Fifa könnte Italien den Titel aberkennen...

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Roebi33
Bankdrücker
Bankdrücker

Fifa könnte Italien den Titel aberkennen...

11.07.2006 17:19

Na lest einfach selbst...hoffentlich hat sich Materazzi mit seiner Aussage nicht selbst ins Knie geschossen!!!!

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 80,00.html
Roebi33
Bankdrücker
Bankdrücker

11.07.2006 17:32

Muss die FIFA jetzt nicht sogar ein Verfahren einleiten, nachdem sich Materazzi selbst bezichtigt hat?

Beleidigung scheint ja doch kein Kavaliersdelikt zu sein, wie es viele in diesem Forum gern sähen!!!
Die4You05
Bankdrücker
Bankdrücker

Re: Fifa könnte Italien den Titel aberkennen...

11.07.2006 17:34

ich glaube zwar nicht dass es dazu kommen wird aber wäre schon heftig sowas...ich glaube auch nicht dass zidane so dumm ist und sich sein abschiedsspiel wegen einer "einfachen" beleidigung versaut...sowas ist zwar keine entschuldigung aber es muss schon etwas ernstes vorgefallen sein
dekfa88
Kloputzer
Kloputzer

11.07.2006 17:42

Die FIFA wird sicherlich nichts gegen Materazzi oder Italien in die Wege leiten! Es wurde ja genug unternommen um Italien den WM Pokal in den A..... zu schieben um vom Nationalen Skandal abzulenken.
Ga
Gast

11.07.2006 17:44

BBUUUAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Der artikel spricht von rassistischen Ausserungen fuer ein Vaffanculo ist noch keiner disqualifiziert worden.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

P.s.: Es scheint der genaue Satz waere der folgende gewesen:

"Ma Vaffanculo, fenomeno de 'sto cazzo"

Man kann es schwer uebersetzen aber mehr oder weniger: "Verpiss dich, Scheisssuperstar" (passt ausserdem gut zu dem was angeblich Zizou gesagt haette)
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler

11.07.2006 17:51

oh man,selten so nen schwachsinn gelesen!lasst bitte den thread für ein paar monate offen,damit ich mich noch lange daran amüsieren kann :twisted:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

11.07.2006 17:55

Kann mir auch nicht vorstellen das die Fifa soweit geht und Italien den Titel aberkennt. Das würde einen Skandal nach sich ziehen den die Fifa sicher nicht im eigenen Stall produziert. Von daher ist das wohl eher aus der Luft gegriffen.
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

11.07.2006 17:57

also. spageletti..ich werde in meinem posting mal berücksichtigen das du ein Italiener bist.

Ich versuche nett zu bleiben.

Glaubst du wirklich ein spieler wie zidane rastet in einem endspiel ( nicht nur in irgendeinem sondern IN SEINEM LETZTEN SPIEL UND DAZU AUCH NOCH ENDSPIEL EINER FIFA WM!") aus weil ihn jemand als "scheiß superstar" beschimpft...ich muss immernoch über dein posting lachen...du bistn dummschwäzer..
Wer weis ob zidane vlt in vielen spielen beschimpft werden würde? Mich würds nich wundern, er war lange zeit der beste spieler der welt...und was tut man nicht alles um zu gewinnen ( jaaa...italiener ich mein euch!! :) )
also spaghettinudel...ich schlage dir nun die reihenfolge vor in dem man ein gutes posting startet:
-->denken(viel glück)-->posten(vlt ein problem für dich die "absendentaste" taste zu finden :)
:lol:
Roebi33
Bankdrücker
Bankdrücker

11.07.2006 18:07

Könnt ihr, spaghettiman und der unaussprechliche bitte eure privatfede per pn austragen? spaghettiman nervt schon lange alle hier mit seinem hirnlosen gelaber und wenn jetzt noch einer darauf eingeht, wirds nicht besser, glaubt mir!!!
Ga
Gast

11.07.2006 18:07

Nicht ausrasten Heulsusi, was in Zizous Kopf passiert ist das weiss ich nicht und es sit mir auch egal, was auch immer Materazzi gesagt hat ist das als Entschuldigung fuer den Kopfstoss sehr schwach.

Hey, ich habe ddie absendetaste gefunden!!! (genialer Italiener)
Trompetenkuckuck
Ersatzspieler
Ersatzspieler

nein

11.07.2006 18:08

nein das kann die FIFA nicht, weil Lippenleser in etwa soviel Beweiskraft haben wie Astrologen und Wahrsager, nämlich genau null. Auch die FIFA ist klagbar, das wissen die Verantwortlichen dort genau, deshalb Unsinn a la Spiegel
lol södflksdfsdfsdfsdsdfs
Stammspieler
Stammspieler

11.07.2006 18:20

Spaghettiman hat geschrieben:Nicht ausrasten Heulsusi, was in Zizous Kopf passiert ist das weiss ich nicht und es sit mir auch egal, was auch immer Materazzi gesagt hat ist das als Entschuldigung fuer den Kopfstoss sehr schwach.

Hey, ich habe ddie absendetaste gefunden!!! (genialer Italiener)

Kompliment Sohnemann, das hätte ich nicht von dir erwartet :D

Ich heule nicht , im gegenteil ich hab dich lieb <3

NÄ würdest du ruhig bleiben wenn n fremder daher kommt und sagt "ey alter deine terroristen mudda ist ne -ZENSIERT-"

"deine tochter geht auf den strich und du bist der mann einer terroristenschlampe"

sicher würdest du^^
( bitte lüg jetzt nicht )

denn diese personen die du über alles liebst, verteidigst du um jeden preis...egal wie und mit was..fands schade das zidane nicht so nen eckhütchen genommen hat und ihm das dings paar mal in das maul gerammt hat-.-
  • Ähnliche Beiträge zu Fifa könnte Italien den Titel aberkennen...
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“