Kroatien mit breiter Brust

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.

Wer wird nach Brasilien noch ins Achtelfinale einziehen ?

Umfrage endete am 11.06.2006 18:10

Kroatien
7
33%
Japan
14
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

Kroatien mit breiter Brust

08.06.2006 18:10

Ich denk einmal, dass die Kroaten eine verdammt starke WM spielen werden.

Der Trainer ist der größte Fuchs auf der Erde.

Absichtlich Spieler außen vor zulassen, mit denen er fest als "Stammspieler" rechnet ist generell gesehen ein rießen Fehler.... zeigt aber Wirkung wenn man durch die Gazetten blättert.... Kroatien mit einer Gurkenmannschaft....

Ich liebe es, wenn man von jedem als Punktelieferant abgestempelt wird.... jetzt kann die WM beginnen....

AJMO VATRENIH ---- U BOJ U BOJ ZA NAROD SVOJ

ZUJA JE SVAMA - OZUJSKO
haik
Einwechselspieler
Einwechselspieler

08.06.2006 19:50

jap meine meinug kumpel mi cemo pobijediti sp hajmo hrvatska!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die zeit ist reif! bist du auch kroate?stipo
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

08.06.2006 21:21

Ihr seid ja ganz grosse Trixer. :lol:

Wenn Kroatien so gut waere, braeuchten sie so was nicht; ist doch
totaler Quatsch! Die Mannschaften haben heutzutage so eine
professionelle Vorbereitung, dass sie keinen mehr unterschaetzen.
Fenerbahce4Life
Profi
Profi

08.06.2006 21:40

NE NE JUNG JAPAN KOMMT WEITER!!!
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

08.06.2006 23:54

Japan hat eine bessere Mannschaft, und die haben es für uns gezeigt (2:2).
Selbst die Brasilianer sagen das die Japaner der schwierigste Mannschaft in eure Gruppe sein wird :roll:
Don_Wahn
Ersatzspieler
Ersatzspieler

09.06.2006 08:18

Die Kroaten sind nicht gut :oops:

Gegen Spanien haben sie bei der Niederlage 2:1 kein einziges

Tor geschossen :D LOOSER 8)
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

09.06.2006 09:05

Don Quatschnase,

zum ersten, was bitte schön haben die deppen aus dem Baskenland auf die Beine gestellt.... nun gut ein dämliches Eigentor haben sie sich auch noch geleistet... (kann ja mal passieren)......

Die Spanier haben im Gegensatz das sie ein großes MUNDWERK haben kaum Chancen herausgespielt.... weiß nicht welches Spiel DU gesehen hast..... wahrscheinlich Ballett auf NDR !!!!

Zum zweiten sei gesagt, IHR hier im Forum (soll nicht aggressiv rüberkommen) habt doch meine Meinung unterstrichen..... hier hört man das von jedem heraus ....
Die Kroaten sind nicht gut

Japan hat eine bessere Mannschaft, und die haben es für uns gezeigt (2:2).
Selbst die Brasilianer sagen das die Japaner der schwierigste Mannschaft in eure Gruppe sein wird

Also Freunde lasst euch mal überraschen und zu meinem FREUND
BESTCELLER sei noch gesagt.... in meinen Augen kommt es rüber das Du ein Adler bist (sprich Deutscher) .... was für eine KINDERSHOW war denn das mit MICHAEL BALLACK ? ? ?

OH GOTT BALLACK VERLETZT...... TAGE SPÄTER - NEIN ICH MELDE MICH FIT....... lächerlichhhhhhhhhhhhhhh

ZA DOM SPREMNI - HOS :twisted:
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.06.2006 12:00

Kroatien hat Pech gleich Brasilien in der Gruppe zu haben - ... Ich hoffe sie können wenigstens Australien schlagen und werden nicht letzte in ihrer Gruppe...

Kraotien ist für mich ganz klar schlechter als Brasilien und Japan - dennoch tippe ich das Spiel gegen Brasilien 1:1 - da die Kroaten wohl auf Abseits spielen werden...

Spielen die Kroaten richtigen Fußball - d.h. versuchen sie gegen Brasilien wirklich spielerisch entgegen zu halten, haben sie keine Chancen - sie werden überannt und es endet 0:4 für Brasilien...

Spielen sie aber geschickt auf Abseits - viel Stören - ab und zu ein grobes Foul - also kantig - dann sehe ich gegen Brasilien ein 1 zu 1 - ...

Gegen Japan wird es nicht funktionieren, die Japaner spielen gerader als die Brasilianer - Kroatien wird verlieren...

Gegen Australien könnten sie zu einem Sieg kommen, denke aber eher Remis ... wie gesagt Kroatien ist für mich ein absoluter Aussenseiter.

Grüße, BigGy... :)

P.S.: Man kann auch stolz sein - ein Kroate zu sein - die Kroaten spielen ein gutes Basketball und auch in Handball habe ich sie schon gut spielen sehen - aber Fußball ist nicht so ihr Ding, nicht böse sein, aber Stolz reicht nicht aus um guten Fußball zu spielen... ;)

P.S.2.: Die Meinung hier im Forum, dass Kroatien eine Gurkenmannschaft ist, ist deshalb da, weil Kroatien eine Gurkenmannschaft ist... - das hat nichts mit Taktik oder Strategie zu tun - sie sind einfach spielerisch auf der Höhe einer Elfenbeinküste - wenn das reicht. Das ist ganz objektiv gesprochen - ich kritisiere auch Deutschland, obwohl ich hier schon Jahrzehnte lebe - ich bin ursprünglich in Süd-Afrika geboren - und dieses Team hat sich nicht qualifiziert... ;)
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

09.06.2006 12:21

Brigitte,

erst einmal ein rießen Lob für Dein Statement.....

Hast nicht provoziert und hast auch keinen Angegriffen.... allerdings sehe ich das ein wenig anders wie Du (nicht böse sein :P )

Die Kroaten werden in meinen Augen auf jedenfall gegen Brasilien verlieren knapp aber sie werden es......

Gegen die Japaner werden wir es dann jeden beweisen, unter Druck können wir Bäume ausreissen, dieses Spiel wird klar an kroatien gehen.... warum viele von Japan begeistert sind versteh ich nicht siehe freundschaftsspiel gegen MALTA 1:0 !!! wow......
Da schreit keiner bor wie schlecht etc....
Als Sie gegen Deutschland 2:2 gespielt haben, hieß es hammerteam - wie kann man nur gegen Deutschland remis spielen.... die müssen ja brasilianer aus Asien genannt werden (schmarn).

Und gegen die Aussis werden die Kroaten 3:0 gewinnen, weil die Aussis 6 Spieler im Team haben die aus Kroatien stammen, denen wird das Knie zittern sobald sie die kroatische Hymne hören.....

Im großen und ganzen freu ich mich schon auf das Achtelfinale gegen Italien.... quadra d´azzura wir kommen.......

ADRIA GAME lässt grüßen....

hier noch ein link an alle die lust haben ein wenig zu tippen....
wird spaßig.....

Gruß an Brigitte und nicht böse sein.... (meine alles nur nett) :lol:
haik
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.06.2006 13:11

hm deutschland wird weltmeiser...das ist für mich der größte Witz den es gibt...naja ich mein immerhin...2:2 gegen Japan wow...hm und die dei unser team als "gurkentruppe" bezeichenen tuen mir auch sehr leid...also wer zwei mal gegen schweden gewinnt und sich vor schweden UND buklgarien SOUVORÄN durchsetzt, der kann keine "Gurkentruppe" haben...eher hat DEUTSCHLAND eine "Gurkentruppe" und die Leute, die keine Ahnung haben über unser Team, die sollten liber still sein!!
WerderFan
Profi
Profi

09.06.2006 13:22

haik hat geschrieben:hm deutschland wird weltmeiser...das ist für mich der größte Witz den es gibt...naja ich mein immerhin...2:2 gegen Japan wow...
Kroatien...immerhin 1:0 gegen Polen verloren und 1:2 gegen Spanien verloren und dabei nichtmal das Tor geschossen :lol:
haik
Einwechselspieler
Einwechselspieler

09.06.2006 13:39

wenn du die Spiele mal beobachtet hättest,hatten wir jeweils die erste Halbzeit mit der ersten- und die zweite Halbzeit mit der zwweiten Mannschaft gespielt...und wenn du etwas Ahnung von Fußball hättest, dann hättest du gesehen, dass wir in de ersten Hälften jewilsdie bessere Mannschaft waren und gegen Spanin sogar 1:0 gewonnen haben, aber nein "Spnaine hat das Tor gemacht"jao wahrscheinlich ist der Spieler an den Strafraum gelufen und hat ihn selbst reingemacht...sicherlich oh man ob es ein Eigentor war odeer nicht...die Leistung hat immer wer anders gemacht...alsoder für den das Tor gegeben wird, wenn du verstehen solltest was ich meine...außerdem sind Vorbereitungsspiele zur VORBEREITUNG und ich ahbe das japan spiel angesprchen weil ihr Deutsche immer so große Wert darauf legt!!
  • Ähnliche Beiträge zu Kroatien mit breiter Brust
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“