Der Schiedsrichter bei Portugal gg Frankreich ist eindeutig von den Franzosen bezahlt worden. Der Elfmeter ist einfach lächerlich, eine eindeutige Schwalbe von Henry! Bis zu dem Zeitpunkt mit dem Elfmeter war Portugal viel besser!
Leider müssen die Referees immer Schicksal spielen, die sind einfach alle zusammen BEZAHLT
Elfmeter? Ist ja wohl das Allerletzte!
- Hitman
- Amateur

Beitrag
nene das war keine schwalbe
man konnte es aus einer kameraperspektive schon deutlich sehen das der portugisische spieler den fuss eingehakt hatte
und man darf dann henry nicht vorwerfen das er dann auch es nicht ausnutzt und hinfällt
aber sonst geb ich dir recht
der schiri war eher pro frankreich
liess die kleinen fouls von frankreich gegen portugal einfach weiterlaufen aber umgekehrt gabs immer ein freistoss für frankreich
man konnte es aus einer kameraperspektive schon deutlich sehen das der portugisische spieler den fuss eingehakt hatte
und man darf dann henry nicht vorwerfen das er dann auch es nicht ausnutzt und hinfällt
aber sonst geb ich dir recht
der schiri war eher pro frankreich
liess die kleinen fouls von frankreich gegen portugal einfach weiterlaufen aber umgekehrt gabs immer ein freistoss für frankreich
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

- rob
- Platzwart

Beitrag
also da bin ich nicht einverstanden. Ich fand den Schiedsrichter sehr gut. Mann kann sich streiten ob es ein Elfmeter war oder nicht ( Meiner Meining nach war es ein klarer Elfmeter ) aber der Schiedsrichter ist auf jeden Fall nicht auf diese typische Schwalben der Portugiesen hineingetappt.
Vor allem Ronaldo. Der lag schon am Boden als er ein Gegner auf sich zukommen sah. Schade dass so ein guter Spieler so etwas macht.
Vor allem Ronaldo. Der lag schon am Boden als er ein Gegner auf sich zukommen sah. Schade dass so ein guter Spieler so etwas macht.
-
Griesgram
- Super-Moderator

Beitrag
ich bin ja mal gespannt, wer im finale am schönsten fallen wird?
wird es wohl super-pippo sein (ja, mein persönlicher favorit - aber der hat auch nur ne chance wenn er eingewechselt wird. also marcello lippi - wechsel den inzaghi ein. ob eine unterschriftenaktion bis heute abend wohl noch sinn macht?).
viva inzaghi - keiner fällt wie er (wenn man von bahnschranken mal absieht)
wird es wohl super-pippo sein (ja, mein persönlicher favorit - aber der hat auch nur ne chance wenn er eingewechselt wird. also marcello lippi - wechsel den inzaghi ein. ob eine unterschriftenaktion bis heute abend wohl noch sinn macht?).
viva inzaghi - keiner fällt wie er (wenn man von bahnschranken mal absieht)
- babylicious547490
- Kloputzer

Beitrag
Schauspieler Italien
Du hast auch keine ahnung was du da schreibst ne ? Wenigstens haben sich die Deutschen angestrengt im gegensatz zu den Schauspielern von Italien. m 11 Meter schiessen ne Niete loool der Torwart is ja zu Doof um ein Tor zu halten ya...Im gegansatz zu dem Deutschentorwart...haha...Wäre Elfmeter beim Halbfinalspiel dann wären die DEUTSCHEN im Finale die hätten die FO(R)ZA ITALIA abgezogen. Ein doofer Italiener lässt sich von Zinedine Zidane den Kopf in die brust hauen wie dumm hahahaha... [/b]

-
RiCaRdO QuArEsMa
- Profi

Beitrag
Re: Schauspieler Italien
du hast es drauf,...ich steh voll hinter dir!!!!!!!!!!
endlich hats mal jemand auf dem punkt gebracht!!!!!!!
endlich hats mal jemand auf dem punkt gebracht!!!!!!!
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“