Italien zu unrecht als Sündenbock abgestempelt

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Italien zu unrecht als Sündenbock abgestempelt

03.07.2006 17:55

Ich finde es traurig das man es nötig hat jetzt nach dem Frings Urteil Italien zum Sündenbock zu machen und sie als Betrüger da stehen zu lassen. Wir haben mit Borowski einen gleichwertigen Ersatz und somit sollte es gut sein. Wenn schon beschwert euch über Argentinien und nicht über Italien

Nein bin kein Italiener, bin ein Deutscher der es leid ist das Italien hier fertig gemacht wird, nur weil es jetzt aktuell im Vordergrund steht durch den Skandal in der Serie A, wir Deutschen hatten auch unseren Skandal, denkt mal daran.

Also lasste s gut sein und lasst uns die Wm in Harmonie zu ende bringen.
Miki
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 18:00

Ein wahres Wort Cologne

Post Scriptum:

Noch etwas für die Mods

Ich finde man sollte hier mehr auf die Beiträge achten
ICh meine es gibt hier schon sicher 4 BEiträge die im GRunde genau denselben Inhalt haben ;)
bzw das gleiche Ziel verfolgen

Also wäre es möglicherweise nützlich die Beiträge bzw die Threads schließen und nur noch einen Thread dafür verwenden ;)
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Re: Italien zu unrecht als Sündenbock abgestempelt

03.07.2006 18:27

Cologne-x-pression hat geschrieben:Ich finde es traurig das man es nötig hat jetzt nach dem Frings Urteil Italien zum Sündenbock zu machen und sie als Betrüger da stehen zu lassen. Wir haben mit Borowski einen gleichwertigen Ersatz und somit sollte es gut sein. Wenn schon beschwert euch über Argentinien und nicht über Italien

Nein bin kein Italiener, bin ein Deutscher der es leid ist das Italien hier fertig gemacht wird, nur weil es jetzt aktuell im Vordergrund steht durch den Skandal in der Serie A, wir Deutschen hatten auch unseren Skandal, denkt mal daran.

Also lasste s gut sein und lasst uns die Wm in Harmonie zu ende bringen.
WORD!
Viel mehr kann man nicht sagen!
sandro
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 18:50

schön gesagt ! :wink:
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 19:11

In jeden Beitrag wird Italien runter gemacht, find ich zum kotzen.

Danke ITalien fuer das , danke italien fuer dies.. danke italien das ihr uns frings sperrt ...
Ohne sinn und verstand etwas reinposten und andere runtermachen und denkt ihr seit was besseres... tzz.. Hoffentlich hoert ihr damit endlich auf.

Das gegenseitige runtermachen bringt sowieso nichts, ich dachte wir sind Zu Gast bei freunde?

Fussball ist kein Krieg sondern Fair Play :wink:

@
Cologne-x-pression

Danke so siehts aus.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

03.07.2006 19:20

Naja vielleicht sollten sich die Leute die hier so über Mannschaften herziehen einfach nochmal gesagt bekommen wie des Motto der diesjährigen WM ist.
Riot
Balljunge
Balljunge

03.07.2006 19:44

Luca_Toni hat geschrieben:In jeden Beitrag wird Italien runter gemacht, find ich zum kotzen.

Danke ITalien fuer das , danke italien fuer dies.. danke italien das ihr uns frings sperrt ...
Ohne sinn und verstand etwas reinposten und andere runtermachen und denkt ihr seit was besseres... tzz.. Hoffentlich hoert ihr damit endlich auf.

Das gegenseitige runtermachen bringt sowieso nichts, ich dachte wir sind Zu Gast bei freunde?

Fussball ist kein Krieg sondern Fair Play :wink:

@
Cologne-x-pression

Danke so siehts aus.

Und das sagst DU!!! ich hab auf dieser seite mehr als einmal was arogantes gelesen von dir gelsen wo du die deutsche mannschaft versucht runterzu machen. Wnakelmütig bist du auch noch! Entweder :) oder eben e :evil:.

Wie Immer am schluss

DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!!!!
eaurouge
Zuschauer
Zuschauer

03.07.2006 20:44

Jepp, seid ihr auch, aber wenn der Gast in die Bowle pisst, dann wird der Gastgeber sauer...

Von mir aus nehmt euch den blöden Pott wenn ihr ihn so dringend braucht denn eins ist klar: egal wie das Spiel jetzt ausgeht: Die Verlierer seid schon jetzt ihr!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

03.07.2006 20:48

Stimmt! Deutschland gewinnt das Spiel um Platz 3! :wink:
18dani93
Profi
Profi

03.07.2006 20:54

Die Welt zu Gast bei Freunden-das stimmt schon. Allerdings sollten die italienischen Fans auch nicht so überheblich sein. Klar, jeder steht zu seiner Mannschaft...aber es jetzt so darzustellen, als seien es nur wir deutschen Fans, die die Italiener "fertigmachen" finde ich auch nicht korrekt. :roll:
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

04.07.2006 03:36

italien steht ja hier nicht am pranger. einige sind (meiner meinung nach) nur zurecht sauer, daß sich ein italienisches revolverblatt das recht rausnimmt, ne sperre für frings zu fordern (ja ich weiß, die bild hätte es genauso gemacht). daß manche es mit ihrem gejammer übertreiben und ihren hass (ja - das kommt mir bei einigen echt so vor) auf die ganze nation entladen ist keinesfalls in ordnung. trotzdem sollte man unterscheiden, wo die unsportlichkeit hier anfängt und was mit der ganzen sache im endeffekt rein gar nichts zu tun hat.

fußball sollte sport bleiben und nicht ins politische abdriften
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

04.07.2006 03:39

Miki hat geschrieben:
Also wäre es möglicherweise nützlich die Beiträge bzw die Threads schließen und nur noch einen Thread dafür verwenden ;)
Haben wir bereits getan. Das Problem ist dass sich einige User nicht die Mühe machen zu schauen, ob ein Thema bereits existiert.
Aus diesem Grund ist es in einigen Foren jetzt nur noch möglich zu antworten und keine neuen Beiträge zu verfassen.
  • Ähnliche Beiträge zu Italien zu unrecht als Sündenbock abgestempelt
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“