Kroatien mit breiter Brust
-
gingerale
- Profi

Beitrag
das kroatien in den freundschaftsspielen gegen polen verloren hat und gegen iran 1:1 spielte, hat nichts zu bedeuten. das waren ja nur reine testspiele, nicht mehr nicht weniger. da wurde der eine oder andere von der ersatzbank auf herz und nieren geprüft. und spanien hat nach dem 2:1 selbst gesagt, dass sie es schon verdammt schwer gegen die kroaten hatten. und das will was heissen, denn die haben meines erachtens eine verdammt gute mannschaft. gefällt mir im moment irgendwie noch am besten.
-
GastGa
Beitrag
AJD JEBOTE!!
Ljudi nemojte mi tu srati!! Jaci smo od Japana i proci cemo skupinu!! NEMA PREDAJE!!
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Re: AJD JEBOTE!!
Und warum wird hier so viel kroatisch gepostet ? Find ich echt schade, das es nicht alle verstehen können.Torcida23 hat geschrieben:Ljudi nemojte mi tu srati!! Jaci smo od Japana i proci cemo skupinu!! NEMA PREDAJE!!
Zuletzt geändert von Rosa Popcorn am 18.06.2006 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
GastGa
Beitrag
Bist jetz stolz drauf, dass du die Deutsche Sprache beherrscht oder was??? Es war überhaupt nicht für die ganzen JAPANER in diesem Thread gemeint, sondern nur für uns Kroaten.
Also beim nächsten mal, änder zunächst einaml dein Bild bevor du mir hier mit deiner schönen Sprache daherkommst!!!!
Also beim nächsten mal, änder zunächst einaml dein Bild bevor du mir hier mit deiner schönen Sprache daherkommst!!!!
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

-
gingerale
- Profi

Beitrag
ja und danach, nach der vorrunde Torcida23?? ich sehe irgendwie keinen sinn dahinter sich von einem spiel zum nächsten zu quälen. echte chancen um wirklich bedeutend weit zu kommen, bspw. zum halbfinale haben sie ohnehin nicht. da ist es fast egal ob sie in der vorrunde ausscheiden oder im achtelfinale, und das bei allem respekt wie sie sich gegen brasilien geschlagen haben. das sind nicht die "vatreni", man kann von ihnen nicht allzu viel erwarten. es fehlen die top-spieler und auch die ballkünstler wie es damals der fall war. vielleicht können wir bei der nächsten wm wieder was reißen aber bei dieser sicherlich nicht mehr.
-
- Ähnliche Beiträge zu Kroatien mit breiter Brust
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2032 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:48
-
- 0 Antworten
- 3343 Zugriffe