Die Medien könnte den Brasilianern mal wieder zum Verhängnis werden. Man stelle sich vor die holen nicht den Titel. Der trainer würde geradezu zerrissen werden.TheFallenAngel hat geschrieben:Sorry, wollte nicht auf Provokation gehen. Ich hätte vor dem Spiel geglaubt, dsass es Deutschland schafft. Vielleicht ist das auch wieder ein kleines bischen hemme von Österreich an Deutschland.Werderflow 259 hat geschrieben:Sehr witzig.TheFallenAngel hat geschrieben: Vielleicht musst du deine Signatur auf 2018 ändern2014 wirds Brasilien und wenn es 2018 in England stattfinden wird, dann wirds wieder England. Hmm, vielleicht musst die Signatur aus 2022 ändern
![]()
Provokationen sind jetzt wohl unangebracht.![]()
Es spielt mittlerweile keine große Rolle mehr wo das Turnier stattfindet. Diesmal fand das Turnier in Südafrika statt, in der südlichen Halbkugel. Dennoch waren im Halbfinale 3 europäische Teams.![]()
Erstmal kommt aber die EM. Da müssen wir aber vermutlich auf eine Enttäuschung der Spanier hoffen.
Ja ich frage mich auch manchmal auch ob sich der Heimvorteil noch so auswirkt wie früher einmal... Aber trotzdem ist Frankreich in Frankreich 1998 WEltmeister geworden
Ich denke schon dass Brasilien im eigenen Land eine Chance hat, na mal sehen.
Der Druck im Turnier wird erheblich sein.
Ich sehe auch da wieder die Europäer aber auch die Argentinier im Vorteil.
Ich bin gespannt wie sich die Fußballgrößen wie Italien und Frankreich sich in den nächsten Jahren entwickeln.
Momentan sind es nämlich Spanien und Deutschland die dominieren