Gruppe A - WM 2006

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
WerderFan
Profi
Profi

02.06.2006 15:49

@Brigitte: Du sagst erst Lehmann ist ein NICHTS und später das er einen TICK schlechter ist als Kahn...dann müsste Kahn auch ein NICHTS sein...ein TICK ist ja nicht so groß, oder? :wink:
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler

02.06.2006 17:50

Ok, hab keine Lust auf alles zu antworten, obwohl ich wieder jeden
Satz ausnehmen könnte. :wink:
Nur das:
Brigitte hat geschrieben:Dein Zitat : " Ein Spiel alleine gewinnen kann eben wirklich nur Kahn. " <- genau so ist es - das kann nur einer vor dem die Gegner Respekt haben - vor einem Lehmann wird es nicht der Fall sein...
Du hast dich vielleicht nicht so sehr im Ausland umgehoert, aber
Kahn ist die absolute Witzfigur. Da hat keiner mehr Respekt, glaub
mir. Das ist ein Maerchen, und nur weil es die Kahn-Anhaenger immer
wieder schreiben, stimmt das doch nicht.

PS: CCTV Soccer laeuft nicht und ich dreh gleich durch.
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.06.2006 02:28

@ WerderFan : Ja - Du hast Recht - ich widerspreche mir da ein wenig... - ich will Lehmann doch in einem besseren Licht sehen - als er verdient, schliesslich will ich ja mitfiebern... :)

@ Bestceller : Ich habe keine Lust mehr . :) Nicht böse sein, ich streite nicht mehr... Lehmann ist die Nummer eins - so hat es der Bundestrainer entschieden - dann ist das auch korrekt so. - Fertig aus. :)
Pinky03
Milchbubi
Milchbubi

03.06.2006 20:19

polen hat 1:0 gegen Kroatien gewonnen...das freut mich richtig nach dem letzten spiel...sicher hätte es besser sein können aber besser 1 tor als kein tor :) was mir natürlich aufgefallen ist das unser torwart ja ein ganz süßer is...also der von heute :D

traurig finde ich das in der deutschen mannschaft... sowas wie podolski und klose spielen....die eigentlich polen sind und sich in der art von deutschen gekauft haben..sowas sollte sich nicht pole nennen...aber so,wie ich im internet gelesen hab is ja nur podolski da geboren und aufgewachsen wie er gesagt hat...was will er damit sagen :?: ...das hört sich so an als würde er sich schämen ein pole zu sein...naja egal...für mich gehören die 2 so wieso nicht zu meinen Landsleuten
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

03.06.2006 21:20

eigentlich dachte ich das Kroatien gewinnen würde, Brasilien hat voll schiess gegen Japan und Kroatien, aber nach dieser Spiel sieht aus das Kroatien auch nicht so ganz gut ist, keine ahnung, fussball ist eben fussball, voll kommisch :roll:
wenigstens hat polen kein dummes Tor wieder verpasst
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.06.2006 22:34

@ croato : Na - lag ich richtig ?! ;) - Jetzt hoffe mal, dass mein zweiter Tipp (Sieg gegen Brasilien in der Vorrunde.) sich auch bestätigt... ;)

@ pinky : Naja, das mit Klose und Podolski ist zwar schade für den polnischen Fußball - aber das gibt es auch in vielen anderen Ländern.

Ich denke, wenn die Jungs damals mit den Eltern Polen verlassen haben (was ich über Polen weiß, ist dass das Leben dort schwierig war in den Jahren vor Walensa und dass es ein Segen war aus dem Land herauszukommen) - dann mussten sich beide im NEUEN LAND einfinden und haben sich dann für die deutsche Elf entschieden, ist ja normal eigentlich...

Außerdem kommen beide aus Schlesien - hätte es den Krieg nicht gegeben bzw. hätte man Deutschland das Territorium nicht weggenommen - würde es zum Deutschen Reich bzw. zu der BRD sowieso gehören - die beiden haben also garantiert deutsche Wurzeln... - das passt schon... ;)

(Würden sie nun aus Warschau oder Danzig kommen... okay - aber Oberschlesien oder Schlesien - das ist schon von einem deutschen Schlag... - ich habe einen guten Freund, der aus der Gegend kommt und er sieht es genau mit diesem Blick...)

Grüße, Big Gy.

P.S.: Ich bin keine Rechte oder sonst etwas - ich habe nur objektiv über diese neue Grenzlegung gesprochen, also bitte keine kindischen Vorwürfe. :)
Pinky03
Milchbubi
Milchbubi

04.06.2006 12:17

@Brigitte du hast ja recht auf eine art und weise aber man kann doch jetzt nicht sagen das alle die aus schlesien kommen deutsches blut oder so haben...das is doch bullshit....das war alles mal... jetzt is alles polen(außer paar leute) man kann so wieso jetzt nix ändern...es is einfach nur schade

trotzdem glaube ich das wir chancen haben gegen deutschland zu gewinnen....und das werde wir auch...man muss nur dran glauben :D ich sage 2:1 für POLSKA
Croato
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.06.2006 12:52

:D HAHAHAHAHHA das von Kroatien war doch TAKTIK

wo war Prso ,N.Kovac,Tudor, kroatien hatt nicht richtig gespielt
wie gesagt kroatien wird gegen brasilien eine überraschung gelingen

habt ihr nicht gesehen wie sie gespielt haben als sie 3:2 gegen Argentinien gewonnen haben

naja werden wir sehen :D
Big-Gy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

05.06.2006 15:24

@ Pinky : Klar, das ist schon lange her, trotzdem sollen sich die Deutschen wegen der Zeit schuldig fühlen, etc. (was ich für Bullshit halte) - deshalb ... solange die Welt will, dass wir uns schuldig fühlen sollen, solange ist für mich Schlesien ein ehemaliger Teil Deutschlands... ;)

@ croato : Für Kroatien ist im Achtelfinale - spätestens im Viertelfinale Feierabend... :) - Und wenn es ganz schlecht läuft geht es schon in der Vorrunde wieder heim an die Adria... wenigstens habt Ihr das Meer und viel Sonne... ;)

Grüße, BigGy !
djordje
Stammspieler
Stammspieler

05.06.2006 17:04

1. Polen
2. Deutschland
3. Ecuador
4. Costa Rica
Pinky03
Milchbubi
Milchbubi

05.06.2006 18:10

@Brigitte : ist doch jetzt alles egal...man kann ja so wieso nix machen..lass uns einfach auf die WM freuen..die is ja bald :D ich zähle schon die std

meiner meinung nach :
1. Polen
2. Deutschland
3. Ecuador
4. Costa Rica

@ croato :ich würde es mir ja wünschen das ihr weiter kommt...aber das ihr weltmeister werdet glaube ich nicht...ich glaube ja auch nicht das wir es werden also POLSKA

mein Favorit ist Brasilien :)
Nikki
Moderator
Moderator

05.06.2006 18:13

Bestceller hat geschrieben: Du hast dich vielleicht nicht so sehr im Ausland umgehoert, aber
Kahn ist die absolute Witzfigur. Da hat keiner mehr Respekt, glaub
mir.
da hab ich aber anderes gehört :wink:
  • Ähnliche Beiträge zu Gruppe A - WM 2006
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“