Dunga ändert die Brasilianische Mannschaft

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

Dunga ändert die Brasilianische Mannschaft

01.08.2006 23:02

Jetzt sieht es so aus!

Gomes (PSV Eindhoven-HOL)
Fábio (Cruzeiro)

Juan (Bayer Leverkusen-ALE)
Lúcio (Bayern de Munique-ALE)
Luisão (Benfica-POR)
Alex (PSV Eindhoven-HOL)

Cicinho (Real Madrid-ESP)
Maicon (Internazionale-ITA)
Gilberto (Hertha Berlim-ALE)
Marcelo (Fluminense)

Gilberto Silva (Arsenal-ING)
Edmílson (Barcelona-ESP)
Dudu Cearense (CSKA-RUS)
Elano (Shakahtar Donetsk-UCR)
Julio Baptista (Real Madrid-ESP)
Jônatas (Flamengo)
Morais (Vasco da Gama)
Wagner (Cruzeiro)

Daniel Carvalho (CSKA-RUS)
Robinho (Real Madrid-ESP)
Fred (Lyon-FRA)
Vagner Love (CSKA-RUS)

Ich frage mich wo die Ronaldo's, Kaka, Ze Roberto, usw. stecken!
Sieht wohl aus das Brasilien nicht nach Südafrika fliegt :lol:
star
Einwechselspieler
Einwechselspieler

03.08.2006 00:01

quelle?
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi

03.08.2006 09:44

ich weis nicht mehr, ich glaube in irgendeine brasilianisches Zeitung.
Zurzeit spielt Brasilien mit dieses Mannschaft, später gibt vielleicht veränderungen z.B. Ronaldinho, Kaka, Ze Roberto, usw...
Felipe Serpa
Milchbubi
Milchbubi

Neue Filosofie

24.10.2006 03:19

Dunga hat der Brasilianischen Nationalmannschaft eine neue Filosofie gegeben. Normalerweise nehmen die Brasilianer die meisten Spiele nich sehr ernst. Nur in der WM (normalerweise...) :x machen sie das best, das sie können. Nun, mit Dunga als Trainer werden die Spieler, die die meisten Spiele nicht ernst nehmen, weg gehn... Darum hat die Mannschaft so viel geändert... :roll: Aber Ronaldinho Gaúcho und Kaká spielen noch... Zé Roberto nicht.
Eisbrecher
Balljunge
Balljunge

14.11.2006 18:14

^_HaLiFaX_^ hat geschrieben:ich weis nicht mehr, ich glaube in irgendeine brasilianisches Zeitung.
Zurzeit spielt Brasilien mit dieses Mannschaft, später gibt vielleicht veränderungen z.B. Ronaldinho, Kaka, Ze Roberto, usw...
Ja KLAR wird's veraenderungen geben. So eine Mannschaft kann doch kaum was schaffen. Ich will diese Jungs jetzt nicht unterschaetzen oder so, aber gegen Ronaldinho, Robinho und natuerlich Kaka sind die gar nichts. Ausserdem werden die Brasilianer ausflippen, wenn dies ihre WM Mannschaft wird.
Genialus

14.11.2006 18:37

Dunga hält eben nicht viel von den typischen brasilianischen
Divas, sondern er steht mehr auf Disziplin und Schweiss.
Man erinnere sich an seine profihafte Einstellung beim VFB.
Jetzt werden ein paar Persönlichkeiten ihre Hintern etwas
schneller bewegen müssen.
Das Kaka raus ist glaube ich nicht so ganz.
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler

19.11.2006 03:37

Ganz klar, Ronaldinho und Ronaldo, etc. werden die WM elf werden !!! Nur die Brasilianer müssen auch obacht geben. Brasilien is ja ne Mannschaft die hat fast nur herrausragende Klasseneinzelspieler die nicht unbedingt an die Mannschaft gebunden sind, das macht die Mannschaft zum Weltstärksten Kader. Aber die wissen da sund nehmen nix so ernst, auch die WM in Deutschland, aussser das Spiel gegen Japan, war der rest unter dem durchschnitt knapp, keine Leistung, eher entäuschend. Die haben gedacht, ach wir snid eh so gut wir müssen uns net abrackern, wir haben den Pokal eh in der Tasche. Das war ein schlechter Gedanke, die meisten WM spiele schlecht und dann der Heimflug im Viertelfinal aus 0:1 gegen Frankreich. Ich erwähne den super geschlagenen Freistoß von Zidane. Ale Spieler stehen im Torraum, im Mittelfeld kurz vor dem Zidane abschuss stehen knapp vor dem Mittelfeldstreifen bissl weiter vorn 4 Brasilianer, die machten bei dem Schuss nix, die hatten mit der ganzen Sache abgeschlossen, die absolut nix zu tun, der eine bindet sich die Schuhe der andere gugt Zidane an bewundert ihn möglicherweiße, aber im Torraum kämpften bei dem Freistoß 2Brasilianer gegen 5 Franzosen. Da sieht man wie leichtsinnig sie gedacht hatten, und patz 0:1 Henry locht ein und Brasilien im Flieger richtung Heimat. Die nehmen die meisten Spiele so leicht das sie denken sie brauche sich garnicht anzustrengen. Aber naja die Elf von der 2010 WMwird mit Ronaldinho und Ronaldo stehen und dem Rest der Lite eben wie immer^^
  • Ähnliche Beiträge zu Dunga ändert die Brasilianische Mannschaft
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“