Italien im F I N A L E
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Also ich schätze als Finalgegner auf Frankreich, wobei Portugal ja auch immer für eine überraschung gut ist.
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
wir haben auch die sichersten autos der welt
wenn nicht, na die schönstens, komfortabler....
wenn nicht, na die schönstens, komfortabler....
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Schaut ja witzig aus, mal sehen wieviele nun wieder über dieses Bild hier schimpfen. Humor muss sein
Crotonese123 hat geschrieben:ich sage nur eins Bildzeitung wünschte sich für uns eine PIZZA ARRIVEDERCI und wir servieren Deutschland und Frankreich eine PIZZA CIAO CIAO
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gefällt sie euch ???
Schaut ja witzig aus, mal sehen wieviele nun wieder über dieses Bild hier schimpfen. Humor muss sein
-
BFC Dynamo
- Bankdrücker

Beitrag
Erstmal Glückwunsch zum einzug ins Finale!
Ich denke mal das Finale wird Italien - Frankreich heißen.
Und Frankreich wird sicher das Spiel Gewinnen.
Weil Frankreich als letztens ziemlich als stark als Team aufgetreten ist.
Davon mal abgesehen sind sie zu abgeklärt denke ick auch mal.
Vorallen haben sie ein Zidane!
Naja, warten wir es ab!
Ich denke mal das Finale wird Italien - Frankreich heißen.
Und Frankreich wird sicher das Spiel Gewinnen.
Weil Frankreich als letztens ziemlich als stark als Team aufgetreten ist.
Davon mal abgesehen sind sie zu abgeklärt denke ick auch mal.
Vorallen haben sie ein Zidane!
Naja, warten wir es ab!
-
gingerale
- Profi

Beitrag
ich muss sagen dass es die italiener äusserst geschickt angestellt haben. zuerst gab es ja nicht sehr viele chancen, ausser dem einen oder anderen konter von ihnen, aber die meiste zeit habe sie nur gemauert, verteidigt und haben die deutschen kommen lassen. genau das richtige. während alle welt sich schon gefragt hat, was italien da nur macht und wo die offensive bleibt haben sie die deutschen bis zur verlängerung zermürbt. kurz vor ende dann noch schnell mal ausgewechselt und dann ist's auch schon passiert. sowas nenne ich eine taktische meisterleistung! zumindest in diesem spiel. ob sie nun weltmeister werden hängt von der leistung der anderen beiden ab. rein spielerisch gesehen sehe ich die Italiener im moment an dritter stelle, nach frankreich und portugal, aber wie man weiß kommt es immer noch auf die tagesform der jeweiligen mannschaft an. würden die franzosen aber voll aus ihrem potential schöpfen, könnte italien niemals weltmeister werden!
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
Gestern hatten die deutschen mehr motivierung... schiesslich 80 % aller Fans waren Deutsch
Fuer mich sind sie erster stelle ... da wird auch ein zidane nicht viel machen
gingerale hat geschrieben:ich muss sagen dass es die italiener äusserst geschickt angestellt haben. zuerst gab es ja nicht sehr viele chancen, ausser dem einen oder anderen konter von ihnen, aber die meiste zeit habe sie nur gemauert, verteidigt und haben die deutschen kommen lassen. genau das richtige. während alle welt sich schon gefragt hat, was italien da nur macht und wo die offensive bleibt haben sie die deutschen bis zur verlängerung zermürbt. kurz vor ende dann noch schnell mal ausgewechselt und dann ist's auch schon passiert. sowas nenne ich eine taktische meisterleistung! zumindest in diesem spiel. ob sie nun weltmeister werden hängt von der leistung der anderen beiden ab. rein spielerisch gesehen sehe ich die Italiener im moment an dritter stelle, nach frankreich und portugal, aber wie man weiß kommt es immer noch auf die tagesform der jeweiligen mannschaft an. würden die franzosen aber voll aus ihrem potential schöpfen, könnte italien niemals weltmeister werden!
Gestern hatten die deutschen mehr motivierung... schiesslich 80 % aller Fans waren Deutsch
Fuer mich sind sie erster stelle ... da wird auch ein zidane nicht viel machen
- Torotor
- Milchbubi

Beitrag
Italiens „WM“-Geheimnis
Vordergründig ist die Elf der "Spaghettifresser" ins Finale gekommen, weil
(1.) im Achtelfinale der Schiri 7 Sekunden vor dem Ende der Nachspielzeit Italien einen Elfmeter schenkte (Mama Fia ließ blattern) ; bei regulärem Spielverlauf hätte Aus-Tralien (!) seine Überzahl in der Verlängerung wahrscheinlich in einen Sieg umgemünzt (und würde jetzt um Platz 3 spielen)
(2.) vor dem Halbfinale Italien den für das deutsche Spiel unersetzbaren Frings bei der FIFA für einen lächerlichen Backenstreich verpetzte, an den sich das angebliche „Opfer“ Cruz nicht mal mehr erinnern konnte ; das erinnert mich wiederum an die genauso widerwärtige Methode der französischen Springreiter-Equipe in Athen 2004, als man mit juristischer Haarspalterei das sportliche Gold-Ergebnis der deutschen Reiter um Bettina Hoy auf den Kopf stellte
Doch gibt es da noch etwas Tieferliegendes:
Im Stadtwappen Roms ist ein weiblicher Wolf. Aus dem Wolf hat sich der Hund entwickelt.
Der Hund ist eines der 12 chinesischen Jahreszeichen. Jahre des Hundes waren 1970, 1982, 1994 und …
In welchen Jahren (nach 1945) erreichte Italien das „WM“-Finale ? 1970, 1982, 1994 und …
Die Story von Romulus und Remus lebt im Fußball weiter.
Nach dem Gesetz der Seria wird am Sonntag die Elf der "Spaghettifresser" den Pokal mit nach Hause zu Mama Fia nehmen.
Liebe Paten: Freut Euch auf den Pott, er wird bis zum Rand mit schmierigen Scheinen und gepanschtem Cinzano gefüllt sein !
(1.) im Achtelfinale der Schiri 7 Sekunden vor dem Ende der Nachspielzeit Italien einen Elfmeter schenkte (Mama Fia ließ blattern) ; bei regulärem Spielverlauf hätte Aus-Tralien (!) seine Überzahl in der Verlängerung wahrscheinlich in einen Sieg umgemünzt (und würde jetzt um Platz 3 spielen)
(2.) vor dem Halbfinale Italien den für das deutsche Spiel unersetzbaren Frings bei der FIFA für einen lächerlichen Backenstreich verpetzte, an den sich das angebliche „Opfer“ Cruz nicht mal mehr erinnern konnte ; das erinnert mich wiederum an die genauso widerwärtige Methode der französischen Springreiter-Equipe in Athen 2004, als man mit juristischer Haarspalterei das sportliche Gold-Ergebnis der deutschen Reiter um Bettina Hoy auf den Kopf stellte
Im Stadtwappen Roms ist ein weiblicher Wolf. Aus dem Wolf hat sich der Hund entwickelt.
Der Hund ist eines der 12 chinesischen Jahreszeichen. Jahre des Hundes waren 1970, 1982, 1994 und …
In welchen Jahren (nach 1945) erreichte Italien das „WM“-Finale ? 1970, 1982, 1994 und …
Nach dem Gesetz der Seria wird am Sonntag die Elf der "Spaghettifresser" den Pokal mit nach Hause zu Mama Fia nehmen.
Liebe Paten: Freut Euch auf den Pott, er wird bis zum Rand mit schmierigen Scheinen und gepanschtem Cinzano gefüllt sein !
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Italiens „WM“-Geheimnis
Ich bins langsam Leid diese -ZENSIERT- von solchen Deppen wie dir zu lesen, da muss man sich als Deutscher echt schon anfangen zu schämen das wir solche Affen als Fans haben. Du bist lächerlich und dementsprechend ist dein Beitrag auch ausgefallen.Torotor hat geschrieben:Vordergründig ist die Elf der "Spaghettifresser" ins Finale gekommen, weil
-
- Ähnliche Beiträge zu Italien im F I N A L E
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3349 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:21
-
- 0 Antworten
- 744 Zugriffe