Fifa verhängt Sperren

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Fifa verhängt Sperren

10.06.2006 18:53

Dadurch das man keine neuen Beiträge in diesem Forum schreiben kann wird ein weiterer umgeschrieben:

Die Fifa hat Damian Cufre für vier Spiele gesperrt. Nach dem Viertelfinal-Spiel gegen Deutschland hatte der den deutschen Nationalspieler Per Mertesacker mit einem Kung-Fu-Tritt attackiert.

Maxi Rodriguez kam etwas glimpflicher davon. Für seinen Schlag an den Hinterkopf von Bastian Schweinsteiger wurde er zu zwei Spielen Sperre verurteilt.

Ebenfalls zwei Spiele aussetzen muss der Engländer Wayne Rooney, der im Spiel gegen Portugal für sein Nachtreten gegen Ricardo Carvalho Rot gesehen hatte.
Zuletzt geändert von Cologne-x-pression am 08.07.2006 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
Schweden-Fan
Milchbubi
Milchbubi

12.06.2006 20:40

Hallo, bin ein grosser Schwenden-Fan und am Donnerstag in Berlin. Hat jemand einen Tip in welchem Hotel die Schweden in Berlin sind. Danke..... :-)
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

Re: Fifa verhängt Sperren

08.07.2006 16:23

Cologne-x-pression hat geschrieben:Dadurch das man keine neuen Beiträge in diesem Forum schreiben kann wird ein weiterer umgeschrieben:

Die Fifa hat Damian Cufre für vier Spiele gesperrt. Nach dem Viertelfinal-Spiel gegen Deutschland hatte der den deutschen Nationalspieler Per Mertesacker mit einem Kung-Fu-Tritt attackiert.

Maxi Rodriguez kam etwas glimpflicher davon. Für seinen Schlag an den Hinterkopf von Bastian Schweinsteiger wurde er zu zwei Spielen Sperre verurteilt.

Ebenfalls zwei Spiele aussetzen muss der Engländer Wayne Rooney, der im Spiel gegen Portugal für sein Nachtreten gegen Ricardo Carvalho Rot gesehen hatte.
Ich würde sagen das alle STrafen gerechtfertigt sind und vertretbar sind.
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

09.07.2006 10:09

Cologne-x-pression hat geschrieben:
Das iss ja wohl n witz, diese Strafen sind ein Witz im gegensatz zu Frings der ja nix gemacht hatte. Das iss ne frechheit von der FIFA.
Das macht mich so wütend :rot: :rot:

und Cruiz der gegen Frings angefangen hat bekommt keine Strafe, ey was iss den hier vertretbar ???
Genialus

09.07.2006 12:39

Natürlich ist das ein Witz.
Bei Frings hat eben so ein scheintoter FIFA-Funktionär
als Selbstbestätigung nochmal seine Muskeln spielen lassen.
Den Einen sperrt man und den Anderen nicht. (Figo)
Für die Art dieser Tätlichkeiten der Argentinier sind die
Strafen zu lasch.
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator

09.07.2006 13:09

RudeboyLouie hat geschrieben:
Das iss ja wohl n witz, diese Strafen sind ein Witz im gegensatz zu Frings der ja nix gemacht hatte. Das iss ne frechheit von der FIFA.
Das macht mich so wütend :rot: :rot:

und Cruiz der gegen Frings angefangen hat bekommt keine Strafe, ey was iss den hier vertretbar ???
Ok da hast du recht, muss ich mal zugeben.
  • Ähnliche Beiträge zu Fifa verhängt Sperren
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“