Portugal ohne Glanz zum Sieg - 1:0 gegen Angola
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Portugal ohne Glanz zum Sieg - 1:0 gegen Angola
Eine sehr schwache vorstellung der Jungs aus Portugal. Es war ein glanzloser Sieg gegen Angola.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
ich erwartete auch mehr von Portugal.
Es sah aus wie das Spiel England gegen Paraguay.
Beiden Tore (England und Portugal), wurde an Anfang des Spiels gemacht, und danach war ja nichts mehr los leider.
Nach meiner Meinung, Angola hat besser als Portugal gespielt
PS: ich hatte eine Beitrag über Portugal und Angola an selber Zeit wie du eröffnet, hab ja gelöscht ^^
Es sah aus wie das Spiel England gegen Paraguay.
Beiden Tore (England und Portugal), wurde an Anfang des Spiels gemacht, und danach war ja nichts mehr los leider.
Nach meiner Meinung, Angola hat besser als Portugal gespielt
PS: ich hatte eine Beitrag über Portugal und Angola an selber Zeit wie du eröffnet, hab ja gelöscht ^^
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Die Portugiesen haben wahrscheinlich gedacht, weil das Tor eben zu Beginn erzielt wurde, dass das ein Selbstläufer werden würde. Gewonnen haben sie ja, aber sie müssen sich (wenn sie weiterkommen wollen) unbedingt bessern, so wird das garantiert nix.
Das war echt ein ziemlich schlechtes Spiel...
Und dabei hat man sich ein gutes Spiel erhofft.
Das war echt ein ziemlich schlechtes Spiel...
Und dabei hat man sich ein gutes Spiel erhofft.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich denk auch mal das Angola bei dieser WM nichts zu melden hat, aber Portugal wird schon in der nächsten Partie eine bessere Leistung zeigen da die sich bestimmt die Pfiffe zu Herzen genommen haben.
-
junalele
- Zuschauer

Beitrag
Ja, ich war auch sehr enttäuscht von dem Spiel der Portugiesen. Hatte mich so drauf gefreut und dann das!
Ich hoffe doch sehr, dass sie sich noch steigern. Nächstes Spiel wird Deco ja auch wieder dabei sein. Hoffentlich. Und vielleicht darf Cristiano Ronaldo dann auch bis zum Ende mitspielen, obwohl es sicher eine gute Idee war, ihn heute rauszunehmen, bevor er ausrastet und eine rote Karte kassiert.
Ich hoffe doch sehr, dass sie sich noch steigern. Nächstes Spiel wird Deco ja auch wieder dabei sein. Hoffentlich. Und vielleicht darf Cristiano Ronaldo dann auch bis zum Ende mitspielen, obwohl es sicher eine gute Idee war, ihn heute rauszunehmen, bevor er ausrastet und eine rote Karte kassiert.
Beitrag
ich auch! hätte mich kaputt gelacht wenn kurz vor schluss der ausgleich gefallen wäre! dann hätten sie dumm aus der wäsche geguckt!auch gegen einen solchen gegner muss man anders auftreten wenn man um die wm mitspielen will!Ja, ich war auch sehr enttäuscht von dem Spiel der Portugiesen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Mit einem ausgleich zum Schluss habe ich auch noch gerechnet aber da haben die Portugiesen einfach mal so richtig schön Glück gehabt.
-
junalele
- Zuschauer

Beitrag
Allerdings! Aber leider sind sie in dieser Hinsicht ja nicht die einzigen. Was ist denn los mit den so starken Mannschaften?hätte mich kaputt gelacht wenn kurz vor schluss der ausgleich gefallen wäre! dann hätten sie dumm aus der wäsche geguckt!auch gegen einen solchen gegner muss man anders auftreten wenn man um die wm mitspielen will!
-
- Ähnliche Beiträge zu Portugal ohne Glanz zum Sieg - 1:0 gegen Angola
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1103 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:27
-
- 0 Antworten
- 1239 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-
- 0 Antworten
- 1191 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 14:00
-
- 0 Antworten
- 1323 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.06.2024 08:28
-
- 0 Antworten
- 3052 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.07.2024 09:50
-
-
Portugal: Welche Liga bringt aktuell die besseren Talente hervor?
27.01.2026 16:47 » in Fussball Portugal - 0 Antworten
- 107 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:47
-
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“