Quelle: Msn/Npa„Es war die schwerste Entscheidung meines Lebens, aber es ist an der Zeit, die Kapitänsbinde weiterzugeben“, sagte Beckham am Sonntag in Englands Trainingscamp in Bühlertal mit tränenerstickter Stimme. An einen kompletten Rücktritt dachte er aber nicht: „Ich will unbedingt unter dem neuen Trainer und dem neuen Spielführer meinen Beitrag leisten, damit es mit dem englischen Fußball vorwärts geht.“
England: Beckham tritt ab!!!!!
-
Gunner
- Nationalspieler

Beitrag
England: Beckham tritt ab!!!!!
Nach informationen der Npa wird Beckham von seinem posten als kapitän der "three lions" zurücktreten!!
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
Na endlich tritt er ab...
Also Beckam war ja ein guter Spieler, aber die Klasse, die im nachgesagt wird hat er nie besessen. An ihm kann man sehen was erfolgreiche Vermarktung alles bewegen kann.
Er soll mit seiner Viktoria, die auch nix kann, glücklich werden.
In England gibts viel bessere Spieler als ihn.
Also Beckam war ja ein guter Spieler, aber die Klasse, die im nachgesagt wird hat er nie besessen. An ihm kann man sehen was erfolgreiche Vermarktung alles bewegen kann.
-
Allez_Monaco
- Schiedsrichter

Beitrag
Ach ne...die Italiener sind ja eh alle besser mit denen kann keiner mithalten, tut mir leid, vergaß ich kurz, mein Fehler
Aber zum 2ten Punkt stimme ich dir voll und ganz zu!
Du wills mir sagen, dass Beckham bei ManU nichts gebracht hat?!?Cain187 hat geschrieben:Na endlich tritt er ab...
Ach ne...die Italiener sind ja eh alle besser mit denen kann keiner mithalten, tut mir leid, vergaß ich kurz, mein Fehler
- Cain187
- Einwechselspieler

Beitrag
Und sprüche wie: italiener sind eh alle besser kannst du ruhig lassen. Ich hab die ital. in meinem Beitrag nicht erwähnt.
ich hab doch gesagt,daß er ein guter Spieler war. Aber er war nie absolute Weltklasse. Er war ein wichtiger Spieler bei MANU und das wars.Allez_Monaco hat geschrieben:Du wills mir sagen, dass Beckham bei ManU nichts gebracht hat?!?Cain187 hat geschrieben:Na endlich tritt er ab...
Und sprüche wie: italiener sind eh alle besser kannst du ruhig lassen. Ich hab die ital. in meinem Beitrag nicht erwähnt.
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Seine Ecken und Freistöße waren immer klasse, allerdingswar sein Spiel nicht immer so überzeugend!
In der englischen Mannschaft sind fähigere Leute als Beckham!
In der englischen Mannschaft sind fähigere Leute als Beckham!
-
Meike-Chelsea
- Nationalspieler

Beitrag
Gerrard, Terry & Lampard sind im Psychologischen & spielerischen 10 mal fähiger als Beckham!
-
- Ähnliche Beiträge zu England: Beckham tritt ab!!!!!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 107 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.07.2026 15:43
-
- 0 Antworten
- 6353 Zugriffe
- Letzter Beitrag 04.12.2023 14:25
-