ich hab gehört Rivaldo wird bei der WM für Brasilien dabei sein!
stimmt das?
der spielt in Griechenland bei Olympiakos Piräus und dort spielt er garnicht schlecht vertrag verlängert bis 2007
ok er kommt langsam in die jahre wie alt ist er 32?
naja so fit wie früher is er bestimmt nicht mehr... kann mich errinern das er früher richtig gute hammertore gemacht hatte aus dem halben spielfeld nen fallrückzieher oder andere dinger!
kann solches talent mit 32 schon verfliegen???
der größte fehler in seiner karriere war es nach mailand zu gehen... finde ich
zur wm denke ich das er getestet wird im training und wenn er gut spielt in den ersten spielen hat er ne chance erfolgreich die ganze wm mitzuspielen mit auswechslungen aber versteht sich
Rrrrrrrrrrrrriiiivaldo!
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rivaldo im Kader ist.
Da müssten vorher noch Leute wie Lincoln oder Marcelinho rein
-
Bernardinho - Das Talent
- Einwechselspieler

Beitrag
yo denke ich auchFussball-Forum hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rivaldo im Kader ist.
- HateRiseUpInMe
- Milchbubi

Beitrag
ich denke nicht das Lincoln und schon garnicht Marcelinho an Rivaldo rankommen auch wenn er schon etwas älter ist!
auserdem wurde Rivaldo in den kader genommen weil die Spieler es unbedingt wollten oder so! (unterschriften gesammelt oder sowas) ja ok er wird bestimmt nicht im 11er sein aber ich glaube für ein paa ehrenminuten wird er bestimmt eingewechselt
glaubt ihr das Ronaldo besser ist? ...ich nicht
aber wie gesagt ich habs nur gehört bin mir nicht sicher
Fussball-Forum hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rivaldo im Kader ist.
ich denke nicht das Lincoln und schon garnicht Marcelinho an Rivaldo rankommen auch wenn er schon etwas älter ist!
auserdem wurde Rivaldo in den kader genommen weil die Spieler es unbedingt wollten oder so! (unterschriften gesammelt oder sowas) ja ok er wird bestimmt nicht im 11er sein aber ich glaube für ein paa ehrenminuten wird er bestimmt eingewechselt
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
Aber den mit ronaldo zu vergleichen das ist schon unverschämt ronaldo gehört zu den besten fussballern die je auf der erde gespielt hat ohne die verletzungen die er hatt wäre er aufjedenfall vieeel weiter als jetzt und trotzdem hat er eine karriere gehabt davon träumen viele
Rivaldo ist immer noch ein super spieler aber ist in den letzten jahren abgetaucht warum auch immer.HateRiseUpInMe hat geschrieben:Fussball-Forum hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rivaldo im Kader ist.
Aber den mit ronaldo zu vergleichen das ist schon unverschämt ronaldo gehört zu den besten fussballern die je auf der erde gespielt hat ohne die verletzungen die er hatt wäre er aufjedenfall vieeel weiter als jetzt und trotzdem hat er eine karriere gehabt davon träumen viele
- HateRiseUpInMe
- Milchbubi

Beitrag
ich glaub eher der hat kein bock mehr der ronaldo, ist auch eine psychologische sache man kann nicht sein ganzes leben lang tor und sieghungrig sein ich glaub das ist auch der grund warum es auch um ronaldinho in einigen jahren wieder leise wir...
obwohl ronaldinho etwas anders ist er könnte es vll länger halten aber dann wechselt auch er vll nach real und versinkt in seinem geld und "ruhm weil er in real spielt"
real ist eine scheißmannschaft mit namen und geld die aber nichts drauf hat nicht mehr seit dem sie nur erfolgreiche spieler hat.
obwohl ronaldinho etwas anders ist er könnte es vll länger halten aber dann wechselt auch er vll nach real und versinkt in seinem geld und "ruhm weil er in real spielt"
real ist eine scheißmannschaft mit namen und geld die aber nichts drauf hat nicht mehr seit dem sie nur erfolgreiche spieler hat.
- anelka1991
- Balljunge

Beitrag
Ich hasse Rivaldo ...
Die Aktion die er bei der WM 2002 gegen Türkei abgezogen hat war doch ne Frechheit !
Sch*** Rivaldo !!!
Die Aktion die er bei der WM 2002 gegen Türkei abgezogen hat war doch ne Frechheit !
Sch*** Rivaldo !!!
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“