HALBFINALE Deutschland - Italien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ga
Gast

05.07.2006 14:26

buttergold respekt, du bist der 2. Heute der die Wahrheit kennt und der Wahrheit ins Gesicht schaut. :!:

Frings hätte nicht die geringste auswirkung gehabtm borowski war ein gleichwärtiger ersatz selbst wenn nicht, eine mannschaft die sich das ziel gesetzt hat weltmeister zu werden muss mehr als nur 11 qualifizierte spieler vorweisen und nicht nur an frings festhalten.

Ausserdem ich schreibe es schon zum 1000. mal Italien hat mit Frings sperre nichts zu tun. Erst informieren und dann diskutieren!
Luca_Toni
Profi
Profi

05.07.2006 14:31

P123 hat geschrieben:buttergold respekt, du bist der 2. Heute der die Wahrheit kennt und der Wahrheit ins Gesicht schaut. :!:

Frings hätte nicht die geringste auswirkung gehabtm borowski war ein gleichwärtiger ersatz selbst wenn nicht, eine mannschaft die sich das ziel gesetzt hat weltmeister zu werden muss mehr als nur 11 qualifizierte spieler vorweisen und nicht nur an frings festhalten.

Ausserdem ich schreibe es schon zum 1000. mal Italien hat mit Frings sperre nichts zu tun. Erst informieren und dann diskutieren!
Ciao tifoso :wink:

hai raggione, selbst italien hatte Nesta nicht im Spiel trotz buh rufe gegen Italien.

Deutschland war gut motiviert... da lag das problem nicht an Frings... fuer mich haben beide Teams gut gespielt in der halbzeit waren die Italiener besser und ueberlegender...

Beste Abwehr Italien
Besten Torwart Buffon
auch wenn er nicht in vielen aktionen aktiv war, er hat immer gute leistung gezeigt auch im gestrigen Spiel.

Cannavaro... der beste Innenverteidiger.. uerberhaupt

einfach genial :wink:
Toddie
Kloputzer
Kloputzer

Deutschland - Italien 0:2

05.07.2006 14:50

Obwohl ich nicht mit diesem Ergebnis gerechnet habe, muß ich sagen:
Respekt an Italien. Der 2:0 Sieg war berechtigt und verdient.

Beide Manschaften haben ein glanzvolles Spiel geliefert.

Riesenlob an eie Deutsche Manschaft, die sich zum zweiten Mal innerhalb von 4 Tagen über 120 Minuten aufgestellt hat. Leider hat es am Ende nicht für uns gereicht, und Italien hat die Lücke genutzt und das getan, wofür beide Manschaften auf dem Platz standen, nähmlich um Fussball zu spielen und das Spiel zu gewinnen.
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

05.07.2006 14:56

erstmal hat ein Spiel von Italien Spaß gemacht mit Latte und
Pfosten sogar noch :!: Italien hat es einfach verdient :!:

Deutschland braucht erfahrene Stürmer sonst wirds nichts :!:

Forze Italia- Forza iNTER :twisted:
Ga
Gast

05.07.2006 15:04

Italien ist einfach das schönste Land der Welt, hat viel zu bieten, die Landschaften sind schön, das Wetter ist super, schicke autos, guter Fussball und gute Anfeuerungsrufe:

chi non salta e un tedesco he he...
chi non salta e un tedesco he he...

germania germania vaffanculo ...
germania germania vaffanculo ...

forza italia forza italia he he ...
forza italia forza italia he he ...

ale ohoho aleee ohohoo
Matze90
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 16:15

Nach dem packenden Halbfinale gegen Italien, ist das Deutsche Team leider ausgeschieden. Doch was das Team von Jürgen Klinsmann in den Wochen zuvor zeigte, war begeisternder Fußball. Wir wurden Zeugen von packenden Spielen, tollem Offensiv-Fußball, einer sicheren Abwehr, einer hervoragenden Taktik und guter Fitness. Das alles haben wir Jürgen Klinsmann und seinem Team (Joachim Löw, Andreas Köpke...) zu verdanken. Darum meine Bitte: Macht weiter und hört nicht auf. Zusammen können wir es schaffen die EM 2008 in Österreich zu gewinnen.
Wenn auch ihr dieser Meinung seid, unterschreibt diese Petition. http://www.petitiononline.com/325093/petition.html
ps: Das soll jetzt keine Werbung sein, ich will nur nicht, dass Jürgen Klinsmann aufhört und wieder zur alten Taktik zurückgekehrt wird.
RiCaRdO QuArEsMa
Profi
Profi

05.07.2006 16:21

Cannavaro war der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!
Andrea Pirlo
Balljunge
Balljunge

05.07.2006 16:54

Italien ist die beste mannschaft!!!
Trompetenkuckuck
Ersatzspieler
Ersatzspieler

hmm

05.07.2006 17:20

Italien hat mir ausnahmsweise ganz ausgezeichnet gefallen, und endlich einmal tollen Offensivfussball gespielt. Ich frage mich nur, warum sie nicht in jedem Spiel so gut spielen wie gegen Deutschland, weil dass sie es können, hat man ja hier gesehen! Vielleicht haben sie einfach zu wenig Selbstvertrauen!
Aber mit so einer Leistung wie gegen Deutschland hat Italien auch eine gute Chance, das Finale zu gewinnen. Leider ist immer zu befürchten, dass sie dann wieder so defensiv und unattraktiv zu spielen beginnen.
Jedenfalls eine Glanzpartie abgeliefert im Halbfinale! Kompliment!
Ga
Gast

05.07.2006 17:25

ich sage nur eins Bildzeitung wünschte sich für uns eine PIZZA ARRIVEDERCI und wir servieren Deutschland und Frankreich eine PIZZA CIAO CIAO

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gefällt sie euch ???
Ga
Gast

05.07.2006 17:30

matze habe ich doch ich habe mich gerade mit meinem bild auf das Niveau der deutschen medien und der meisten fans herabgelassen und das bild gemalt, leider kann ich es nicht in die zeitung setzen :(
Matze90
Milchbubi
Milchbubi

05.07.2006 17:39

Die Bildzeitung ist nun mal die Bildzeitung. Die darf man nicht ernst nehmen. Die schreiben doch nur Müll...
  • Ähnliche Beiträge zu HALBFINALE Deutschland - Italien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“