Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Roebi33
Bankdrücker
Bankdrücker

11.07.2006 14:00

Loona hat geschrieben:
Wenn Du schon die Quelle aus dem Inet holst, dann lass den Text bitte komplett. Denn überall stand, dass Materazzi auch niemals seine Mutter oder seine Schwester beleidigt hat.

Wenn du schon versuchst, mich zu schulmeistern, dann zitiere auch richtig, denn nirgends stand, dass Materazzi das niemals gemacht hat, sondern lediglich, dass er es behauptet! Ist wohl ein himmelweiter Unterschied, oder?
Ich glaube britischen Kriminalisten mehr als einem italienischen selbsternannten Trottel ("ich weiß nicht einmal, was ein islamischer Terrorist ist")
Loona
Stammspieler
Stammspieler

11.07.2006 14:08

Ach weißt Du, es lohnt sich wirklich nicht mit dir darüber zu diskutieren. Es ist traurig aber wahr, dass Zidane so reagiert hat, egal was Materazzi gesagt haben soll ( was ich auch nicht unbedingt gut heißen möchte!) aber ich dachte er hätte genug Erfahrung mit soetwas umzugehen.

Aber das ist ja nicht der ERSTE Ausbruch von ZIDANE, es war ja schon die 12 ROTE KARTEN !!!
Padrino
Zuschauer
Zuschauer

11.07.2006 14:08

nu mal langsam ich bin absolut kein befürworter für beleidigungen jeglicher art und weise doch auf beleidigungen mit einem "bockstoß" zu reagieren ist imho für einen "weltklasse" spieler wie "Mr. s´bock" einfach nur armselig da können ja gleich alle die keulen auspacken und das faust oder kopfstoßrecht zur regel machen wo kämen wir da hin?????

"übrigens de rossis tat gegen den us spieler wurde lt. eines lippen lesers aus dem himalaya (sir yeeti) überführt und es wurde festgestellt dass er ihn al der fossi der muppetshow beleidigt habe und daraufhin hat de rossi ihn so böse niedergehauen quelle himalaya blättle"

also bitte flach spielen und hoch gewinnen

ITALIEN IST WELTMEISTER PUNKT

8)
Ga
Gast

11.07.2006 14:22

Und wir sind auch Zizou nicht boese, wir haben auch Vertaendnis fuer seinen Ausraster, un bisou pour Zizou

Bild
*66*ultrAslan*66*

11.07.2006 14:29

ich glaube dass dieser thread mal langsam geschlossen werden sollte
Roebi33
Bankdrücker
Bankdrücker

11.07.2006 14:32

Also Moment...ich habe nie Zidanes Ausraster verteidigt. Ich finde das absolut daneben. Nur: Materazzis Beschimpfungen sind keinen Deut besser. Die eine Unsportlichkeit ist der physischen und die andere der psychischen oder psychologischen oder sogar psychopathischen??? Schiene zuzuordnen.

Keiner hätte danach den Titel verdient gehabt. Schiebt mich bitte nicht in die Ecke der Franzosenfreunde. Ich bin ein Freund des fairen Sports.

Auf welchem Niveau sich so manch italienischer Fan bewegt, zeigen eine Reihe von Beiträgen, die für sich sprechen....

Wirklich unschön!
Ga
Gast

11.07.2006 14:41

Roebi33 hat geschrieben:Also Moment...ich habe nie Zidanes Ausraster verteidigt. Ich finde das absolut daneben. Nur: Materazzis Beschimpfungen sind keinen Deut besser. Die eine Unsportlichkeit ist der physischen und die andere der psychischen oder psychologischen oder sogar psychopathischen??? Schiene zuzuordnen.

Keiner hätte danach den Titel verdient gehabt. Schiebt mich bitte nicht in die Ecke der Franzosenfreunde. Ich bin ein Freund des fairen Sports.

Auf welchem Niveau sich so manch italienischer Fan bewegt, zeigen eine Reihe von Beiträgen, die für sich sprechen....

Wirklich unschön!
Bla bla bla bla bla...
Du weist selber nicht was du sagen willst... in allen Fussballspielen passiert es das Beleidigungen durch die Luft fliegen nur jetzt wird es als ein Skandal bezeichnet weil der Heilige Zizou, Mr. 12 rote Karten, entschuldigt werden muss. Es ist einfach laecherlich Materazzis Beleidigung und den Kopfstoss auf dem selben Niveau zu legen.
Zidane ist ausgerastet und hat 'e Rote bekommen, da gibt's nicht viel mehr zu sagen
Padrino
Zuschauer
Zuschauer

11.07.2006 15:15

@Roebi33

mal nur ne frage an dich hast du jemals fußball im profi bereich gespielt???? wenn ja weisst du sicherlich das beleidigungen leider zur tagesordnung gehören.
wenn du noch nie profi luft geschnuppert hast verstehe ich deinen standpunkt durchaus :) und wer mit diesem druck der übrigens teilweise sehr sehr groß ist nicht umgehen kann soll es lassen und was anderes machen.

und keiner drängt dich in irrgend eine ecke jeder ist des schicksals eigener schmid :wink:

VIVA ITALIA WORLDCHAMPION 2006
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

11.07.2006 15:39

ich nicht :roll:

du? ~

Also was die IndelLLIkentz der mehrzahl der Italienischen fans auf diesem Forum angeht...bin ich sehr enttäuscht, habe die Italiener immer für nette menschen gehandelt..

Und was den Kopfstoß von Zidane angeht. Sauber Zidane...schade dass er dem anderem nich gleich noch eine reingedrückt hat dafür das er so schön auf ihn zugelaufen is und sich zuckersüß wie ein sterbender hund fallen gelassen hat.

Mal ganz ehrlich: Würde es sich von euch einer gefallen lassen wenn der andere schmutzig über deine Mutter und deine Tochter herzieht? ( klar wird er ihn so in etwa beleidigt haben, sonst rastet zidane niemals so aus) und das mit den 12 roten karten, ach mein gott ihr seid nicht besonders schlau was?
Könnt ihr euch noch an maradona erinnern? Er wurde immer und überall gefoult weil er am Ball fast nicht zu besiegen war. Gab viele Situationen wo es ihm reichte und er einfach auf den gegner losging. Bitte denkt bevor ihr was postet @ italiener...wirklich arm

Frankreich ist der gewinner. Nicht ihr.., und wenn wir im halbfinale auf frankreich getroffen wärn und anschließend ausgeschieden wärn...hätte es mir fast nix ausgemacht, ich gönne es den franzosen, sie spielen gut, fair und es is schön ihnen zuzusehn..euch italienern nicht...ihr schmeißt euch überall und jederzeit hin, wenn ihr den gegner foult legt ihr euch trozdem noch hin in der hoffnung einen freistoß zu bekommen...gegen deutschland wärt ihr doch rausgeflogen wäre der schiri nicht so großzügig mit euch umgegangen und hätte das hand spiel am anfang des spiels im elfmeter raum nicht gesehen^^
Klares handspiel, ballack köpft ball in die mitte, in der zeitlupe sieht man wie der italiener hochspringt, er sieht das der ball an seinem kopf vorbei kommen würde...er legt seine schulter raus und stößt ihn weg. 1337 7UCK04...
MOE
Platzwart
Platzwart

11.07.2006 15:42

Ist ja der hammer wie die leute hier auf aggro sind, nur weil Italien weltmeister geworden ist und Italien besser wie Deutschland war.

Eins könnt ihr mir glauben. In der WM wurde kein spiel manipuliert.

Und Italien ist verdient Weltmeister geworden!!
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

11.07.2006 16:02

Bist du italiener?

Sie sind nicht verdient weltmeister geworden....Ukraine und Australien(welches sie durch den luck elfmeter glücklicherweise gewonnen haben) waren flaschengegner....gegen deutschland wurde der auf deutscher seite elfmeter nicht gegeben..sonst wäre das spiel anders verlaufen..

Ihr könnt noch so oft sagen das italien verdient weltmeister geworden ist...fakt ist. sie sind ab der 2. halbzeit nur hinten drinne gestanden...waren konditionell 3 klassen unter den franzosen..
hatten halt glück das sie keinen reinbekommen haben und buffon im tor haben...sonst hätte das spiel anders ausgesehn. Ihr seid es total unverdient, und das wisst ihr selbst :lol:

Also bitte nicht immer "FORZA ITALIA" " WIR SIND DIE BESTEN ; ZIDANE DAS -ZENSIERT-"

sondern nachdenken bevor man postet :)
sowas macht mich sauer weil zidane auf der straße aufgewachsen ist und so was nicht verdient hat....wenns einer nicht verdient hat dann ER.
Jennymauzi
Kloputzer
Kloputzer

11.07.2006 16:07

Hi,

weis jemand wie die Lieder hießen die am Schluss gespielt wurden als die Italiener gewonnern hatten? Bitte per PN oder E-Mail!

LG jenny
  • Ähnliche Beiträge zu Finale Italien - Frankreich - Wer holt sich den Pokal ?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“