Ronaldo und der Müller-Rekord

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
eaurouge
Zuschauer
Zuschauer

Ronaldo und der Müller-Rekord

18.06.2006 11:14

Haben ja sicher die meisten mitbekommen, das Ronaldo jetzt die Möglichkeit hat mit 3 Toren Gerd Müllers Rekord von 14 WM Toren zu berechen. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiss wieviele der 14 Tore von Gerd Müller Elfmeter waren, oder ob das alles aus dem Spiel entstandene Treffer sind, und wieviele von Ronaldos Treffern Elfer waren?
Ich geb zu ich gönns Ronaldo nicht, obwohl das ein einzigartiger Spieler ist, aber in der Form und dem Manko das er dann zwar führen würde aber 1 Turnier mehr gebraucht hätte um den Wert zu erreichen, würde es mir für Gerd Müller leid tun...
Ga
Gast

18.06.2006 19:43

Ja also ich würds ihm gönnen denn zu seiner besten Zeit war er der König am Platz. Er ist eindeutig ein Ausnahmekönner der jedoch zur Zeit nicht gerade in Topform ist.
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler

19.06.2006 15:53

Torcida23 hat geschrieben:Ja also ich würds ihm gönnen denn zu seiner besten Zeit war er der König am Platz. Er ist eindeutig ein Ausnahmekönner der jedoch zur Zeit nicht gerade in Topform ist.
Nich in Topform?????

Der war noch nie der Beste.

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“