die deutsche regie zeigt keine wiederolung !!!!!!
WARUM???????
handspiel in strafraum von ballack
Beitrag
ayala berührt poldi im strafraum, kommentator: ELFMETER, KRASSE FEHLENTSCHEIDUNG
ballack hand im strafraum, kommentator: BALLACK, SCHÖN GEKLÄRT
da wurdet ihr ma erwischt
ballack hand im strafraum, kommentator: BALLACK, SCHÖN GEKLÄRT
da wurdet ihr ma erwischt
Beitrag
ja wo denn sonst? türkische zeigen net also (auch wenn, würde ich bei den türken net schauen)
- Miki
- Platzwart

Beitrag
Ich hab ja nix dagegen wenn die Leute hier mit den Autos rumfahren und wehende deutschland flaggen raushalten
Im Gegenteil das ist gut so
Aber es gibt einfach leute hier die denken
"Ach deutschlandd ist die beste mannschaft.Wir schaffen alles, wir sind die besten, jede andere mannschaft ist -ZENSIERT- nur wir sind gut."
Und das ist das schlimme
und über sowas kann ich nur den kopfschütteln
Einfaach armselig so ein Verhalten
Naja
aufjedenfall hat es Lehmann den argentiniern heute gezeigt
Mann des Tages:P
"Ach deutschlandd ist die beste mannschaft.Wir schaffen alles, wir sind die besten, jede andere mannschaft ist -ZENSIERT- nur wir sind gut."
Und das ist das schlimme
Naja
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Das ist optimismus pur. und den findest du bei ALLEN verbliebenen Teams und ihren Fans. Von daher mal Augen auf und nicht nur einseitig bewerten. Und wenns dich nicht interessiert dann schau doch "Verliebt in Berlin" oder sowas. Nur mit deinen ansichten stehst du hier im Forum ziemlich alleine da denn jeder Fan wird seine Mannschaft Supporten und das so laut es geht. Da ist es egal welche Nation das auch ist.Miki hat geschrieben:Ich hab ja nix dagegen wenn die Leute hier mit den Autos rumfahren und wehende deutschland flaggen raushalten
Und das ist das schlimme
Naja
- jockelhk
- Zuschauer

Beitrag
Re: handspiel in strafraum von ballack
Im umgekehrten Falle hätten wir 5 Wiederholungen bekommen. So ist das leider, auch das im Fernsehen darf man keine Objektive Berichterstattung mehr erwarten.gsprivat hat geschrieben:die deutsche regie zeigt keine wiederolung !!!!!!
WARUM???????
-
T. Frings
- Stammspieler

Beitrag
zudem liegt die bildregie nicht in deutscher hand, sonderndie FIFA hat ihre eigenen kameras in den stadien aufgehängt.
ich weiss nicht mehr genau bei welchem spiel es war, aber die FIFA bilder sind mal ´ne zeit lang ausgefallen, da hat man aber in deutschland noch ein bild gehabt, weil auf die normalen kameras umgeschaltet wurde.
es hat nichts mit der deutschen berichterstattung zu tun.
ich weiss nicht mehr genau bei welchem spiel es war, aber die FIFA bilder sind mal ´ne zeit lang ausgefallen, da hat man aber in deutschland noch ein bild gehabt, weil auf die normalen kameras umgeschaltet wurde.
es hat nichts mit der deutschen berichterstattung zu tun.
-
Ballack_fan
- Einwechselspieler

Beitrag
darf man jetzt hier nicht optimistisch sein?? das ist doch klar dass man seine mannschaft als die beste bezeichnet ..denkst du wir sind die einzigen ..?? wenn du das so siehst dann bist du echt blind aba is ja auch egal ..also keiner kann mir verbieten oder beschimpfen wenn ich meine mannschaft supporte !!
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“