HALBFINALE | Deutschland - Italien |

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Luca_Toni
Profi
Profi

HALBFINALE | Deutschland - Italien |

27.06.2006 09:17

8) Salve amici miei :wink:

Ich befuerchte das wir die Deutschen nachhause schicken muessen das sie glauben das wir schlecht sind :lol:

Obwohl ich mich jetzt zitieren muss die deutschen sind doch zuhause :P haha da bleiben sie auch !

Habe nichts gegen Deutschland,,, warum auch !

Ich denke mal das es Deutschland gegen Argentinien schaffen wird und wie ich festgestellt habe , haben die Argentinier keine angst vor Deutschland trotzdem sollte man sie nicht unterschaetzen!

Ihr wollt doch alle das Italien nachhause geht damit wir nicht auf deutschen boden WM MEISTEr werden ! Ihr wurdet auch bei uns WM meister jetzt kehren wir das ganze einfach um und werden bei euch WM 2006 MEISTER ! :wink:

Italien verlor noch nie ein Spiel gegen Deutschland in einer WM | EM

und wird es auch nie das weare eine blamage :lol:

Von der Statistik gesehen heatte Deutschland keine chance gegen Italien

ich fieber fuer deutschland gegen Argentinien mit damit wir euch rauschmeisen koennen :D Nichts fuer ungut und nicht beleidigt sein das meine ich jetzt alles ironisch und gut !

Hoffe auf weiteres gute Spiele in der Wm besonders faire!

Wenn man es genauer sieht haben wir kein einziges gegentor einstecken muessen bis jetzt nur das eigene Eigentor von Zaccardo! kann passieren aber wird es auch nicht mehr !

Ciao

wie gesagt wir sehen uns im Halbfinale ! Der Mannschaftsbus steht dann da um euch von Dortmund zum Flughafen bringen kann damit ihr nach Berlin fliegen koennt zu eurem privaten Schloss!

LOL :P

Na dann sieht man sich ciao :)

Bild
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

28.06.2006 17:32

Italia, Italia...

Wir werden den Deutschen zeigen wie wir uns steigern können! :wink: Die werden von uns zwar nicht erneut blamiert, aber ihnen wird gezeigt wo's langeht, oder Luca_Toni? :wink:
Ich denke Lippi wird Inzaghi gegen Deutschland stellen, da deutsche Teams mit Superpippo nie richtig klar kommen! Wer soll uns aufhalten? Brasilien? :roll: Frankreich? :lol: Oder sogar Deutschland? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ne, ne...Italien macht das! Ich Vertraue Lippi voll und ganz! :roll:
Und den Azzurri natürlich! :wink: :roll:
Luca_Toni
Profi
Profi

28.06.2006 18:35

Aufjeden fall :wink:

Man sollte sich nicht zu frueh freuen das ist mir klar aber ich weis genau das die keine chancen haben gegen Italien :D

Ciao Azzuro
rob
Platzwart
Platzwart

28.06.2006 19:29

habe ich etwas nicht mitbekommen? Sind die Ukrainer schon raus? :roll:
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

28.06.2006 19:40

Luca_Toni hat geschrieben:Aufjeden fall :wink:
Man sollte sich nicht zu frueh freuen das ist mir klar aber ich weis genau das die keine chancen haben gegen Italien :D

Ciao Azzuro
Echt?
Wer sagte es?
Die Mafia? :twisted:
WerderFan
Profi
Profi

28.06.2006 20:09

Ich denke Italien wird es nichtmal ins Halbfinale schaffen :lol:
So ein Grottenkick habe ich lange nicht gesehen. Sorry aber das ist einfach so.
Ohne den unberechtigten Elfmeter wärt ihr schon längst draussen.
Und wenn es zum Halbfinale Deutschland - Italien kommt würde es glaube ich fast das einfachste für Deutschland sein in der KO-Runde :)
>qb<
Balljunge
Balljunge

28.06.2006 20:40

sorry, aber ihr werdet gegen die ukraine verlieren!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

28.06.2006 20:57

Ihr lenkt ab, schreit rum: Vorsicht der FC Shevchenko! :lol: :lol: :lol: Aber von euren Problemen wollt ihr ja nicht zufällig ablenken, oder? :roll:
Was ist schon Argentinien? :lol: Ach nur Riquelme! :wink:
Und ja, die Ukraine ist schon raus da Sheva zu 99% auch net spielt da er ganz urplötzlich nicht mehr vom Klo runterkommt! :lol: :wink:
Der hat doch jetzt schon Angst vor den Azzurri! :wink:
Und außerdem bei unserer letzten Begegnung hieß es
Bierbäuchig: Ha, Ha die Nudelfresser putzen wir! :wink:
1:4 ist aber eher geputzt worden, oder? :lol: :wink: :roll:

Also bevor ihr gegen uns nicht mehr gewonnen habt: Bitte ruhig und still in die Ecke stellen und schämen! :lol: :lol: :lol:

Forza AZZURRI, ITALIA und unsere TIFOSI natürlich! :wink: :lol:
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

28.06.2006 20:58

Sheva kann den Ukrainern auch nicht helfen, er hat Dünnschiss! :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
D0L|3Y
Balljunge
Balljunge

29.06.2006 08:23

Sind auch Leute in diesme Forum die eventuell di ePubertät hinter sich haben oder muss ich mir ein anderes Forum suchen?
stefan

29.06.2006 08:47

D0L|3Y hat geschrieben:Sind auch Leute in diesme Forum die eventuell di ePubertät hinter sich haben oder muss ich mir ein anderes Forum suchen?
das frag ich mich auch gerade :wink: ! immer locker bleiben! noch sind erst mal viertelfinals! und danach werden die karten neu gemischt! warten wir den freitag ab!
Benehoo
Platzwart
Platzwart

29.06.2006 10:03

also bis jetzt habe ich bei jedem spieler der italiener fast einen würgereiz bekommen. nicht, weil ich italiener nicht mag, sondern weil das team einen so bodenlosen grottenfußball gespielt hat.

und wenn ich dann noch diese arroganten und (sorry) "dummen" sprüche höre, wie:

"ihr denkt, wir sind schlecht...." und "noch nie hat italien gegen deutschland verloren bei einer EM oder einer WM"....also dann nimmt der reiz ehrlich gesagt ziemlich zu.

fakt ist, italien spielt schlecht. über den elfmeter sage ich nichts mehr.
zur wm/em-statistik.
ihr glaubt doch nicht wirklich an so einen kindergartenmist, oder?

ich hoffe wirklich, dass ihr gegen die ukraine verliert, und damit für euren grottenfußball bestraft werdet. wenn ihr endlich mal gut spielen würdet (was ich fast nicht glauben kann), dann ok.
ihr habt sehr, sehr viel aufzuholen, was guten fußball und sympatien angeht. vor allem, was objektivität angeht.

ich hasse nichts mehr, als leute, die unverdiente siege übertrieben feiern und dann noch so arrogant rumschwätzen, sie würden jetzt deutschland plattmachen.....die ukraine nicht einmal erwähnen.

aber es wird immer so leute geben.
leider.
  • Ähnliche Beiträge zu HALBFINALE | Deutschland - Italien |
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“