Italien im F I N A L E

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
celli
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 15:45

@germany im gesperrten thread:
inwiefern hatten die italiener im halbfinale den schiri an ihrer seite? es waren bei beiden toren keine schiedsrichterentscheidung beteilligt.... und es war kein abseits, also was meinst du?

hört auf mit dem Frings-Mist, man schlägt keinem gegenspieler ins gesicht, fertig! macht doch ihm die vorwürfe, selber schuld ist er. es ist einfach im nachhinein zu sagen "mit frings hätten wir gewonnen". die qualität einer mannschaft macht auch aus, wenn sie ohne einen wichtigen spieler trotzdem gewinnen kann, so wie italien ohne nesta immer noch super verteidigt hat. dann muss man sich halt anstrengen.

@cologne-x-pression:
Arroganz??? Wer redet jetzt schon wieder davon 2010 weltmeister zu werden ? die deutschen

celli
ShadyLady
Einwechselspieler
Einwechselspieler

10.07.2006 16:06

Diches Word an Celli!!!!!!

Und der Thread ist ja nun net mehr aktuell, Italia ist Weeeellltttmmmeeeiiisssttteeerrr :D
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

10.07.2006 17:10

hahahah ich frag mich wie würde es sein wenn sowas mit buffon oder totti oder irgendein ander passieren würde :lol:
Noch was, wir sagen das wir Weltmeister 2010 sind nur als Spass wenn du nicht kapieren kannst, wir haben Leistung für Weltmeister sein, das hat gar nichts mit Arroganz zu tun :evil:
Vorher hatten allen Italiener gesagt das Italien Weltmeister würde, das war halt kein Arroganz, wieso dürfen wir auch nicht sagen das wir wahrscheinlich in 2010 Weltmeister werden?
Na sowas...
Meisten Leuten wollen nur Spass damit haben
MfG
Ein.12.Mann
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 17:23

Hallo
so wie italien ohne nesta immer noch super verteidigt hat. dann muss man sich halt anstrengen.
@celli: Ja das hab ich gestern gesehen. Super Verteidigung hatten die Italiener. Wenn 3-4 Mann Henry nicht stoppen können... :lol:
Ne..eine weltmeisterliche Leistung war das nicht.
Marc
celli
Milchbubi
Milchbubi

10.07.2006 19:20

hallo 12ter mann
Schon nicht sehr überzeugend, wenn du versuchst die leistung einer mannschaft in einer ganzen wm (7 spiele, 7!) mit den szenen von henry gestern zu erklären..... so weit ich mich errinnern kann is da aber nix passiert, natürlich auch buffons verdienst, ist nun aber nun mal so:
die italienische abwehr ist die beste überhaupt, aber anscheinend weißt du es besser als alle experten...
sie haben in der ganzen wm 2(!) spielzeittore kassiert, ein eigentor und ein foul-elfmeter, also was willst du mir eigentlich sagen????

wie kann man sich nur so schwer tun einen dritten platz zu verkraften.....

celli
Ein.12.Mann
Zuschauer
Zuschauer

10.07.2006 19:39

Hallo
@celli: Ich meinte nicht das gesamte Turnier, sondern die gestrige Leistung und die war schwach.Gegen den deutschen Sturm hättet ihr nicht so spielen dürfen. Mit dem dritten Platz kann ich übrigens gut leben. Italien ist jetzt Weltmeister und Basta :)
  • Ähnliche Beiträge zu Italien im F I N A L E
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“