Clemo hat geschrieben:Wenn es eine von den beiden Manschaften verdient dann Deutschland, weil sie einfach das ganze Turnier immer wieder mich spannenden Spielen versüßt haben. Brasilien fande ich ehrlich gesagt zum kotzen, aber die können ja leider 10 Gänge zurückschalten und immer noch gewinnen.
Auch wenn Italien Weltmeister werden sollte, fahr ich trotzdem noch im Urlaub nach Italien.
MfG
Clemo
DieItaliener kommen
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn es eine von den beiden Manschaften verdient dann Deutschland, weil sie einfach das ganze Turnier immer wieder mich spannenden Spielen versüßt haben. Brasilien fande ich ehrlich gesagt zum kotzen, aber die können ja leider 10 Gänge zurückschalten und immer noch gewinnen
.
Auch wenn Italien Weltmeister werden sollte, fahr ich trotzdem noch im Urlaub nach Italien
.
MfG
Auch wenn Italien Weltmeister werden sollte, fahr ich trotzdem noch im Urlaub nach Italien
MfG
-
Clemo
- Einwechselspieler

Beitrag
Sorry wegen Doppelpost, aber wie kann man einen Beitrag löschen?Clemo hat geschrieben:Clemo hat geschrieben:Wenn es eine von den beiden Manschaften verdient dann Deutschland, weil sie einfach das ganze Turnier immer wieder mich spannenden Spielen versüßt haben. Brasilien fande ich ehrlich gesagt zum kotzen, aber die können ja leider 10 Gänge zurückschalten und immer noch gewinnen.
Auch wenn Italien Weltmeister werden sollte, fahr ich trotzdem noch im Urlaub nach Italien.
MfG
Clemo
-
bavarian
- Super-Moderator

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“