Merci Zidane!

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
istdasfussball?
Zuschauer
Zuschauer

Merci Zidane!

13.07.2006 13:05

Vive la France! Merci Zidane!

SCHEIß ITALIENER WIR SINGEN SCHEIß ITALIENER!!!

Fußball endlich auf dem richtigen Weg....

Erkennt Italien den Titel ab!!!!!!!

Es spricht nur leeres dummes Geschwätz von Italienern dagegen....
santo
Amateur
Amateur

13.07.2006 13:15

es gibt eine richtig schöne Sache das es so leute wie dich gibt und ich freue mich richtig das Italien Welltmeister ist , nicht nur weil ich italiener bin, sondern weil es so Arme Menschen gibt wie Du ....

Wir haben den Titel, den kann uns niemand wegnehmen , das ist so geil , zu wissen das sich soviele Menschen hier an Ihrem Neid zerfressen.

Euer einizger Gedanke ist immer jemand zu suchen gegen den man sein kann....
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

13.07.2006 13:23

du bist wieder ein typischer italiener der den stolzen ip von 40 punkten trägt....immer die selbe reaktion von euch jeder sei blos neidisch...dummschwäzer. Deutschland will den titel gar nicht...wie auch..verloren ist verloren :wink:

Ich will nur das die ganze sache fair zugeht, und wenn zidanes mutter und tochter rassistisch von ihrer abstammung beleidigt werden..hört der spaß auf. Jeder würde brutaler reagiern als er es getan hat..da bin ich mir sicher. Ich hätte den typ halb umgebracht wenn der solche worte über meine freundin oder tochter verloren hätte. So feige...
sandro
Stammspieler
Stammspieler

13.07.2006 13:23

santo hat geschrieben:Wir haben den Titel, den kann uns niemand wegnehmen , das ist so geil , zu wissen das sich soviele Menschen hier an Ihrem Neid zerfressen.
dito :wink: :lol:

lass doch die fleischwurst laber :lol:

....in diesen ach so schönen Deutschland wo alles gerecht zugeht :lol:
sandro
Stammspieler
Stammspieler

13.07.2006 13:28

[quote="lol södflksdfsdfsdfsdsdfs"]du bist wieder ein typischer italiener der den stolzen ip von 40 punkten trägt....immer die selbe reaktion von euch jeder sei blos neidisch...dummschwäzer. Deutschland will den titel gar nicht...wie auch..verloren ist verloren :wink: quote]

ach komm ihr kocht vor neid :lol: :lol:
Wider nicht gewonnen gegen Italien :lol:

gerade ihr die dem armen Franzosen damals zusammen geschagen habt solltet die Gusche halten :wink:
Schlechte Verlierer handel auch nicht so !!!! :wink:
santo
Amateur
Amateur

13.07.2006 13:28

Genau, du warst dabei und hast gehört was Materazzi gesagt hat !!
Eine Deutsche Zeitung "Der Spiegel" hat taliener las Parasiten bezeichnet, sollten wir deswegen die Deutschen "in die Fr... schlagen"

Überleg mal lieber was für ein Müll du schreibst und FAIR, da solltes Du als Deutscher nicht mit Steinen schmeissen wenn man im Glashuas sitzt, schaul mal in meinen Thread " wann hört die Hetze auf" nach , dann weisst du vielleciht was ich meine
sandro
Stammspieler
Stammspieler

13.07.2006 13:30

sandro hat geschrieben:
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs hat geschrieben:du bist wieder ein typischer italiener der den stolzen ip von 40 punkten trägt....immer die selbe reaktion von euch jeder sei blos neidisch...dummschwäzer. Deutschland will den titel gar nicht...wie auch..verloren ist verloren :wink:
ach komm ihr kocht vor neid :lol: :lol:
Wider nicht gewonnen gegen Italien :lol:

gerade ihr die dem armen Franzosen Daniel Nivel damals zusammen geschagen habt solltet die Gusche halten :wink:
Schlechte Verlierer handel auch nicht so !!!! :wink: [/code]
istdasfussball?
Zuschauer
Zuschauer

13.07.2006 13:36

ach kommm...wie arm..guck doch ma euren nationalen fußball an..da is jawohl jeder kommentar überflüssig :D ...hast du kein radio oder tv? würd ich ma anschalten...es könnte nämlich sein, dass das mit dem weltmeister bald wieder vorbei is..u nochmas wie kann man auf eine Mannschaft stolz sein die nur durch übelste Bemerkungen zu generischen Spielern, Schauspielerei u Bestechung Gegner schwächen kann? ARM, ARM, GANZ ARM...du tust mir echt leid...
sandro
Stammspieler
Stammspieler

13.07.2006 13:48

...was radio oder tv angeht bin ich nicht nur wie du auf Deutsches tv angewissen :lol: da kommt doch eh nur misst raus :lol:

du schaust dir sicherlich nur Deutschen Medinen Mist an gelle ? :lol:

sachu mal andere TV sender an Junge
da gab es u.a. was von eurer Gastfreudschaft

*Pfeifen wenn andere Manschaften Spielen* :wink:

was hat es gebracht :wink: :lol:

Schauspielerei u Bestechung Gegner
habt ihr doch auch gute Erfahrungen mit :lol: schon vergessen :lol:
istdasfussball?
Zuschauer
Zuschauer

13.07.2006 13:55

DANKESCHÖN ZIDANE DER WAHRE HELD DES SPIELS DAS NENN ICH CHARAKTER....(bei den Italienern ist der Charakter u die Fairness schon in Uhrzeiten verloren gegangen)....

DEUTSCHLAND U FRANKREICH DIE WAREN WELTMEISTER....

Da lob ich mir doch einen ehrlichen 2. u. 3. Platz...anstatt eines 1. betrügerischen Weltmeister Titels, den die ganze Welt (außer Italien) nicht ernst nimmt ...haha dumm gelaufen tja man kann eben auch mit Titel -ZENSIERT- darstehen...LEUTE BEI UNS IST STIMMUNG PUR U WIR FREUEN UNS ÜBER UNSRE GEILE NATIONALMANNSCHAFT, ÜBER UNSRE FREUNDE WIE ZB FRANKREICH, AUSTRALIEN, ODER ENGLAND...UND ÜBER UNSREN 3 PLATZ....UND KEINER KOMMT AUF DIE IDEE ZU SAGEN: "HEY IHR ARSCHLÖCHER HABT ES NICHT VERDIENT! "EURE SIEGE WERDEN IN DER GESCHICHTE IMMER EINEN NEGATIVEN BEIGESCHMACK HABEN: U NIEMAND AUF DIESER WELT AUßER IHR SELBST GÖNNT EUCH DIESEN TITEL:..FREUT EUCH IHR SEIT ES NICHT ANDERS GEWOHNT ZU SIEGEN. ABER IHR WISST GAR NICHT WIE SCHÖN ES IS WIRKLICH AUF EINE MANNSCHAFT STOLZ ZU SEIN::::WEIL SIE EINFACH NUR GUT GESPIELT HABEN U NICHT ANDRE SPIELER SAGEN: du bist der sohn einer terroristischen -ZENSIERT-...DAS BRAUCHEN WIR NICHT WIR KÖNNEN SIEGEN...OHNE ANDERN ETWA VORZUSPIELEN...DAS IST DIE FREUDE AM SPIEL DIE IHR SCHON LANGE VERLOREN HABT U FÜR DIESE REICHT UNS AUCH SCHON EIN 3. PLATZ......Feiert ruhig weiter Italiener ihr kriegt es eh nicht so hin wie wir , die ganze welt lacht über euch...u in D werden noch viele Länder zusammen feiern....DAS IST DAS WAHRE GEWINNERGEFÜHL...
istdasfussball?
Zuschauer
Zuschauer

13.07.2006 14:16

du wenn du die gastfreundschaft ansprichst...danke gerne.. warst du auf ner fan meile? anscheinend net schon hättest du gesehn wie deutsche u der rest der welt friedlich miteinander gefeiert haben...alle waren total begeistert...u was die pfiffe im spiel angeht is was andres spiel is spiel.v das hat jede andre mannschaft auch gemacht ICH war auf nem spiel sogar gegen Italien(dort konte ich mich mal wider sehn wie die Italiener ticken ..ich sag nur dieser absolut unberechtigte Elfer) u die Mehrheit buht die andren aus das ist ganz normal...auch ganz logisch da man die fans in der überzahl dann auch lauter hört...u wenn ihr in der unterzahl seit habt ihr eben pech gehabt...das is immer so oder warst du nie auf einem Fußballspiel?
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

13.07.2006 14:46

sandro man sieht das ich vollkommen recht mit dem ip von 40 hatte...du bist sogar zu dumm um vernünfitg zu posten....lösch deinen post wenn du ihn 2 mal postet, leider ist der eine schon zu viel...^^

Neid haben wir bestimmt nicht....es ist mir wirklich total egal ob wir gewonnen hätten oder nicht, klar hält man immer mehr zu seinem team als zu den anderen...aber für mich gehts darum dass das bessere team gewinnt...ich will schönen fußball sehn, und den habt ihr uns im finale keinster weise geboten...nur schwalben,fouls...provokation..idioten. ihr verträgt keine kritik? dann lasst euch doch abholen :lol: Bild

Bild

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“