Italien nun gegen Deutschland, wer ist stärker?
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Bin schon echt gespannt auf morgen und weiß schon jetzt das es ein Spiel sein wird das uns dem Herzinfakt nahe bringen wird. Nur hoffe ich, egal wer das Spiel gewinnen wird, das im nachhinein dem Sieger nicht schon wieder vorgeworfen wird das sie sich das Spiel erkauft hätten. Denn das nervt zurzeit etwas im Forum.Luca_Toni hat geschrieben:Beide Teams sind stark , und morgen sehen wir das resultat
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Es ist aus meiner sicht etwas bloede hier alle sprechen von skandale gegen Juventus... na klar ich find das auch nicht okay aber jedes Land hat seine skandale und sollte nicht einfach so runtergemacht werden oder als Suendebock bezeichnet!
Meine wette war 3-1 naja lassen wir uns ueberraschen... nach dem Spiel sind wir schlauer
Ciao
Ja hoffen wir auf ein schoenes faires Spiel morgenCologne-x-pression hat geschrieben:Bin schon echt gespannt auf morgen und weiß schon jetzt das es ein Spiel sein wird das uns dem Herzinfakt nahe bringen wird. Nur hoffe ich, egal wer das Spiel gewinnen wird, das im nachhinein dem Sieger nicht schon wieder vorgeworfen wird das sie sich das Spiel erkauft hätten. Denn das nervt zurzeit etwas im Forum.Luca_Toni hat geschrieben:Beide Teams sind stark , und morgen sehen wir das resultat
Es ist aus meiner sicht etwas bloede hier alle sprechen von skandale gegen Juventus... na klar ich find das auch nicht okay aber jedes Land hat seine skandale und sollte nicht einfach so runtergemacht werden oder als Suendebock bezeichnet!
Meine wette war 3-1 naja lassen wir uns ueberraschen... nach dem Spiel sind wir schlauer
Ciao
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Forza Italia- Forza iNTER
erinnere dich an das 1:4 in FlorenzCologne hat geschrieben:Morgen gewinnen die deutschen , wir kicken euch aus dem Stadion
![]()
![]()
Forza Italia- Forza iNTER
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien nun gegen Deutschland, wer ist stärker?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3346 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 742 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 08:43
-