahrlose pflichtsiege eingefahren und dann gegen den aktuellen vize-wm unentschieden gespielt. recht haste, "warum geben die so an?" 
-
- Ähnliche Beiträge zu Schweiz hat in der Vorrunde nur gegen NOBODYS gespielt...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 85 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 0 Antworten
- 2618 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:16
-