Gruppe F - WM 2006

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Miki
Platzwart
Platzwart

23.06.2006 22:16

@Big-Gy

zu deinem P.S.
Das ist etwas was die meißten nicht verstehen werden ;)

Wir wussten dass es gegen Brasilien schwer wird und wir wussten das wir höchstwahrscheinlich verlieren aber wir haben das beste draus gemacht
deshalb haben wir gefeiert

und noch etwas
Brasilien hat sicherlich nicht mit 20% Proznt gespielt ;)

Zum Spiel:
Wie gesagt
Die meißte Schuld gebe ich unserem liebe Herrn Trainer
Er mag mal gut sein aber das was er im Spiel abgezogen hat war völliger schwachsinn
Die gnaze Mannschaft hat nur defensiv gespielt nach dem sie ein Tor gemacht hat und nur darauf gewartet ein Tor von Australien zu bekommen.
Sie hätten einfach die ganze Zeit Druck machen sollen und nicht erst warten müssen bis sie ienen Arschtritt bekommen

;)

greez
Miki
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2006 01:39

FussballFan Verfasst am: 23.06.2006 21:38 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Also erst mal - das Abseitstor war ausgleichende Gerechtigkeit!! Der Schiri hat vorher zwei Elfer für Australien nicht gegeben. Sich also über diese Tor aufzuregen, ist sehr seltsam.
Packt euch an die eigene Nase, 3x schlecht gespielt und ausgescheden - fertig!!

Zu BigGy : ich finde eigene deiner Ausführugen für genau richtig. Man muß halt versuchen die Sache neutral zu sehn. Und dann hast du recht die Italianos und Tschechen, Serben , Kroaten alle total Enttäuschend!!!

Echt keine Ahnung -

Herr Fussball Fan, dass Spiel gegen Brasilien hattest Du aber gesehen oder ?
Da kann man sehen wie Dumm dein Argument ist - 3 x schlecht gespielt und ausgeschieden !!!
Als nächstes wirst Du mir sagen das Deutschland Weltmeister wird...

Ich freu mich auf Punkt 18:45 Uhr wenn die WM für die Deutschen Kicker vorbei ist - dann hat man auch endlich gegen eine normale Mannschaft gespielt - aber womöglich wird es am Rasen oder am Ball gelegen haben... Typisch Deutsch
*66*ultrAslan*66*

24.06.2006 01:49

:lol:
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2006 02:05

Ich meine ich will keinem was böses ...

jeder soll seine Meinung haben - aber versucht es doch ein wenig neutraler zu sehen !!!

3 x schlecht gespielt ist doch wirklich übertrieben ...
jede Zeitung schrieb wie stark wir phasenweise gespielt haben,
und dann so eine Äußerung....

Wie bavarian mal gesagt hat - einfach mal ignorieren ist besser als
Dumme Aussagen zu beantworten !!!

RECHT HAST DU CHEF ....... :lol:
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.06.2006 12:07

@fussballfan
er will seine wut jetzt an deutschland auslassen. :wink:
Stipo
Stammspieler
Stammspieler

24.06.2006 13:09

Die Logik ist gleichbedeutend mit meiner Meinung...

Kannst Du etwa keine Meinung eines anderen Users vertragen....

Ich lach mich schlapp....
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler

24.06.2006 13:24

Ich freu mich auf Punkt 18:45 Uhr wenn die WM für die Kroaten vorbei ist - dann hat man auch endlich gegen eine normale Mannschaft gespielt - aber womöglich wird es am Trainer oder am Schiri gelegen haben... Typisch Kroatisch.
@stipo
wenn einer das geschrieben hätte dann hättest du dich doch
auch gefrag welche logik steht dahinter.
gingerale
Profi
Profi

24.06.2006 14:38

man kann ein thema auch zerreden, und das spiel kroatien vs. brasilien ist so ein thema!

seit wann bitte sollte man eine niederlage gegen brasilien nicht feiern? wie schon mal erwähnt. die spielerische qualität einer mannschaft an besagtem tage, ist doch nicht gleichzusetzen mit den toren die gefallen bzw. nicht gefallen sind.

Big Guy: qualität bitte nicht mit quantität verwechseln!!! und das spiel war mehr als in ordnung von den karos. defensiv waren sie wirklich stark, das solltest du wirklich nicht in frage stellen. und ausser ronaldo hat auch keiner standfussball gespielt.

aber wie gesagt man kann ein thema auch totreden, wenn man einfach nicht einsehen will was wirklich sache ist.
Ga
Gast

25.06.2006 19:13

Pa Schade nur dass wir gegen Deutschland nicht gespielt haben...
Die dritte Halbzeit hätten wir sicher gewonnen! Auch auswärts!! Scheissts doch alle auf Brasilien!!! BITTE!! Die müssen immer Weltmeister werden und immer öfter unverdient!! Wir ham 1000 mal besser gespielt als Brasilien und trotzdem verloren. DES PECHES NICHT GENUG!! Gegen Japan verschiessen wir nen Elfer und kriegen die Scheisskugel nich über die Linie und gegn Australien versagen wir dann total,; defensiv zumindest!! Wann haben wir das letzte mal 2 tore in einem Speil bekommen??? kA!!
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe F - WM 2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“