Na lest einfach selbst...hoffentlich hat sich Materazzi mit seiner Aussage nicht selbst ins Knie geschossen!!!!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html
Fifa könnte Italien den Titel aberkennen...
-
Die4You05
- Bankdrücker

Beitrag
Re: Fifa könnte Italien den Titel aberkennen...
ich glaube zwar nicht dass es dazu kommen wird aber wäre schon heftig sowas...ich glaube auch nicht dass zidane so dumm ist und sich sein abschiedsspiel wegen einer "einfachen" beleidigung versaut...sowas ist zwar keine entschuldigung aber es muss schon etwas ernstes vorgefallen sein
-
GastGa
Beitrag
BBUUUAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Der artikel spricht von rassistischen Ausserungen fuer ein Vaffanculo ist noch keiner disqualifiziert worden.
P.s.: Es scheint der genaue Satz waere der folgende gewesen:
"Ma Vaffanculo, fenomeno de 'sto cazzo"
Man kann es schwer uebersetzen aber mehr oder weniger: "Verpiss dich, Scheisssuperstar" (passt ausserdem gut zu dem was angeblich Zizou gesagt haette)
Der artikel spricht von rassistischen Ausserungen fuer ein Vaffanculo ist noch keiner disqualifiziert worden.
P.s.: Es scheint der genaue Satz waere der folgende gewesen:
"Ma Vaffanculo, fenomeno de 'sto cazzo"
Man kann es schwer uebersetzen aber mehr oder weniger: "Verpiss dich, Scheisssuperstar" (passt ausserdem gut zu dem was angeblich Zizou gesagt haette)
-
Der Observer
- Rekordnationalspieler

Beitrag
oh man,selten so nen schwachsinn gelesen!lasst bitte den thread für ein paar monate offen,damit ich mich noch lange daran amüsieren kann 
- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
also. spageletti..ich werde in meinem posting mal berücksichtigen das du ein Italiener bist.
Ich versuche nett zu bleiben.
Glaubst du wirklich ein spieler wie zidane rastet in einem endspiel ( nicht nur in irgendeinem sondern IN SEINEM LETZTEN SPIEL UND DAZU AUCH NOCH ENDSPIEL EINER FIFA WM!") aus weil ihn jemand als "scheiß superstar" beschimpft...ich muss immernoch über dein posting lachen...du bistn dummschwäzer..
Wer weis ob zidane vlt in vielen spielen beschimpft werden würde? Mich würds nich wundern, er war lange zeit der beste spieler der welt...und was tut man nicht alles um zu gewinnen ( jaaa...italiener ich mein euch!!
)
also spaghettinudel...ich schlage dir nun die reihenfolge vor in dem man ein gutes posting startet:
-->denken(viel glück)-->posten(vlt ein problem für dich die "absendentaste" taste zu finden

Ich versuche nett zu bleiben.
Glaubst du wirklich ein spieler wie zidane rastet in einem endspiel ( nicht nur in irgendeinem sondern IN SEINEM LETZTEN SPIEL UND DAZU AUCH NOCH ENDSPIEL EINER FIFA WM!") aus weil ihn jemand als "scheiß superstar" beschimpft...ich muss immernoch über dein posting lachen...du bistn dummschwäzer..
Wer weis ob zidane vlt in vielen spielen beschimpft werden würde? Mich würds nich wundern, er war lange zeit der beste spieler der welt...und was tut man nicht alles um zu gewinnen ( jaaa...italiener ich mein euch!!
also spaghettinudel...ich schlage dir nun die reihenfolge vor in dem man ein gutes posting startet:
-->denken(viel glück)-->posten(vlt ein problem für dich die "absendentaste" taste zu finden
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

- lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
- Stammspieler

Beitrag
Kompliment Sohnemann, das hätte ich nicht von dir erwartet
Ich heule nicht , im gegenteil ich hab dich lieb <3
NÄ würdest du ruhig bleiben wenn n fremder daher kommt und sagt "ey alter deine terroristen mudda ist ne -ZENSIERT-"
"deine tochter geht auf den strich und du bist der mann einer terroristenschlampe"
sicher würdest du^^
( bitte lüg jetzt nicht )
denn diese personen die du über alles liebst, verteidigst du um jeden preis...egal wie und mit was..fands schade das zidane nicht so nen eckhütchen genommen hat und ihm das dings paar mal in das maul gerammt hat-.-
Spaghettiman hat geschrieben:Nicht ausrasten Heulsusi, was in Zizous Kopf passiert ist das weiss ich nicht und es sit mir auch egal, was auch immer Materazzi gesagt hat ist das als Entschuldigung fuer den Kopfstoss sehr schwach.
Hey, ich habe ddie absendetaste gefunden!!! (genialer Italiener)
Kompliment Sohnemann, das hätte ich nicht von dir erwartet
Ich heule nicht , im gegenteil ich hab dich lieb <3
NÄ würdest du ruhig bleiben wenn n fremder daher kommt und sagt "ey alter deine terroristen mudda ist ne -ZENSIERT-"
"deine tochter geht auf den strich und du bist der mann einer terroristenschlampe"
sicher würdest du^^
( bitte lüg jetzt nicht )
denn diese personen die du über alles liebst, verteidigst du um jeden preis...egal wie und mit was..fands schade das zidane nicht so nen eckhütchen genommen hat und ihm das dings paar mal in das maul gerammt hat-.-
-
- Ähnliche Beiträge zu Fifa könnte Italien den Titel aberkennen...
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6279 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.11.2023 10:26
-
- 0 Antworten
- 4043 Zugriffe
- Letzter Beitrag 06.06.2025 09:01
-