fang an zu zittern Deutschland!!!
nie hat Deutschland ein WM spiel gegen Italien..
Forza Azzurri!!! Diese ist unserem WM
DieItaliener kommen
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
lol
Klar ich glaub auch an unser Land das wir es schaffen werden. aber denk dran was Lippi sagte wir haben es noch nicht geschaft
Troztdem alles gute fuer diese beiden gigantischen Mannschaften!
ITALIEN - DEUTSCHLAND
Mein Tipp
2-1
fals ein gegen tor in frage kommt ?
Naja lassen wir uns einfach ueberraschen!
Forza Azzurri!
Klar ich glaub auch an unser Land das wir es schaffen werden. aber denk dran was Lippi sagte wir haben es noch nicht geschaft
Troztdem alles gute fuer diese beiden gigantischen Mannschaften!
ITALIEN - DEUTSCHLAND
Mein Tipp
2-1
fals ein gegen tor in frage kommt ?
Naja lassen wir uns einfach ueberraschen!
Forza Azzurri!
- Trompetenkuckuck
- Ersatzspieler

Beitrag
Also nach dem heutigen Spiel gegen die Ukraine war ich positiv überrascht von den Italienern, auch im Hinblick auf das letzte Zusammentreffen mit den Azurri ist Italien wahrscheinlich eher der Favorit. Aber immerhin spielt Deutschland ja zuhause, und das ist dann wohl wieder ein gewaltiger Vorteil für Deutschland. Dann alleine vom Durchschnittsalter her betrachtet sind die Italiener schon viel länger im Geschäft als die deutschen Youngsters rund um Lahm und Podolski, also wahrscheinlich auch routinierter.
Italien wird vermutlich 1:0 gewinnen, auch wenn's dann im Finale gegen Brasilien vermutlich nicht reichen wird.
...
Italien wird vermutlich 1:0 gewinnen, auch wenn's dann im Finale gegen Brasilien vermutlich nicht reichen wird.
...
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Re: DieItaliener kommen
Ich zitter ja schon!!! Und zwar vor lachen!!!gsprivat hat geschrieben:fang an zu zittern Deutschland!!!

-
Charis
- Ersatzspieler

-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn es eine von den beiden Manschaften verdient dann Deutschland, weil sie einfach das ganze Turnier immer wieder den den spannenden Spielen versüßt haben. Brasilien fande ich ehrlich gesagt zum kotzen, aber die können ja leider 10 Gänge zurückschalten und immer noch gewinnen
.
Auch wenn Italien Weltmeister werden sollte, fahr ich trotzdem noch im Urlaub nach Italien
.
MfG
Clemo
Auch wenn Italien Weltmeister werden sollte, fahr ich trotzdem noch im Urlaub nach Italien
MfG
Clemo
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“