cannavaro ist leider Europas F. des Jahres

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ga
Gast

28.11.2006 16:31

italia chriss hat geschrieben:
Jose Mourinho hat geschrieben:Na klar, insgeheim planen wir auch schon den Einmarsch in Italien.
War klar das sowas von einen Deutschen kommt ...
einmal ein Natzi land
immer ein Natzi land.
Junge, du bist sowas von dumm, das tut schon fast weh. :roll:
Schonmal das Wort Sarkasmus gehört? :wink:
Naja, mit deinen 8 Jahren wahrscheinlich nicht... :roll:
Du kleiner penner
findest du lustig wa?

Seit froh das die FIFA Natzis duldet sonst dürfte Deutschland bei keiner wm mehr mitmachen
Jose Mourinho
Profi
Profi

28.11.2006 16:38

Jose Mourinho hat geschrieben:Na klar, insgeheim planen wir auch schon den Einmarsch in Italien.
War klar das sowas von einen Deutschen kommt ...
einmal ein Natzi land
immer ein Natzi land.
Junge, du bist sowas von dumm, das tut schon fast weh. :roll:
Schonmal das Wort Sarkasmus gehört? :wink:
Naja, mit deinen 8 Jahren wahrscheinlich nicht... :roll:
Du kleiner penner
findest du lustig wa?

Seit froh das die FIFA Natzis duldet sonst dürfte Deutschland bei keiner wm mehr mitmachen
Ich finds saulustig, dass sowas krankes wie du noch frei rumlaufen darf. Du gehörst echt inne Zwangsjacke und weggesperrt! Soviel Dummheit ist doch echt nicht mehr normal... langsam versteh ich Juan's Reaktion immer mehr... :shock:
miri
Moderator
Moderator

28.11.2006 16:41

hier könnte man abdrehen..und in solchen Momenten isses mir scho wieder peinlich,dass ich die italienische Nationalmannschaft gut finde :roll: :roll: :roll:
Manchmal wünsche ich mir so sehr,dass die Leute dort keinen PC haben :wink: ...
ich glaube manchmal,das ist hier ein und die selbe Person,weil so viele dumme Leute kann es gar nicht geben,und dass die auch noch alle Italienfans sind is äußerst merkwürdig :roll:
Ihr wisst aber schon,in welchem Land ihr euch hier befindet??
Wenn ihr was gegen die Deutschen und das Land habt,dann könnt ihr euch auch wieder verpissen :? ...
Jose Mourinho
Profi
Profi

28.11.2006 16:43

miri hat geschrieben:hier könnte man abdrehen..und in solchen Momenten isses mir scho wieder peinlich,dass ich die italienische Nationalmannschaft gut finde :roll: :roll: :roll:
ich glaube manchmal,das ist hier ein und die selbe Person,weil so viele dumme Leute kann es gar nicht geben,und dass die auch noch alle Italienfans sind is äußerst merkwürdig :roll:
Wenn ihr was gegen die Deutschen und das Land habt,dann könnt ihr euch auch wieder verpissen :? ...
naja, so krass würde ich es auch nicht formulieren und dass das ein und derselbe User ist, ist doch klar wie Steffan - äh Klosbrühe ;)
Ga
Gast

28.11.2006 16:45

Jose Mourinho hat geschrieben:
miri hat geschrieben:hier könnte man abdrehen..und in solchen Momenten isses mir scho wieder peinlich,dass ich die italienische Nationalmannschaft gut finde :roll: :roll: :roll:
naja, so krass würde ich es auch nicht formulieren und dass das ein und derselbe User ist, ist doch klar wie Steffan - äh Klosbrühe ;)
Nö sind wir nicht...
in unserem Italienischen forum reden wir sogar über euch ;)
Nikki
Moderator
Moderator

28.11.2006 16:51

Leider hab ich hier eher selten "normale" Italienische Fans mit etwas Verstand und ein wenig Intelligenz im Forum gefunden...
Entweder irgendwelche Leute die einen sofort als Nationalsozialist tadeln oder die ne verdammt dicke Italien-Brille auf der Nase haben..
Schade es gibtz eig. auch nette und intelligente Italien fans.

@Der Post bezieht sich hier nicht auf alle ItalienFans..aber ein paar ganz bestimmte wissen sicher schon bescheid das sie gemeint sind.
Das sind die Leute, die meinen das andere keine Ahnung vom Fussball haben oder wie her oben andere als Nationalsozialisten beschimpfen..

Da sind mir die Englischen und Spanischen Fans wesentlich Sympathischer(aber es gibt ihr auch "ordentliche" Italien Fans..^^)
Zuletzt geändert von Nikki am 28.11.2006 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jose Mourinho
Profi
Profi

28.11.2006 16:52

Jose Mourinho hat geschrieben:
Nö sind wir nicht...
in unserem Italienischen forum reden wir sogar über euch ;)
lol, ach da kommt ihr plötzlich alle her... in dem Falle seit ihr einfach nur eine Schande für euer Land, aber eure Seriösität zu zerstören hat ja sowieso schon euer Verband geschafft mit diesen lächerlich-milden Strafen im Manipulationsskandal!
Nikki
Moderator
Moderator

28.11.2006 16:53

@Jose Mourinho: 100% agree
Ga
Gast

28.11.2006 16:55

Scheibt man "Natzi" nicht ohne t? :lol:

Immer diese Italiener... :roll: :twisted:
Ga
Gast

28.11.2006 16:56

FabioLuciano hat geschrieben:Scheibt man "Natzi" nicht ohne t? :lol:

Doch schon
nur dan wird es ja zensiert
zb ---ZENSIERT---

FabioLuciano hat geschrieben:Immer diese Italiener... :roll: :twisted:
Immer diese dreckigen türken :roll:
Zuletzt geändert von Gast am 28.11.2006 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Jose Mourinho
Profi
Profi

28.11.2006 16:57

FabioLuciano hat geschrieben:Scheibt man "Natzi" nicht ohne t? :lol:

Dann wirds aber zensiert... ---ZENSIERT--- siehst du? :wink: :idea:
[EDIT] da war wohl ein Italiener schneller als ich!

FabioLuciano hat geschrieben:Immer diese Italiener... :roll: :twisted:
Immer diese dreckigen türken :roll:
Junge, du solltest echt gebannt werden! Er hat es ironisch gemeint und auch nicht "dreckige Italiener" oder so geschrieben. Deine Antwort zeugt nur von deiner geistigen Unreife, da du offenbar nicht mal Ironie verstehst ohne gleich rassistisch zu werden...
Zuletzt geändert von Jose Mourinho am 28.11.2006 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

28.11.2006 17:01

coCain hat geschrieben:Was erzählst du denn da für nen Unsinn?
Wer heult denn hier die ganze zeit rum weil ich pro Italien schreibe. DU DOCH! Wer sperrt mich denn weil ich gegen Deutschland argumentiere ? DU DOCH!
Also hör endlich auf zu labern und sei mal objektiv ja?
Hör endich auf mich zu sperren und laß mir meine Meinung-Das ist ein freies Land!
ICH kann niemanden sperren das kann nur der Admin. Also versuchs nicht auf mich zu schieben scheinbar fällst du anderen Leuten hier auch unangenehm auf...

Und jetzt...

-CLOSE-
(das kann ich...)
  • Ähnliche Beiträge zu cannavaro ist leider Europas F. des Jahres
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“