Gruppe F - WM 2006

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

17.06.2006 21:52

MORGEN CEVAPE vs SUSHI HEHEHEHEHHE :D :D :D :D :D :D :D :D :D
danischu
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2006 16:09

Croato hat geschrieben:MORGEN CEVAPE vs SUSHI HEHEHEHEHHE :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Was habe ich dir gesagt , dein Graupenteam wird rausfliegen. :roll:
War wahrscheinlich diesmal auch die B Elf wie beim Testspiel gegen Polen

SRNA die Rakete :D
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

18.06.2006 17:15

hätte YANAGISAWA die 100 % chance genutz hätte
japan gewonnen.gegen brasilien müssen sie mehr als
1-0 gewinnen um weiterzukommen,denn wenn
HVR gegen Australien gewinnt ,entscheidet
doch das torverhältnis oder?
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

18.06.2006 18:00

Danischu Du Held,

große Klappe nichts dahinter !!!!
ließ mal bitte die Berichterstattung, dort steht überall das die Kroaten klar besser waren, nur dumm das sie nix draus gemacht haben....

*ZENSIERT*.... bevor Du so ein Müll hier rein schreibst überleg erst vorher wie man es den Usern mitteilen will....

Supak jedan...
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

18.06.2006 22:34

The gunners wo lebst du den bitte schön ziztat": gegen brasilien müssen die höher als 1:0 gewinnen"

sag ma ist das dein ernst es wäre schon ein 8 weltwuder wenn japan 1:0 gewinnen würde aber 2 oder soagr 3:0 hehhehehehehe ne
vielleicht wenn ihr Karate einsetzt dann vielleicht
und hätte """YANAGISAWA die 100 % chance genutz""""
sei EHRLICH wie viele 100% chacnen hatte kroatien
also ich erinnere mich an 5

und an mitsubishi oder wie du heists PICKO kroatien rausfliegen ??????????????????????????
hehehe und wenn spielt erstma gegen brasilien wir haben uns aufjedefall nicht blamiert hätten remi spilen sogar gewinnen können an dem abend ihr "spielt" 60-70 minuten kamikaze dann habt ihr keine kraft mehr und bekommt die dinger ram ende rein,so war das bei deutschland 2:2 und gegen australien nur heute waren wir bischen zu dusselig die 8 chancen am ende zu nutzen

so siehts aus

brasilien gewinnt gegen japan GRUPPEN erster
und Kroatien wird gegen australien gewinnen GRUPPEN zweiter

und brasilien spielt gegen ghana und kroatien gegen italien wo bei den italienern das kroatsiche spiel nicht passt
und 1:0 gewinnt und dann kommen sie gegen frankreich,ukraine,schweiz süd korea tunesien :D ins viertelfinale
am besten die froschfresser um rache zu nehmen wegen 98heheh :?:
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.06.2006 11:30

Also die Kroaten (ich bleibe dabei) sind keine wirklich starke Mannschaft, - natürlich stimmt der Wille und der Einsatz und vielleicht der Stolz - aber technisch ist die Mannschaft sicherlich nicht das Gelbe vom Brot - ;)

Dabei meine ich nicht die Einzelspieler, viele der Jungs sind mehr Deutsche als Kroaten, weil sie hier aufgewachsen sind und haben es gelernt Fußball zu spielen - ein paar Spielen im anderen europäischen Ausland - da sind schon ein paar starke Leute dabei - keine Frage.

Als Mannschaft sehe ich sie jedoch nicht vorne und denke eher, dass sie ein Unentschieden gegen Australien spielen - vielleicht verlieren sie sogar...

Die Brasilianer haben Kraotien nicht sehr ernst genommen, haben quasi Standfußball gespielt, trotzdem gelang es den Kroaten nicht in dem Spiel zu punkten (mein Tipp war 1-1) - ich glaube sogar teilweise an einen Sieg der Kroaten...

Aber ein Kaka hat ausgereicht um die Kroaten zu schocken - und das war's...

Das Spiel gegen Japan war superschwach... wer so spielt, der soll wirklich heim fahren, gilt für Japan genauso...

Australien spielt mit Einsatz, Brasilien ist durch...

Mein Tipp :

1. Brasilien
2. Australien
3. Kroatien und Japan

Sorry Jungs, ich dachte auch, dass Kroatien wenigstens etwas bewegen kann - aber wenn man gegen stehende Brasilianer nicht mal ein Unentschieden spielt und gegen Japan nicht gewinnt, dann fährt man Heim...
Vielleicht warten die Serben auf die Kraoten, dann können sie mit einem JUGO-Bus zusammen heimfahren... :)

Gruss, BigGy
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.06.2006 11:42

@Big-gy ich Bitte dich

WM 98 nach dem Kroatien 1:0 gegen Argentinien verloren hatt
und dann das SCHWACHE 1:0 hehehh Gegen japan

was wenn ich dir gesagt hätte die werden dritter und schlagen deutschland 3:0

dann würdest du lachen warten wir mal ab
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

19.06.2006 11:49

Big Gy absolut perfekt was Du geschriben hast - Deine Meinung ist absolut nachvollziehbar und akzeptiere ich in Höchsten Tönen...

Das Spiel gegen Brasilien - meine Meinung dazu - KANN MAN VERLIEREN schließlich haben die kroaten die 4 Chancen die sie bekommen haben nicht genutzt (das ist Fussball).

Gegen Japan scheiterten Sie am unvermögen - siehe den Elfmeter (ich hatte gestern ALPTRÄUME) - spielerisch war ich mit den Kroaten im großen und ganzen zufrieden (außer Srna der war ne WURST).

Das Spiel gegen Australien ist ein Endspiel und unter Druck können die Kroaten Bäume ausreissen....

Klar ich bin ein Mega-großer-patriotist - aber ich glaube an die Mannschaft. Wenn die Stürmer mal für 30 Minuten mitspielen würden könnte es sehr gut sein, dass die Kroaten das Spiel gewinnen, denn ohne Sturm ist der Gewinn eines Spiels unmöglich....

Mein Tipp:
HRVATSKA - AUSTRALIEN 1:0
1:0 Prso (69.Minute)
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.06.2006 12:08

was denkt ihr ????

was denkt ihr hatt australien besser gegen brasilien gespilet als Kroatien ??????
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

19.06.2006 12:17

Pa pajdo - ehrlich gesagt Australien war genauso stark wie Kroatien .....

Rießenchancen und ohne Torerfolg.....

Was willst du denn hören - das kroatien besser gespielt hat ?

Hätte Kewell die Nuss reingemacht als Dida den Ball fallen ließ stünde es 1:0 für Australien .....

Pajdo ist so.... auch wenn es hart ist
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

19.06.2006 12:25

sag ma ist das dein ernst es wäre schon ein 8 weltwuder wenn japan 1:0 gewinnen würde aber 2 oder soagr 3:0 hehhehehehehe ne
vielleicht wenn ihr Karate einsetzt dann vielleicht
und hätte """YANAGISAWA die 100 % chance genutz""""
sei EHRLICH wie viele 100% chacnen hatte kroatien
also ich erinnere mich an 5
ich hab geschrieben "gegen brasilien müssen sie mehr als
1-0 gewinnen um weiterzukommen,denn ..." :? :? :?
die chance von den japaner war aber die beste chance.
ausserdem bin ich kein japaner,aber es gibt halt menschen wie du die einfach was behaupten obwohl sie keine ahung haben, also lies erst immer alles
durch bevor du dein maul auf machst.
die letzen spiele gegen brazil gingen 2-2 und 0-0 aus.
Zuletzt geändert von The Gunners am 19.06.2006 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

19.06.2006 12:31

okay ich war bischen erregt gestern aber japan wird kein chance haben zu gewinnen und sicherlich auch nicht höher als 1:0

naja warten wir ab ich guck mir das spiel kroatien australien zuhause in HDTV an und da sie zeitgleich spielen stell ich noch ganz kleinen fernserh neben dem tisch so kann ich beide spiele verfolgen hehehehheheheheh :P :P :P
Zuletzt geändert von Croato am 19.06.2006 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe F - WM 2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“