Polen vorzeitig ausgeschieden durch Niederlage
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Polen vorzeitig ausgeschieden durch Niederlage
Mit der heutigen Niederlage der Polen ist die erste Mannschaft bereits vorzeitig aus der Welmeisterschaft ausgeschieden. Wobei ich sagen muss das sie heute einen Punkt verdient hätten.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Das kann man so sagen, heute wollten unsere Stürmer wohl keine Tore schießen, dank Neuville aber dann doch noch wenigstens 1 Tor
-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
wenn morgen Costa Rica gegen Ecuador gewinnt haben die Polen am letzten Spieltag noch eine Chance....
dann müssten sie gegen Costa Rica hoch gewinnen und gleichzeitig Deutschland gegen Ecuador gewinnen....
also...Polen ist noch nicht draußen

dann müssten sie gegen Costa Rica hoch gewinnen und gleichzeitig Deutschland gegen Ecuador gewinnen....
also...Polen ist noch nicht draußen
- Don_Wahn
- Ersatzspieler

Beitrag
Das war ein GEILES Spiel von den Deutschen !!!
Ein Unentschieden wäre nicht gerecht gewesen weil die Deutschen die klareren Chancen hatten. Es war NUR eine Frage der Zeit wann das TOR für Deutschland fallen würde.
Ich finde auch sehr gut das die Abwehr diesmal extrem gut gespielt hatte.
Mit dieser Leistung heute Abend, glaube ich auch daran, das SIE Weltmeister werden können
Ein Unentschieden wäre nicht gerecht gewesen weil die Deutschen die klareren Chancen hatten. Es war NUR eine Frage der Zeit wann das TOR für Deutschland fallen würde.
Ich finde auch sehr gut das die Abwehr diesmal extrem gut gespielt hatte.
Mit dieser Leistung heute Abend, glaube ich auch daran, das SIE Weltmeister werden können
-
Paris St Germain
- Bankdrücker

-
gingerale
- Profi

Beitrag
blödsinn. polen war nicht schlecht. die haben richtig gut gekämpft. schliesslich sind sie bis zur 90. torlos geblieben und dann ist's halt passiert. und gerade der torwart war meiner meinung nach schwach und zwar im kopf. immer diese weiten schüsse nach vorne. wenn man schon in der unterzahl spielt, wäre es besser gewesen sie hätten ihr spiel von hinten langsam aufgebaut und das tempo aus dem spiel genommen, dann hätten die deutschen den ball nicht so leicht bekommen und keine möglichkeit gehabt wie wild drauf los zu ballern (=was anderes können sie ohnehin nicht). *räusper*
Beitrag
Die Polen haben gut gekämpft aber erfolglos und ein
Unentschieden wäre schmeichelhaft gewesen.
Der Lehmann braucht sich ja nicht mal zu duschen.
@ gingerale,
wieso soll der Kieper schwach im Kopf sein.
Was er da hinten treibt entscheidet nur der Trainer und
solange der nicht reagiert........??
Wieso haben die Polen nicht im ersten Spiel so gespielt?
Unentschieden wäre schmeichelhaft gewesen.
Der Lehmann braucht sich ja nicht mal zu duschen.
@ gingerale,
wieso soll der Kieper schwach im Kopf sein.
Was er da hinten treibt entscheidet nur der Trainer und
solange der nicht reagiert........??
Wieso haben die Polen nicht im ersten Spiel so gespielt?
-
gingerale
- Profi

Beitrag
weiß ich wieso sie nicht im ersten spiel gut gespielt haben?? schlechter tag vermutlich. kann sein dass du recht hast mit dem keeper, es war trotzdem kaum auszuhalten. wie kann ein trainer glauben er müsste in der unterzahl noch auf sieg spielen und entscheidet dann den ball nach vorne zu schmeißen und jedesmal vor die füße des gegners. glaub ich kaum. tja, nun ist's wohl vorbei.
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Das erste Spiel das Polen hat ja nicht wirklich gute Spielzüge gehabt und heute haben sie zwar teilweise gekämpft und gut mitgespielt, aber für meinen Geschmack waren kaum gefährliche Torschüsse vorhanden. Wenn aufs Tor geschossen wurde dann eher auf den Keeper
Und wenn der eigene Torwart lieber auf Halten spielt als seine Mannschaft zu motivieren mal selbst n Törchen zu spielen, weiß ich nicht ob ein Weiterkommen in die nächste Runde eher mit Glück anzurechnen wäre.
Ich glaube ja auch nicht daran, das Polen noch wirklich ne Chance hat weiter zukommen und wenn würde ich das eher ungerecht finden.
Auch wenn noch eine rechnerische Möglichkeit besteht, sag ich mal das Polen mal mit Kofferpacken anfangen sollte.
Im Übrigen finde ich persönlich es nicht schade, das sie ausgeschieden sind...
Und wenn der eigene Torwart lieber auf Halten spielt als seine Mannschaft zu motivieren mal selbst n Törchen zu spielen, weiß ich nicht ob ein Weiterkommen in die nächste Runde eher mit Glück anzurechnen wäre.
Ich glaube ja auch nicht daran, das Polen noch wirklich ne Chance hat weiter zukommen und wenn würde ich das eher ungerecht finden.
Auch wenn noch eine rechnerische Möglichkeit besteht, sag ich mal das Polen mal mit Kofferpacken anfangen sollte.
Im Übrigen finde ich persönlich es nicht schade, das sie ausgeschieden sind...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Wie kann ich als Gelb vorbelasteter Spieler so dumm sein so einzusteigen das ich gelb-rot kassiere??!!??gingerale hat geschrieben:wie kann ein trainer glauben er müsste in der unterzahl noch auf sieg spielen und entscheidet dann den ball nach vorne zu schmeißen und jedesmal vor die füße des gegners.
-
- Ähnliche Beiträge zu Polen vorzeitig ausgeschieden durch Niederlage
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1087 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:49
-
- 0 Antworten
- 1094 Zugriffe