Deutschland - Spanien

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.07.2010 22:00

TheFallenAngel hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:
TheFallenAngel hat geschrieben: Vielleicht musst du deine Signatur auf 2018 ändern ;) 2014 wirds Brasilien und wenn es 2018 in England stattfinden wird, dann wirds wieder England. Hmm, vielleicht musst die Signatur aus 2022 ändern :lol: :roll:
Sehr witzig.
Provokationen sind jetzt wohl unangebracht. :roll:
Es spielt mittlerweile keine große Rolle mehr wo das Turnier stattfindet. Diesmal fand das Turnier in Südafrika statt, in der südlichen Halbkugel. Dennoch waren im Halbfinale 3 europäische Teams. 8)
Erstmal kommt aber die EM. Da müssen wir aber vermutlich auf eine Enttäuschung der Spanier hoffen.
Sorry, wollte nicht auf Provokation gehen. Ich hätte vor dem Spiel geglaubt, dsass es Deutschland schafft. Vielleicht ist das auch wieder ein kleines bischen hemme von Österreich an Deutschland.

Ja ich frage mich auch manchmal auch ob sich der Heimvorteil noch so auswirkt wie früher einmal... Aber trotzdem ist Frankreich in Frankreich 1998 WEltmeister geworden ;)

Ich denke schon dass Brasilien im eigenen Land eine Chance hat, na mal sehen.
Die Medien könnte den Brasilianern mal wieder zum Verhängnis werden. Man stelle sich vor die holen nicht den Titel. Der trainer würde geradezu zerrissen werden.
Der Druck im Turnier wird erheblich sein.
Ich sehe auch da wieder die Europäer aber auch die Argentinier im Vorteil. 8)
Ich bin gespannt wie sich die Fußballgrößen wie Italien und Frankreich sich in den nächsten Jahren entwickeln.
Momentan sind es nämlich Spanien und Deutschland die dominieren
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler

07.07.2010 22:01

Wie heißt es doch so schön?

Hochmut kommt vor dem Fall :wink:

Aber ich verstehe schon, wieso jetzt keine Kommentare kommen - das muss erst wieder verdaut werden..
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.07.2010 22:02

aber den scheiss kommentator könnte ich echt verprügeln :wink:
die ganze zeit."Wo ist die deutsche chance" oder "alles läuft über özil"
ein scheiss läuft über özil!
der hat so viel -ZENSIERT- gelabert! :wink:
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

07.07.2010 22:08

Werderflow 259 hat geschrieben: Sehr witzig.
Provokationen sind jetzt wohl unangebracht. :roll:
Es spielt mittlerweile keine große Rolle mehr wo das Turnier stattfindet. Diesmal fand das Turnier in Südafrika statt, in der südlichen Halbkugel. Dennoch waren im Halbfinale 3 europäische Teams. 8)
Erstmal kommt aber die EM. Da müssen wir aber vermutlich auf eine Enttäuschung der Spanier hoffen.
Sorry, wollte nicht auf Provokation gehen. Ich hätte vor dem Spiel geglaubt, dsass es Deutschland schafft. Vielleicht ist das auch wieder ein kleines bischen hemme von Österreich an Deutschland.

Ja ich frage mich auch manchmal auch ob sich der Heimvorteil noch so auswirkt wie früher einmal... Aber trotzdem ist Frankreich in Frankreich 1998 WEltmeister geworden ;)

Die Medien könnte den Brasilianern mal wieder zum Verhängnis werden. Man stelle sich vor die holen nicht den Titel. Der trainer würde geradezu zerrissen werden.
Ich bin gespannt wie sich die Fußballgrößen wie Italien und Frankreich sich in den nächsten Jahren entwickeln.
Nur Spanien und Deutschland? Du hast die Niederlande nicht dazugezählt. Die zählen doch sicher auch zu den Top Mannschaften.

Und man muss zu Brasilien sagen, sie sind immerhin gegen einen Finalist ausgeschieden. Wie auch 2006, wo Brasilien und Spanien gegen den späteren Finalist ausgeschieden sind.

Ich bin auch gespannt wie sich Frankrteich und Italien entwickelt, und vor allem frage ich mich, was in England nachkommt...
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.07.2010 22:10

Unter dem strich

Deutsche leistung beschissen

Spanische leistung gut bis stark

:wink:
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.07.2010 22:11

raptilianHNX hat geschrieben:Wie heißt es doch so schön?

Hochmut kommt vor dem Fall :wink:

Aber ich verstehe schon, wieso jetzt keine Kommentare kommen - das muss erst wieder verdaut werden..
Mal ehrlich. Wenn die Türkei 4:0 gegen Argentinien gewonenn hätte, wärst du dann nciht auch ein bisschen euphorisch? Davon abgesehen hab ich hier im Forum wenig arrogante Kommentare von Deutschen gesehen :wink:
Mannheimer61
Moderator
Moderator

07.07.2010 22:14

Mannheimer61 hat geschrieben:Jungs, mein Tipp ist ein 1:0 für die Spanier.
Die Krake hats gesagt. :D
Ne, ich denke Spanien wird mit dem extremen Druck klarkommen, Respekt an Deutschland. Tolle WM !
Ich sags doch :D
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres

07.07.2010 22:14

TheFallenAngel hat geschrieben: Sorry, wollte nicht auf Provokation gehen. Ich hätte vor dem Spiel geglaubt, dsass es Deutschland schafft. Vielleicht ist das auch wieder ein kleines bischen hemme von Österreich an Deutschland.

Nur Spanien und Deutschland? Du hast die Niederlande nicht dazugezählt. Die zählen doch sicher auch zu den Top Mannschaften.

Und man muss zu Brasilien sagen, sie sind immerhin gegen einen Finalist ausgeschieden. Wie auch 2006, wo Brasilien und Spanien gegen den späteren Finalist ausgeschieden sind.

Ich bin auch gespannt wie sich Frankrteich und Italien entwickelt, und vor allem frage ich mich, was in England nachkommt...
England würde ich Hinsicht auf 2014 erstmal weglassen.
Italien wird es leichter haben ein neues Team aufzubauen als Frankreich. Schätze ich jedenfalls.
Und stimmt, Holand hab ich vergessen. Die sind mir aber insgesamt zu unausgewogen... Defensiv manchmal ziemlich wackelig und auch offensiv haben sie mich zumindestens dieses Jahr nicht gerade überzeugt. :wink:
pannenkoeken
Kloputzer
Kloputzer

07.07.2010 22:15

Düsseldorfer
Fussball-Gott
Fussball-Gott

07.07.2010 22:25

Sehr schlechtes Spıel der Deutschen, Spanıen hat es klar domenıert.
Nachdem sıe dıe EM gewonnen haben, werden sıe nun dıe WM gewınnen.
BalkanWarrior
Moderator
Moderator

07.07.2010 22:39

Endlich wurden diesen Angebern mal die Grenzen aufgezeigt! Mein Tipp war ein 1:0 für Spanien und dank ihnen habe ich heute 50 € gewonnen! Spanien ist die beste Mannschaft der Welt und hat den Titel verdient, scheiß auf Holland! VIVA ESPANA!!! 8)
TheFallenAngel
Stammspieler
Stammspieler

07.07.2010 22:40

Werderflow 259 hat geschrieben: Die Medien könnte den Brasilianern mal wieder zum Verhängnis werden. Man stelle sich vor die holen nicht den Titel. Der trainer würde geradezu zerrissen werden.

England würde ich Hinsicht auf 2014 erstmal weglassen.
Italien wird es leichter haben ein neues Team aufzubauen als Frankreich. Schätze ich jedenfalls.
Und stimmt, Holand hab ich vergessen. Die sind mir aber insgesamt zu unausgewogen... Defensiv manchmal ziemlich wackelig und auch offensiv haben sie mich zumindestens dieses Jahr nicht gerade überzeugt. :wink:
Ich finde, dass die Niederlande dieses Jahr defensiv sehr gut steht. Vor allem Uruguay, hatte außer den Weitschuss keine Möglichkeit auf einen Ausgleich gehabt.

Es ist auch diesew WM die erste wo die Niederlande eher defensiv als offensiv spielen. Sonst hatten sie ja immer ein 4-3-3 .
Und die Niederländer denke ich werden auch die nächsten Jahre stark sein, ich habe mal eine Endung über die Nachwichsarbeit bei deren Fussball-Klubs gesehen. Die ist Vorbildlich. In Holland wird auch in den nächsten Jahren genug nachkommen.
  • Ähnliche Beiträge zu Deutschland - Spanien
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“