Cristiano Ronaldo sollte mit Blick auf seine Gesundheit besser den Verein wechseln. Denn beim ersten Training der neuen Saison könnte ihm in der Kabine von Manchester United gewaltiger Ärger drohen.
Wayne Rooney, Sohn eines Boxers und Teamkollege von Ronaldo bei ManU, drohte in der englischen "Sun": "Wenn ich Ronaldo das nächste Mal sehe, breche ich ihn in zwei Teile."
Der Grund: Der Portugiese hatte im WM-Viertelfinale beim Schiedsrichter Rooneys Platzverweis gefordert und dann auch noch den entscheidenden Elfer versenkt.
Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
- dynborchel
- Gewinner WM 2006 Tippspiel

- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Hau ihn um ROOOONEY!!!!!!!
Es ist doch eine Unsportlichkeit wenn man den schiri fordert einem gegenspieler die rote karte zu zeigen!
Es ist doch eine Unsportlichkeit wenn man den schiri fordert einem gegenspieler die rote karte zu zeigen!
- Michele
- Zuschauer

Beitrag
Suspendiert Ronaldo und ganz Portugal von der WM 2006!!!!!!!
Richtig so, Rooney! Der Ronaldo ist ein Kollegenschwein! Soll er doch endlich aus England verschwinden, der Idiot! Ich frage mich, warum nicht gleich das ganze Team Portugal von der WM suspendiert wird, so wie die spielen?! Also Fair-Play sieht anders aus. Vielleicht sollten sich Deco, Figo, Kartoffelnase
und Ronaldo und die anderen die Sportart wechseln und Rugby spielen oder sich im Ringkampf versuchen?! Wenn Rooney Rinaldo eines auf die Nase gibt, dann ist das sein gutes Recht!!!! Come on Wayne!
-
ultraslan_ffm
- Balljunge

-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk mal das sich bald die Gemüter wieder beruhigt haben und da gar nicht passieren würde, aber verstehen kann ich Rooney schon.
-
- Ähnliche Beiträge zu Rooney droht Cristiano Ronaldo Prügel an
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3 Zugriffe
- Letzter Beitrag 03.08.2026 11:36
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“