Ich finde, Ericsson gehört raus!

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Anubis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

Ich finde, Ericsson gehört raus!

01.07.2006 18:52

Hallo Leute. Mailt mal, was Ihr dazu meint. Wie kann ich denn als teuerster Trainer der Welt solche Leute Elfmeter schießen lassen? Carragher, Gerrard, die können doch schon im Spiel noch nich ma schießen. Und wo war bitte Darius Vassell bei der WM? Warum spielen nur Filigrantechniker und Ausraster wie Rooney und Crouch? Habt Ihr gesehen, welches System England spielt? Vom defensiven Mittelfeld lange Pässe in den Sturm. Das können die doch gar nicht mehr, die spielen in den englischen Clubs doch alle ultra Kurzpassfussball. Nein, ich finde definitiv, Ericcson ist sein Geld nicht wert. :x
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef

01.07.2006 18:54

Der englische Trainer muss doch sowieso gehen, dass war doch schon vor der WM klar. Sein Assistent wird der neue England-Coach.

Beckham hätte sicher noch geschossen, wenn er noch drin gewesen wäre.
Anubis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

01.07.2006 18:55

Ach so. Das wusste ich gar nicht. Gut so! Und ob der Becks getroffen hätte...
gingerale
Profi
Profi

01.07.2006 19:44

Gerrard ist ansonsten nicht so schwach wie hier dargestellt, finde ich zumindest nicht. allerdings wird Eriksson gehen, seit diesem skandal mit einem englischen reporter der sich als scheich verkleidet hat und so manches aus ihm entlockte ist das ausgemachte sache.
Griesgram
Super-Moderator
Super-Moderator

04.07.2006 03:32

gerrard und carragher sind meiner meinung nach 2 absolute spitzenspieler (liegt das vielleicht da dran daß die bei liverpool spielen und nicht bei arsenal, daß du auf denen rumhackst? :D)

ich weiß zwar nicht wie erikson das macht(e), aber ich glaube, im normalfall bestimmt der trainer nicht einfach seine schützen - er fragt sie, ob sie sich das zutrauen. und bei so nem spiel kann man nur den hut ziehen vor denen, die sich dem druck stellen (wenn sie verschießen - hey ging halt daneben). es gibt genug, die sagen, "trainer, ich fühl mich dazu nicht in der lage". und jetzt die zu verurteilen, die sich ein herz genommen und dabei versagt haben, bringt england auch nicht ins turnier zurück

wenn ich falsche infos hab, laß ich mich gerne korrigieren...
Trompetenkuckuck
Ersatzspieler
Ersatzspieler

hmm

04.07.2006 11:01

Da hat Herr Erikson einen der teuersten Kader von allen Mannschaften, aus dem er schöpfen konnte, und dann macht er so wenig daraus, dass es eine Qual war, den Spielen mit England zuzusehen. Da klappte speziell im Offensivspiel so gut wie gar nichts, außer ein paar gefährlichen Standardsituationen war nichts von einem planvollen Offensivfussball zu sehen. Oft einfach nur die Bälle blind nach vorne gedroschen, ohne Plan und ohne Ziel. Hoffentlich gelingt es dem nächsten Teamchef von England besser, aus den zweifellos sehr guten Einzelspielern ein schlagkräftigeres Team zu basteln.
Anubis
Ersatzspieler
Ersatzspieler

04.07.2006 23:28

Griesgram hat geschrieben:gerrard und carragher sind meiner meinung nach 2 absolute spitzenspieler (liegt das vielleicht da dran daß die bei liverpool spielen und nicht bei arsenal, daß du auf denen rumhackst? :D)

ich weiß zwar nicht wie erikson das macht(e), aber ich glaube, im normalfall bestimmt der trainer nicht einfach seine schützen - er fragt sie, ob sie sich das zutrauen. und bei so nem spiel kann man nur den hut ziehen vor denen, die sich dem druck stellen (wenn sie verschießen - hey ging halt daneben). es gibt genug, die sagen, "trainer, ich fühl mich dazu nicht in der lage". und jetzt die zu verurteilen, die sich ein herz genommen und dabei versagt haben, bringt england auch nicht ins turnier zurück

wenn ich falsche infos hab, laß ich mich gerne korrigieren...
Naja, ich hack nicht drauf rum aber ich fand die beiden, und ja, auch einige andere bei dieser WM echt nicht den Bringer.
Und Lorant hätte gesagt: "Entweder Du schießt oder spielst das nächste Mal nicht. Was nützen mir Leute, die den Helden spielen und dabei das Team raushauen?
  • Ähnliche Beiträge zu Ich finde, Ericsson gehört raus!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“