Ich finde, Ericsson gehört raus!
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Ich finde, Ericsson gehört raus!
Hallo Leute. Mailt mal, was Ihr dazu meint. Wie kann ich denn als teuerster Trainer der Welt solche Leute Elfmeter schießen lassen? Carragher, Gerrard, die können doch schon im Spiel noch nich ma schießen. Und wo war bitte Darius Vassell bei der WM? Warum spielen nur Filigrantechniker und Ausraster wie Rooney und Crouch? Habt Ihr gesehen, welches System England spielt? Vom defensiven Mittelfeld lange Pässe in den Sturm. Das können die doch gar nicht mehr, die spielen in den englischen Clubs doch alle ultra Kurzpassfussball. Nein, ich finde definitiv, Ericcson ist sein Geld nicht wert. 
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Der englische Trainer muss doch sowieso gehen, dass war doch schon vor der WM klar. Sein Assistent wird der neue England-Coach.
Beckham hätte sicher noch geschossen, wenn er noch drin gewesen wäre.
Beckham hätte sicher noch geschossen, wenn er noch drin gewesen wäre.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
gerrard und carragher sind meiner meinung nach 2 absolute spitzenspieler (liegt das vielleicht da dran daß die bei liverpool spielen und nicht bei arsenal, daß du auf denen rumhackst?
)
ich weiß zwar nicht wie erikson das macht(e), aber ich glaube, im normalfall bestimmt der trainer nicht einfach seine schützen - er fragt sie, ob sie sich das zutrauen. und bei so nem spiel kann man nur den hut ziehen vor denen, die sich dem druck stellen (wenn sie verschießen - hey ging halt daneben). es gibt genug, die sagen, "trainer, ich fühl mich dazu nicht in der lage". und jetzt die zu verurteilen, die sich ein herz genommen und dabei versagt haben, bringt england auch nicht ins turnier zurück
wenn ich falsche infos hab, laß ich mich gerne korrigieren...
ich weiß zwar nicht wie erikson das macht(e), aber ich glaube, im normalfall bestimmt der trainer nicht einfach seine schützen - er fragt sie, ob sie sich das zutrauen. und bei so nem spiel kann man nur den hut ziehen vor denen, die sich dem druck stellen (wenn sie verschießen - hey ging halt daneben). es gibt genug, die sagen, "trainer, ich fühl mich dazu nicht in der lage". und jetzt die zu verurteilen, die sich ein herz genommen und dabei versagt haben, bringt england auch nicht ins turnier zurück
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
hmm
Da hat Herr Erikson einen der teuersten Kader von allen Mannschaften, aus dem er schöpfen konnte, und dann macht er so wenig daraus, dass es eine Qual war, den Spielen mit England zuzusehen. Da klappte speziell im Offensivspiel so gut wie gar nichts, außer ein paar gefährlichen Standardsituationen war nichts von einem planvollen Offensivfussball zu sehen. Oft einfach nur die Bälle blind nach vorne gedroschen, ohne Plan und ohne Ziel. Hoffentlich gelingt es dem nächsten Teamchef von England besser, aus den zweifellos sehr guten Einzelspielern ein schlagkräftigeres Team zu basteln.
- Anubis
- Ersatzspieler

Beitrag
Und Lorant hätte gesagt: "Entweder Du schießt oder spielst das nächste Mal nicht. Was nützen mir Leute, die den Helden spielen und dabei das Team raushauen?
Naja, ich hack nicht drauf rum aber ich fand die beiden, und ja, auch einige andere bei dieser WM echt nicht den Bringer.Griesgram hat geschrieben:gerrard und carragher sind meiner meinung nach 2 absolute spitzenspieler (liegt das vielleicht da dran daß die bei liverpool spielen und nicht bei arsenal, daß du auf denen rumhackst?)
Und Lorant hätte gesagt: "Entweder Du schießt oder spielst das nächste Mal nicht. Was nützen mir Leute, die den Helden spielen und dabei das Team raushauen?
-
- Ähnliche Beiträge zu Ich finde, Ericsson gehört raus!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Champions League 2025/2026: Wer gehört dieses Jahr zum Favoritenkreis?
27.01.2026 16:38 » in UEFA Champions League - 0 Antworten
- 718 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:38
-
-
-
Bundesliga 2026: Wer gehört realistisch in den Titelkampf?
27.01.2026 17:09 » in Fussball Bundesliga Forum - 0 Antworten
- 362 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:09
-
-
- 2 Antworten
- 281 Zugriffe
- Letzter Beitrag 16.03.2026 13:44
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“