Frankreich - Portugal Halbfinale
-
gingerale
- Profi

Beitrag
was ist eigentlich mit Trezeguet?? darf der auch noch mal ran diese wm? einmal wäre er ja fast eingewechselt worden.Jerem hat geschrieben:Als Franzose bin ich für Frankreich, und ich glaube, dass wir gewinnen können. Dagegen bin ich besorgt für die Folge wegen der gelben Karten, die man schon hat. Es wäre schade, daß Zidane, Makelele oder Thuram das Finale nicht spielen können.
-
ultrAslan58
- Balljunge

-
Jerem
- Balljunge

Beitrag
Naja. Mit dieser Taktik kann er nicht spielen. Henry hat deutlich seine Stelle und wird er mitt Sicherheit nicht ersetzt. Trezeguet spielt nicht gut seit März auch mit juventus. Er scheint ermüdet, aber man kann Trezeguet als Joker benutzen, wie er immer in Nationalmannschaft benutzt worden ist.gingerale hat geschrieben: was ist eigentlich mit Trezeguet?? darf der auch noch mal ran diese wm? einmal wäre er ja fast eingewechselt worden.
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
es weiss zidane, der sicher sehr intelligent ist und diesmal auf fairplay achtet
und es weiss der schiri dass er sich eine gelbe gegenüber zidane sehr überlegen sollte.
ich glaube sogar, dass das spiel stark vom ausgang des deutschland-italien spieles abhängt. denn der gegner des siegers-verlierers steht dann fest. irgendwie, wenn auch unterbewusst wird dies den schiedsrichter beeinflussen. wir sahen ja bisher wie stark ein schiri das game entscheidet.
als frankophile wm-guckerin zittere auch ich dass zidane, der als temperamentvoll bekannt ist, noch eine zweite gelbe einheimsen könnte. das wissen die portugiesen, die gerne provozieren - wie man bei holland sah.Jerem hat geschrieben:Als Franzose bin ich für Frankreich, und ich glaube, dass wir gewinnen können. Dagegen bin ich besorgt für die Folge wegen der gelben Karten, die man schon hat. Es wäre schade, daß Zidane, Makelele oder Thuram das Finale nicht spielen können.
es weiss zidane, der sicher sehr intelligent ist und diesmal auf fairplay achtet
und es weiss der schiri dass er sich eine gelbe gegenüber zidane sehr überlegen sollte.
ich glaube sogar, dass das spiel stark vom ausgang des deutschland-italien spieles abhängt. denn der gegner des siegers-verlierers steht dann fest. irgendwie, wenn auch unterbewusst wird dies den schiedsrichter beeinflussen. wir sahen ja bisher wie stark ein schiri das game entscheidet.
-
Cristiano_Ronaldo_7
- Balljunge

Beitrag
Da ich das Spiel frankreich brasilien auch nich so berauschen fand denk ich ma das Portugal gewinnt, da sie wenns drauf ankommt noch mal gas geben könn.
Mein Tipp:
2:1 Für Portugal
Deco
C Ronaldo
Henry
Mein Tipp:
2:1 Für Portugal
Deco
C Ronaldo
Henry
-
Jerem
- Balljunge

Beitrag
Frankreich-Brasilien nicht so berauschen?? Portugal-Holland und Portugal-England waren besser vielleicht? Frankreich hat sehr gut gegen Spanien und Brasilien gespielt. Die Franzosen haben vorgeherrscht. Dagegen haben die Portugiesen das Spiel der Schande mit den Holländern gemacht und gegen die Engländer haben sie ein Tor gemacht und dann nichts mehr obwohl sie 11 gegen 10 waren.Cristiano_Ronaldo_7 hat geschrieben:Da ich das Spiel frankreich brasilien auch nich so berauschen fand denk ich ma das Portugal gewinnt, da sie wenns drauf ankommt noch mal gas geben könn.
-
Bundestrainer
- Profi

Beitrag
Frankreich wird ...
... dieses Spiel gegen Portugal ( e una festa portuguesa - wird es nicht geben ) für sich entscheiden ...
... und am Sonntag im " Berliner Olympia-Stadion " ... zeigen das ... Baguettes ... nicht an Spagetti heranreichen !!!
... Io parlo italiano ... The Winner is " Italy "
... und am Sonntag im " Berliner Olympia-Stadion " ... zeigen das ... Baguettes ... nicht an Spagetti heranreichen !!!
... Io parlo italiano ... The Winner is " Italy "
-
The Gunners
- Weltklassespieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Frankreich - Portugal Halbfinale
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2845 Zugriffe