Dadurch das man keine neuen Beiträge in diesem Forum schreiben kann wird ein weiterer umgeschrieben:
Die Fifa hat Damian Cufre für vier Spiele gesperrt. Nach dem Viertelfinal-Spiel gegen Deutschland hatte der den deutschen Nationalspieler Per Mertesacker mit einem Kung-Fu-Tritt attackiert.
Maxi Rodriguez kam etwas glimpflicher davon. Für seinen Schlag an den Hinterkopf von Bastian Schweinsteiger wurde er zu zwei Spielen Sperre verurteilt.
Ebenfalls zwei Spiele aussetzen muss der Engländer Wayne Rooney, der im Spiel gegen Portugal für sein Nachtreten gegen Ricardo Carvalho Rot gesehen hatte.
Fifa verhängt Sperren
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Fifa verhängt Sperren
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 08.07.2006 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Schweden-Fan
- Milchbubi

Beitrag
Hallo, bin ein grosser Schwenden-Fan und am Donnerstag in Berlin. Hat jemand einen Tip in welchem Hotel die Schweden in Berlin sind. Danke..... 
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Re: Fifa verhängt Sperren
Ich würde sagen das alle STrafen gerechtfertigt sind und vertretbar sind.Cologne-x-pression hat geschrieben:Dadurch das man keine neuen Beiträge in diesem Forum schreiben kann wird ein weiterer umgeschrieben:
Die Fifa hat Damian Cufre für vier Spiele gesperrt. Nach dem Viertelfinal-Spiel gegen Deutschland hatte der den deutschen Nationalspieler Per Mertesacker mit einem Kung-Fu-Tritt attackiert.
Maxi Rodriguez kam etwas glimpflicher davon. Für seinen Schlag an den Hinterkopf von Bastian Schweinsteiger wurde er zu zwei Spielen Sperre verurteilt.
Ebenfalls zwei Spiele aussetzen muss der Engländer Wayne Rooney, der im Spiel gegen Portugal für sein Nachtreten gegen Ricardo Carvalho Rot gesehen hatte.
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Cologne-x-pression hat geschrieben:Das iss ja wohl n witz, diese Strafen sind ein Witz im gegensatz zu Frings der ja nix gemacht hatte. Das iss ne frechheit von der FIFA.Cologne-x-pression hat geschrieben:
Ich würde sagen das alle STrafen gerechtfertigt sind und vertretbar sind.
Das macht mich so wütend![]()
![]()
und Cruiz der gegen Frings angefangen hat bekommt keine Strafe, ey was iss den hier vertretbar ???
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
RudeboyLouie hat geschrieben:Ok da hast du recht, muss ich mal zugeben.Cologne-x-pression hat geschrieben:Das iss ja wohl n witz, diese Strafen sind ein Witz im gegensatz zu Frings der ja nix gemacht hatte. Das iss ne frechheit von der FIFA.Cologne-x-pression hat geschrieben:
Ich würde sagen das alle STrafen gerechtfertigt sind und vertretbar sind.
Das macht mich so wütend![]()
![]()
und Cruiz der gegen Frings angefangen hat bekommt keine Strafe, ey was iss den hier vertretbar ???
-
- Ähnliche Beiträge zu Fifa verhängt Sperren
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6272 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 4042 Zugriffe