Frankreich Nati

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Frankreich Nati

02.07.2006 17:26

Ist Frankreich wieder back :?:

Nach dem Sieg gegen Spanien und Brasilien schätze ich die Franzosen wieder sehr stark ein und somit auch als geheim Favourite auf den Titel.

Wenn Deutschland weiter kommt wäre mir definitiv ein Gegner namens Portugal lieber als die Franzosen die man zurzeit nicht so wirklich einschätzen kann.

Was meint ihr denn dazu?
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 04.07.2006 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Scotchy
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.07.2006 17:34

Frankreich war doch von Anfang an zu den Favouriten zu zählen. Mit dieser wirlklich starken mannschaft.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

02.07.2006 17:37

Also das sie von Anfang an zu den Favouriten galten stimmt ja auch nicht ganz - sie wurden doch schon als zu Alt abgestempelt und man hatte sie ja nicht mal im Vorfeld in den KO Runden gesehn, ich übriegens auch nicht.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

02.07.2006 20:25

Allen haben ja schlecht über die franzosen gesprochen, ich selber auch, ich dachte die würden nicht mal ins Achtelfinale kommen.
Aber nach dem Spiel gegen Spanien und Brasilien haben die mich bewundert! Trotztdem mit dieser Leistung denke ich das die nicht Italien oder Deutschland schlagen können.
Ich glaube schon das die in Endspiel kommen.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler

02.07.2006 20:32

Klarer Kandidat für's Finale! :roll: Portugal dürfte ihnen keine sonderlich großen Probleme bereiten! Was aber eigentlich auch Scheiß egal ist, da der Sieger dieser Partie im Finale gegen die Azzurri verliert! :roll:

Forza Forza Forza Forza Forza Italia, Azzurri, Squadra Azzurra!

:arrow: Danke Lippi! :wink:
Trompetenkuckuck
Ersatzspieler
Ersatzspieler

02.07.2006 23:11

nach den beeindruckenden Leistungen gegen Spanien UND Brasilien sind die Franzosen nicht nur der Geheimfavorit, sondern vielmehr DER Favorit. Zidane spielt wie einst in seinen besten Tagen, und weder Deutschland noch Italien und auch nicht Portugal haben diesem fast außerirdisch genialen Superkicker irgend etwas entgegen zu setzen.
Frankreich ist eigentlich der Topp Favorit, weil welche andere Mannschaft hat schon jemals die Brasilianer geschlagen? NIemand!
Luca_Toni
Profi
Profi

03.07.2006 07:51

lol echt keiner?

Na ich glaub du hast da welche aus Italien vergessen ?

Luca Toni

Totti

THE BEST :D

Kann es sein das Italien [ die einzigste Mannschaft in dieser Wm Ist die nur Italiener im Team haben??? ] lol
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 09:40

Trompetenkuckuck hat geschrieben:nach den beeindruckenden Leistungen gegen Spanien UND Brasilien sind die Franzosen nicht nur der Geheimfavorit, sondern vielmehr DER Favorit. Zidane spielt wie einst in seinen besten Tagen, und weder Deutschland noch Italien und auch nicht Portugal haben diesem fast außerirdisch genialen Superkicker irgend etwas entgegen zu setzen.
Frankreich ist eigentlich der Topp Favorit, weil welche andere Mannschaft hat schon jemals die Brasilianer geschlagen? NIemand!
Die Brasis haben aber auch die ganze WM hindurch den Grottenkick schlechthin gespielt. Die Brasis sind doch keine übernatürlichen Menschen, irgendwann wird auch die beste Manschaft geschlagen.

MfG

Clemo
stefan

03.07.2006 10:25

Clemo hat geschrieben:
Trompetenkuckuck hat geschrieben:nach den beeindruckenden Leistungen gegen Spanien UND Brasilien sind die Franzosen nicht nur der Geheimfavorit, sondern vielmehr DER Favorit. Zidane spielt wie einst in seinen besten Tagen, und weder Deutschland noch Italien und auch nicht Portugal haben diesem fast außerirdisch genialen Superkicker irgend etwas entgegen zu setzen.
Die Brasis haben aber auch die ganze WM hindurch den Grottenkick schlechthin gespielt. Die Brasis sind doch keine übernatürlichen Menschen, irgendwann wird auch die beste Manschaft geschlagen.

MfG

Clemo
seh ich auch so! so wie die brasilianer gespielt haben, war es nur eine frage der zeit bis sie einer rauskickt! was aber nicht heissen soll das die franzosen es nicht verdient hätten! nur den "wunderfussball" habe ich nur selten gesehn von dem da manche sprechen! ab jetz muss wohl jede team noch eine schippe zulegen! :wink:
Clemo
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.07.2006 10:34

Und ich denke das wird auch jedes Team. Immerhin gehts hier um den Einzug ins Finale :D.
Ich tippe auf FRA-GER im Finale, ich denke Frankreich kann und wird sich noch steigern :).

MfG

Clemo
Jotty
Zuschauer
Zuschauer

03.07.2006 15:05

Ich denke die Franzosen sind mittlerweile der klare WM Favorit, im Endspiel gegen Deutschland oder Italien werden sie noch ne Schippe drauflegen. Die Portugiesen haben eh keine chance am Mittwoch.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

03.07.2006 15:28

Ich denke einfach mal das Frankreich jetzt sich selbst und all ihren Kritikern nochmal zeigen wollen was sie können.
  • Ähnliche Beiträge zu Frankreich Nati
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“