handspiel in strafraum von ballack

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Miki
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 16:51

Jungs

Jetzt mal ehrlich
Hab ich jemandem gesagt das ich him verbiete seiner Mannschaft beizustehen und sie anzufeuern?

Ich frage mich nur wieviele Leute hier wirklich hinter Deutschland stehen und die wirklich für ihre Mannschaft sind auch wenn sie sagen wir mal in der Vorrunde ausgeschieden wären??

Es ist nunmal so das es auch Leute gibt die nur JETZT Deutschland Fans sind weil sie ziemlich weit gekommen sind
aber sobald sie einen Fehler machen und Verlieren heißt es "Ach komm die können doch nichts".

Darauf wollte ich hinaus
Nicht mehr aber immer noch weniger :P

also haltet mal den Ball flach

Denn Deutschland ist nicht die beste Mannschaft :P
Im Fußball spielt auch Glück eine wesentliche Rolle ;)

so long
Miki

Post Scriptum

Ach ja für die Leute die es nicht wissen ich Bin ein Kroatien fan /ein Kroate ;)
:P

proud to be Hrvat

so machts gut jungs und auch mädels die es hier offenbar viele gibt
Diogen
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 18:59

da hat miki recht...ich selber halte immer zu deutschland auch wenn sie ausgeschieden wären...ich erinnere mich aber noch sehr gut an all die behinderten kritiker die klinsmann zur sau gemacht haben und meinte sie können es ja alle so viel besser...und jetz aufeinma heisst es klinsi is supaa ja wir ham immer an dich geglaubt...ich rede jetz wirklich nur über kritiker und spreche niemanden in diesem forum damit an

wo ich ihm kein recht gebe is das deutschland nicht die beste mannschaft is...die beste mannschaft wir den pokal hlen so seh ich das...dann kann man sagen wer nicht der beste is
GIAN_LUCA
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 19:02

@ miki hallo nachbar

für wenn bist du den morgen ????????????????

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“