Jogi sitzt da mit Atemschutzmaske weil er ihn nicht waschen darf
Meine Aufstellung:
Neuer
Lahm, Mertesacker, Friedrich, Boateng
Cacau (wenn fit) ansonsten Trochi, Schweini, Khedira, Özil
Poldi, Klose

Mal abgesehen das ich den Fred gar nicht gesehen habe, wieso mit sowas geschlossen ?gelbekalmmote hat geschrieben:Ein thread auch mit dem namen deutschland-Spanien wurde schon geschlossen
http://www.fussball-foren.net/fussball20134.html
ob der wohl offen bleibt

Du hast wohl das deutsche Spielsystem nicht verstanden...fishfreak hat geschrieben:Heimrecht für Deutschland, weisse Trikots und blauer Pollunder![]()
Jogi sitzt da mit Atemschutzmaske weil er ihn nicht waschen darf![]()
Meine Aufstellung:
Neuer
Lahm, Mertesacker, Friedrich, Boateng
Cacau (wenn fit) ansonsten Trochi, Schweini, Khedira, Özil
Poldi, Klose

Dann mal her mit der begründungraptilianHNX hat geschrieben:Ich sag euch was, aber bitte nicht enttäuscht sein. Deutschland hat zwar wirklich unmenschliches gezeigt, aber jetzt kann das Team die Heimreise antreten..
Spanien gewinnt mit 2:1
Ein Begründung kann ich nachreichen, wenn ihr unbedingt wollt.

scherzkeks,.. behauptungen kann jeder aufstellen, in der begründung zeigen sich die wahren expertenraptilianHNX hat geschrieben:Ich sag euch was, aber bitte nicht enttäuscht sein. Deutschland hat zwar wirklich unmenschliches gezeigt, aber jetzt kann das Team die Heimreise antreten..
Spanien gewinnt mit 2:1
Ein Begründung kann ich nachreichen, wenn ihr unbedingt wollt.

Genau der Druck ist doch das Problem der Spanier. Die kommen mit Druck ganz selten zurecht.Mannheimer61 hat geschrieben:Jungs, mein Tipp ist ein 1:0 für die Spanier.
Die Krake hats gesagt.
Ne, ich denke Spanien wird mit dem extremen Druck klarkommen, Respekt an Deutschland. Tolle WM !
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“