Hey,
ich hab hier gesehen, dass es einen Live-Streaming Bereich für die WM gibt. Aber wie sieht es denn zum Beispiel mit einem Ticker per SMS aus? Ich bin viel unterwegs und habe nur mein Handy dabei. Gibt es irgendwo die Möglichkeit einen solchen SMS-Ticker kostenlos oder kostenpflichtig zu beziehen?
Hat da jemand Ahnung von?
Fußball WM live per SMS?
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Hallo,
du bekommst immer wenn ein tor fällt eine sms wo drinsteht welcher torschütze,welche minute,welcher vorbereiter.könntest mal bei sms4fans.de gucken.kostet aber 0,99Euro
du bekommst immer wenn ein tor fällt eine sms wo drinsteht welcher torschütze,welche minute,welcher vorbereiter.könntest mal bei sms4fans.de gucken.kostet aber 0,99Euro
- fkarlo
- Kloputzer

Beitrag
ja, da war ich schon ... hab aber leider nix zur WM gefunden oder bin ich blind?gelbekalmmote hat geschrieben:Hallo,
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
warte ich schau noch malfkarlo hat geschrieben:ja, da war ich schon ... hab aber leider nix zur WM gefunden oder bin ich blind?gelbekalmmote hat geschrieben:Hallo,
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

- fkarlo
- Kloputzer

Beitrag
aber leider kenne ich weder torsms noch jamba. hat das schonma jemand ausprobiert und kann berichten?
hmm, nee ... hab grad mal gesucht und http://www.sms-guide.de/wm-2010-sms-tic ... a-679.html gefunden.
aber leider kenne ich weder torsms noch jamba. hat das schonma jemand ausprobiert und kann berichten?
-
eR_
- Fussball-Gott

Beitrag
Naja du könntest dir ja auch einfach ein Handy mit Wlan kaufen und dann dort per Liveticker das Spiel verfolgen. Heutzutage sollte eigentlich fast überall ein Internetzugang sein, sodass es mit dem Handy kein Problem sein sollte. Weil ich persönlich find 99 Cent für ne SMS teuer (ist doch der Preis pro SMS oder?). Stell dir mal vor Deutschland ist gut in Forum und gewinnt ein Spiel 8-0
Naja wollt nur mal meine kleine Meinung dazu abgeben
Kann dir aber leider nicht bei deinem Problem helfen. Trotzdem viel Glück auf der Suche.
Naja wollt nur mal meine kleine Meinung dazu abgeben
-
- Ähnliche Beiträge zu Fußball WM live per SMS?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7276 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
- 0 Antworten
- 3722 Zugriffe
- Letzter Beitrag 02.06.2024 12:39
-
-
Wo läuft Deutschland - Ungarn Live im Stream?
07.06.2024 09:38 » in WM 2026 live schauen – TV, Streaming & Radio - 0 Antworten
- 1186 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:38
-
-
- 0 Antworten
- 2194 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:10
-
- 0 Antworten
- 1084 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:15
-