Ich finde es traurig das man es nötig hat jetzt nach dem Frings Urteil Italien zum Sündenbock zu machen und sie als Betrüger da stehen zu lassen. Wir haben mit Borowski einen gleichwertigen Ersatz und somit sollte es gut sein. Wenn schon beschwert euch über Argentinien und nicht über Italien
Nein bin kein Italiener, bin ein Deutscher der es leid ist das Italien hier fertig gemacht wird, nur weil es jetzt aktuell im Vordergrund steht durch den Skandal in der Serie A, wir Deutschen hatten auch unseren Skandal, denkt mal daran.
Also lasste s gut sein und lasst uns die Wm in Harmonie zu ende bringen.
Italien zu unrecht als Sündenbock abgestempelt
- Miki
- Platzwart

Beitrag
Ein wahres Wort Cologne
Post Scriptum:
Noch etwas für die Mods
Ich finde man sollte hier mehr auf die Beiträge achten
ICh meine es gibt hier schon sicher 4 BEiträge die im GRunde genau denselben Inhalt haben
bzw das gleiche Ziel verfolgen
Also wäre es möglicherweise nützlich die Beiträge bzw die Threads schließen und nur noch einen Thread dafür verwenden
Post Scriptum:
Noch etwas für die Mods
Ich finde man sollte hier mehr auf die Beiträge achten
ICh meine es gibt hier schon sicher 4 BEiträge die im GRunde genau denselben Inhalt haben
bzw das gleiche Ziel verfolgen
Also wäre es möglicherweise nützlich die Beiträge bzw die Threads schließen und nur noch einen Thread dafür verwenden
-
ShadyLady
- Einwechselspieler

Beitrag
Viel mehr kann man nicht sagen!
Re: Italien zu unrecht als Sündenbock abgestempelt
WORD!Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich finde es traurig das man es nötig hat jetzt nach dem Frings Urteil Italien zum Sündenbock zu machen und sie als Betrüger da stehen zu lassen. Wir haben mit Borowski einen gleichwertigen Ersatz und somit sollte es gut sein. Wenn schon beschwert euch über Argentinien und nicht über Italien
Nein bin kein Italiener, bin ein Deutscher der es leid ist das Italien hier fertig gemacht wird, nur weil es jetzt aktuell im Vordergrund steht durch den Skandal in der Serie A, wir Deutschen hatten auch unseren Skandal, denkt mal daran.
Also lasste s gut sein und lasst uns die Wm in Harmonie zu ende bringen.
Viel mehr kann man nicht sagen!
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
In jeden Beitrag wird Italien runter gemacht, find ich zum kotzen.
Danke ITalien fuer das , danke italien fuer dies.. danke italien das ihr uns frings sperrt ...
Ohne sinn und verstand etwas reinposten und andere runtermachen und denkt ihr seit was besseres... tzz.. Hoffentlich hoert ihr damit endlich auf.
Das gegenseitige runtermachen bringt sowieso nichts, ich dachte wir sind Zu Gast bei freunde?
Fussball ist kein Krieg sondern Fair Play
@
Cologne-x-pression
Danke so siehts aus.
Danke ITalien fuer das , danke italien fuer dies.. danke italien das ihr uns frings sperrt ...
Ohne sinn und verstand etwas reinposten und andere runtermachen und denkt ihr seit was besseres... tzz.. Hoffentlich hoert ihr damit endlich auf.
Das gegenseitige runtermachen bringt sowieso nichts, ich dachte wir sind Zu Gast bei freunde?
Fussball ist kein Krieg sondern Fair Play
@
Cologne-x-pression
Danke so siehts aus.
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Naja vielleicht sollten sich die Leute die hier so über Mannschaften herziehen einfach nochmal gesagt bekommen wie des Motto der diesjährigen WM ist.
-
Riot
- Balljunge

Beitrag
Und das sagst DU!!! ich hab auf dieser seite mehr als einmal was arogantes gelesen von dir gelsen wo du die deutsche mannschaft versucht runterzu machen. Wnakelmütig bist du auch noch! Entweder
oder eben e
.
Wie Immer am schluss
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!
Luca_Toni hat geschrieben:In jeden Beitrag wird Italien runter gemacht, find ich zum kotzen.
Fussball ist kein Krieg sondern Fair Play![]()
@
Cologne-x-pression
Danke so siehts aus.
Und das sagst DU!!! ich hab auf dieser seite mehr als einmal was arogantes gelesen von dir gelsen wo du die deutsche mannschaft versucht runterzu machen. Wnakelmütig bist du auch noch! Entweder
Wie Immer am schluss
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!
- eaurouge
- Zuschauer

Beitrag
Jepp, seid ihr auch, aber wenn der Gast in die Bowle pisst, dann wird der Gastgeber sauer...
Von mir aus nehmt euch den blöden Pott wenn ihr ihn so dringend braucht denn eins ist klar: egal wie das Spiel jetzt ausgeht: Die Verlierer seid schon jetzt ihr!
Jepp, seid ihr auch, aber wenn der Gast in die Bowle pisst, dann wird der Gastgeber sauer...
Von mir aus nehmt euch den blöden Pott wenn ihr ihn so dringend braucht denn eins ist klar: egal wie das Spiel jetzt ausgeht: Die Verlierer seid schon jetzt ihr!
-
18dani93
- Profi

Beitrag
Die Welt zu Gast bei Freunden-das stimmt schon. Allerdings sollten die italienischen Fans auch nicht so überheblich sein. Klar, jeder steht zu seiner Mannschaft...aber es jetzt so darzustellen, als seien es nur wir deutschen Fans, die die Italiener "fertigmachen" finde ich auch nicht korrekt. 
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
italien steht ja hier nicht am pranger. einige sind (meiner meinung nach) nur zurecht sauer, daß sich ein italienisches revolverblatt das recht rausnimmt, ne sperre für frings zu fordern (ja ich weiß, die bild hätte es genauso gemacht). daß manche es mit ihrem gejammer übertreiben und ihren hass (ja - das kommt mir bei einigen echt so vor) auf die ganze nation entladen ist keinesfalls in ordnung. trotzdem sollte man unterscheiden, wo die unsportlichkeit hier anfängt und was mit der ganzen sache im endeffekt rein gar nichts zu tun hat.
fußball sollte sport bleiben und nicht ins politische abdriften
fußball sollte sport bleiben und nicht ins politische abdriften
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Aus diesem Grund ist es in einigen Foren jetzt nur noch möglich zu antworten und keine neuen Beiträge zu verfassen.
Haben wir bereits getan. Das Problem ist dass sich einige User nicht die Mühe machen zu schauen, ob ein Thema bereits existiert.Miki hat geschrieben:
Aus diesem Grund ist es in einigen Foren jetzt nur noch möglich zu antworten und keine neuen Beiträge zu verfassen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien zu unrecht als Sündenbock abgestempelt
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3347 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 743 Zugriffe