Frings-Fluch - Das Drama um die Petzen aus Italien
-
sandro
- Stammspieler

Beitrag
@ santo...das ist ja der Witz der Sache die D Presse labert einen misst ,und dann wundern sich alle das was von der Italienischen Presse zurück kommt
und wie du fest gestellt hat haben die meisten hier nichts von dem Artikel gewusst und kennen den Held Achim Achilles garnicht
und wie du fest gestellt hat haben die meisten hier nichts von dem Artikel gewusst und kennen den Held Achim Achilles garnicht
-
Timilewu
- Stammspieler

Beitrag
Aber gut - die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können fehlt wohl auch den meisten Deutschen
Doch, den Artikel über das "parasitäre Wesen - den italienischen Mann" haben sehr wohl einige gelesen. Aber man sollte so was nicht so ernst nehmen, sondern mit dem nötigen Humor.sandro hat geschrieben:@ santo...das ist ja der Witz der Sache die D Presse labert einen misst ,und dann wundern sich alle das was von der Italienischen Presse zurück kommt![]()
Aber gut - die Fähigkeit über sich selbst lachen zu können fehlt wohl auch den meisten Deutschen
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
So ein kommentar liebe ich ja mal wieder, Frings hat doch im ganzen eine perfekte WM gespielt und da kommt so ein -ZENSIERT- wie du und meint wieder große Ahnung zu haben indem er solch ein dummes Zeugs hier schreibt. Echt arm.
sandro hat geschrieben:..na da träumt sich einer mal wieder zum Sieg![]()
was habt ihr eingedlich immer mit eurer Frings Lusche ?
was hat er bekommen wo er wieder im Spiel war ne Gelbe Karteklasse ne
Mit oder ohne ihm seid ihr die verlierer![]()
![]()
du hättest mal ne Seite für Klose und Podolski machen sollen![]()
aber ne die sind dir wohl nicht Deutsch genug![]()
Knilch !!!!!!!!!!!!!
So ein kommentar liebe ich ja mal wieder, Frings hat doch im ganzen eine perfekte WM gespielt und da kommt so ein -ZENSIERT- wie du und meint wieder große Ahnung zu haben indem er solch ein dummes Zeugs hier schreibt. Echt arm.
- Phantomas
- Balljunge

Beitrag
@Santo ... nicht alle, aber FAST alle medien XD ... lies mal in der online ausgabe der ZEIT Nr.27 den Artikel "Das große Fressen" oder jetzt in der aktuellen Ausgabe http://www.zeit.de/2006/29/Italien
Wenn du Zeitungen auf hohem Niveau und unabhängig schätzt, dann dürfte dir "Die ZEIT" ja ein Begriff sein ...
Und im übrigen tust du mir mit deinen Komplexen leid, nur weil du nicht klar kommst, dass der Titel nicht gleich bewundernswerter Fussball bedeutet! Anfangs tat´s weh gegen Italien ausgeschieden zu sein, aber jetzt kann ich nur sagen wir haben ne geile mannschaft, die noch viel potential hat und von der wir noch schöne spiele sehen werden
Ich will euch den Titel gar nicht streitig machen, dennoch nehm ich mir das Recht heraus euch die nächsten vier Jahre zu belächeln
nicht weil Deutschland gegen euch ausgeschieden ist, sondern weil ihr so spielt wie ihr spielt 
Wenn du Zeitungen auf hohem Niveau und unabhängig schätzt, dann dürfte dir "Die ZEIT" ja ein Begriff sein ...
Und im übrigen tust du mir mit deinen Komplexen leid, nur weil du nicht klar kommst, dass der Titel nicht gleich bewundernswerter Fussball bedeutet! Anfangs tat´s weh gegen Italien ausgeschieden zu sein, aber jetzt kann ich nur sagen wir haben ne geile mannschaft, die noch viel potential hat und von der wir noch schöne spiele sehen werden
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
komm doch nich so...wie habt ihr gegen die usa gespielt und wie haben wir gegen die gespielt als wir diese schlechte leistung der mannschaft hatten? auch 4:1 ....also hör auf mit diesen statistiken
- Phantomas
- Balljunge

Beitrag
@Santo
du wirkst auf mich ziemlich verzweifelt ... warum so hektisch? oder ist es mit dem italienischen selbstvertrauen nicht so weit her, das du hier nach jedem strohhalm greifst der dir in die finger kommt?
4:1 gegen Italien war EINE station von vielen die das deutsche Team auf dem Weg zur WM 2006 absolviert hat ... und das gute daran ist, dass wir nach jedem Fehler was dazu gelernt haben.
Italien ist jetzt Weltmeister und Juve steigt jetzt nur in Serie B ab und deshalb wird Italien auch nix daraus lernen, und macht sich vor der ganzen Welt lächerlich... das sich damit der italienische Fussballverband total ins eigene Fleisch schneidet sieht keiner, denn welcher Sponsor hat denn noch Interesse an einer korrupten Liga?
Bin mir sicher du wirst jetzt noch irgendeine statistik finden oder sonst was, aber du kannst sagen was du willst, denn anscheinend wirst du deine EIGENEN zweifel an dieser italienischen Mannschaft nicht ausräumen können, daher rührt deine verzweiflung!
Auch wenn ich mich wiederhole: Gratulation zum Titel .... Respekt?! Niemals!
du wirkst auf mich ziemlich verzweifelt ... warum so hektisch? oder ist es mit dem italienischen selbstvertrauen nicht so weit her, das du hier nach jedem strohhalm greifst der dir in die finger kommt?
4:1 gegen Italien war EINE station von vielen die das deutsche Team auf dem Weg zur WM 2006 absolviert hat ... und das gute daran ist, dass wir nach jedem Fehler was dazu gelernt haben.
Italien ist jetzt Weltmeister und Juve steigt jetzt nur in Serie B ab und deshalb wird Italien auch nix daraus lernen, und macht sich vor der ganzen Welt lächerlich... das sich damit der italienische Fussballverband total ins eigene Fleisch schneidet sieht keiner, denn welcher Sponsor hat denn noch Interesse an einer korrupten Liga?
Bin mir sicher du wirst jetzt noch irgendeine statistik finden oder sonst was, aber du kannst sagen was du willst, denn anscheinend wirst du deine EIGENEN zweifel an dieser italienischen Mannschaft nicht ausräumen können, daher rührt deine verzweiflung!
Auch wenn ich mich wiederhole: Gratulation zum Titel .... Respekt?! Niemals!
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ein Vergleich der immer gemacht wird und woran man sieht wie arrogant doch Italiener (nicht alle, aber solche wie Santos, diese Pfeiffe) sind, denke doch mal dran das die Deutsche eher eine Tuniermannschaft ist. Das vergessen hier so ziemlich viele. Also erst denken und dann beurteilen.
santo hat geschrieben:wie haben wir denn beim 4:1 gegen Deutschland im März gespielt und wie hat Deutschland gespielt ???
Ein Vergleich der immer gemacht wird und woran man sieht wie arrogant doch Italiener (nicht alle, aber solche wie Santos, diese Pfeiffe) sind, denke doch mal dran das die Deutsche eher eine Tuniermannschaft ist. Das vergessen hier so ziemlich viele. Also erst denken und dann beurteilen.
-
- Ähnliche Beiträge zu Frings-Fluch - Das Drama um die Petzen aus Italien
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 84 Zugriffe
- Letzter Beitrag 30.03.2026 08:14
-
- 0 Antworten
- 3349 Zugriffe