"Nachgetreten!"-Sendung in der ARD am 26.06.06>

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
*66*ultrAslan*66*

"Nachgetreten!"-Sendung in der ARD am 26.06.06>

27.06.2006 14:22

Die "Nachgetreten!"-Sendung von gestern Abend war so was von Rassismus ausgeprägt!!! Wirklich enttäuschend! Habt ihr gehört und gesehen wie sie die italienische Nationalhymne nachgemacht haben und Schimpfwörter wie H****sohn oder was anderes?

so war es: ITALIAAAA, ITALIAAAA, HU***SOOHN, WIR SIND ALLE DUMM, WIR SIND DIE .................usw.

wirklich schlimm was da abging und jetzt merkt man, dass viele deutsche die Italiener nicht mögen, wegen ihren Wettskandal etc. Was hat es aber mit euch zu tun? Das juckt euch doch gar net! das was da abgeht ist purer neid und rassismus. wären in deutschland so viele italia tifosi wie türken dann wäre hier die hölle los oder anders rum: wenn die türkische Nationalhymne derart nachgemacht worden wäre, dann *leb wohl ARD*
Iceman80
Profi
Profi

27.06.2006 14:34

War das wirklich so schlimm? Habe es leider nicht gesehen. Ich dachte immer der ARD sei ein ziemlich neutraler Sender!!!

Ach die Italiener sind schon recht... da können ja die meisten nix für dass es einen Wettskandal gab. Wär ja noch schöner. Dann müssten ja auch die Deutschen Haare lassen (Schiedsrichter-Absprechen etc.)
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

27.06.2006 14:39

deswegen sind die deutschen rassisten???

Ausser dem war der text nicht so extrem wie oben geschrieben!
weist du die italiener haben humor, und kennen die europäische kultur offensichtlich besser als ihr, und wissen das die deutschen das nicht rassitisch meinen! das ist eine sehr sehr alte Fussball rivalität. Das heisst nicht das sie Deutschen italiener hassen oder umgekehrt! Schumi ist ja auch bei ferrari. :wink:

und gerade ihr türkischen spezialisten, wischt euer Rassimuss unter den Teppich, ich bin Schweizer und hab die sendung auch gesehn, wir kriegt unser Fett auch wegg :). Aber Europäer rassten wegen so sachen nicht gleich aus.
Ihr habt einfach eine viel zu dünne Haut wens um euer land oder eure kultur geht.
ich meine, wenn jemand eure hymne auspfeifft oder nachmacht, heisst das nicht das er deswegen Türken hasst!

Das ist einfach der Punkt wo sich Europa und der nahe osten reiben! Wir wissen das wir alle menschen sind unabhängig davon wie jedem seine hymne klingt und woher er kommt. darum legen wir auch nicht mehr soviel Wert darauf.
und pfiffe währen fussball spielen gelten für gewöhnlich der gegnerischen mannschaft nicht einem Land!

Das ist auch der punkt der ihr nicht begreift, du denkst jetz bestimmt haha die grossen Italiener sond ja ein nichts.. wir türken würden uns sowas niemals bieten lassen!
Ihr müsst einfach mal schnallen das ihr eine von verdammt vielen kulturen seid hier in europa, und ihr von niemanden ne extrawurst bekommt! Alle werden gleich behandelt!
Daher weisst du jetz auch warum sich die kleinen Schweizer auch von den türken nichts Gefallen lassen. Alle haben die gleichen rechte!

Was hättet ihr denn gemacht wenn ihr an die Wm gekommen wärt und 100 durchschnitts-deutsche auf dem Flughafen euch mit Hurenkinder beschimpft hätten?
Zuletzt geändert von Tony_P am 27.06.2006 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
*66*ultrAslan*66*

27.06.2006 14:47

los dann fang mal an italiener zu fragen wie sie die sache sehen. natürlich sind sie "europäischer" als wir, denn wir kommen aus dem fernen osten wo die mongolei jetzt ist. denn noch sage ich nicht, dass europäer oder deutsche rassisten sind, ich bin nicht so krank wie du, und sag dass eine ganze nation rassisten sind. meiner meinung nach sind die typen die das gemacht haben, rassisten und die sachen, die ich bis jetzt in anderen themen über italien gelesen habe, war auch nicht ganz okay. ich finde, dass die türkei von ihrer kultur nicht zur EU passt aber das ist auch eine andere sache, hier wird über fussball geredet.

ps. ich will nicht dass die türkei in die eu kommt. und das wollen sehr viele türken auf der welt nicht!!! glaub mir!!!
Iceman80
Profi
Profi

27.06.2006 14:50

Wir sollten dieses Forum umschreiben in www.polit-foren.net
oder so!! Dann können wir uns noch mehr gegenseitig an die Wäsche gehen!!!!
Loona
Stammspieler
Stammspieler

27.06.2006 14:51

Schade das ich das nicht mitbekommen habe.

@Toni_P

Ich selber bin Italienerin und muss sagen, dass ich es ehrlich gesagt aber auch nicht so prikelnd finde, wenn man dann wirklich
Hu.....söhne singt.

Hat das wirklich noch etwas mit Humor zu tun ???

Die Reaktion von GalatasarayFan91 ist aber auch übertrieben,
aber das ist wiederrum deren Mentalität.

Loona
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

27.06.2006 14:55

weisst du das versteh ich auch! dei schweiz will auch nicht in dei EU
aber aus andern gründen!

Es geht doch nur darum, das ihr vielecht begreif was die reibungsproblem unsere kulturen sind! ich will eure Kultur nicht schlecht machen. Aber was ihr euch im November geleistet habt war 100X schlimmer als das im ARD!
und jetzt sagst du mir das die türken ARD platt machen würden.
sprich: wenn wir schweizer z.Bsp. auf die als transvestiten verkleideten Schweizer-Natispieler in der Hürriyet auch auf die osmanische art reagiert hätten. Dann könnte man nicht mehr fussball spielen. und das macht ja alle so sauer. wir verstehen wenn ihr euer land ehrt und liebt. und respektieren das auch. Aber dann solttet ihr den selben respekt auch uns gegenüberbringen sonst kommen unsere kulturen nie auf einen grünen zweig!

Es gibt ein deutsches sprichwort dafür:
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
nur ist das in der realität sehr selten der Fall!
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

27.06.2006 15:03

abgesehn davon stimmt es schon was du sagst, die sendung geht manchmal schon ziemlich unter die gürtellinie.
Aber ich glaub deswegen schauen die Leute auch zu. eigentlich will man ja entsetzt werden. sonst wirds schnell langweilig.
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler

27.06.2006 15:07

Iceman80 hat geschrieben:Wir sollten dieses Forum umschreiben in www.polit-foren.net
oder so!! Dann können wir uns noch mehr gegenseitig an die Wäsche gehen!!!!
eigendlich find ichs interessant hier mal anständig sich die meinung zu sagen. unter 4 augen würden solch gespräche spätestens anch 3min. ausarten.

Alles was ich will ist meinen standpunkt zu erklären und wenn ich iregndwie rassist wär oder weis auch nicht. würde mir wohl nicht soviel daran liegen was andere von mir oder uns schweizern denken.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: "Nachgetreten!"-Sendung in der ARD am 26.06.06

27.06.2006 15:08

GalatasarayFan91 hat geschrieben:Die "Nachgetreten!"-Sendung von gestern Abend war so was von Rassismus ausgeprägt!!! Wirklich enttäuschend! Habt ihr gehört und gesehen wie sie die italienische Nationalhymne nachgemacht haben und Schimpfwörter wie H****sohn oder was anderes?
Als Türke solltest du aber auch nicht unbedingt so auftragen. Find ich schon etwas verwegen wenn man bedenkt was Ihr teilweise über Griechen los werdet!!!
Wenn das mit dieser Hetzerei weitergeht wird das kosequenzen für dich haben.
Zum 378. mal dieses Forum ist nicht dazu da um Politik in irgendeiner weise zu machen. Hier gehts um Fußball!! Nicht mehr und nicht weniger!
  • Ähnliche Beiträge zu "Nachgetreten!"-Sendung in der ARD am 26.06.06>
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“