Cannavaro ist Fußballer des Jahres 2006

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Ga
Gast

Cannavaro ist Fußballer des Jahres 2006

27.11.2006 16:07

http://www.focus.de/sport/fussball/cann ... 31717.html

Es ist soweit, Cannavaro ist Weltfußballer des Jahres 2006.
Endlich hat die FIFA EINE richtige Enscheidung gefällt.
Cannavaro gewinnt klar vor Buffon und Henry.
Also 2 Italiener auf den ersten beiden Plätzen.
Und er hats verdient. Er ist Musterprofi, hat sich nie was zu schulden kommen lassen und spielt seit mindestens 5 Jahren auf höchstem Niveau.
Er hat auch bei der WM durchweg überzeugt bzw. war auch der beste Spieler der WM.
Ich gratuliere dem ital. Mannschaftführer, denn er ist derjenige, der es am meistens verdient hat.
Bester deutscher ist Klose auf dem abgeschlagenen 7. Platz
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.11.2006 16:10

Buffon und 2. LOL. 3 Stimmen vor Henry. Wär Italien nicht Weltmeister geworden wären die nur Mittelmaß. Aber wenn man genau hinguckt sieht man das Ronaldinho glaub 4. geworden ist aulso hat die Tabelle nicht viel zu sagen
Stege
Gewinner Buli 2007 Tippspiel
Gewinner Buli 2007 Tippspiel

27.11.2006 16:14

ey du das war keine offizielle wahl der FIFA......
diese wahl hat nur ein französisches schmierblatt rausgebarcht.....!!!!

cannavaro auf eins ok.....aber henry auf drei und klose nur 7. das finde ich totalen schwachsinn....weil in Löänderspielen trifft henry doch nich mal nen scheunentor aus 3m entfernung.....das is klose viel besser........... :!:

wieder mal eine wahl womit man sich den arsch abwischen kann..... :evil:
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf

27.11.2006 16:17

wo steht das wer alles wie vielTer wurde ?
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.11.2006 16:20

Stege hat geschrieben:weil in Löänderspielen trifft henry doch nich mal nen scheunentor aus 3m entfernung
3€ ins Phrasenschwein :wink:
Hast du auch nur von FIFA
Ga
Gast

27.11.2006 16:38

Stege hat geschrieben:ey du das war keine offizielle wahl der FIFA......
diese wahl hat nur ein französisches schmierblatt rausgebarcht.....!!!!
Soweit ich weiß, war es noch nicht mahl die Wahl zum Weltfussballer, sonder zu Europas Fussballer des Jahres.
Und die Wahl wurde nicht von einem französischen Schmierblatt, sondern von L'equipe und dieses "Schmierblatt" macht die Wahl jedes Jahr
Ga
Gast

27.11.2006 16:41

DeiviDeSouza99 hat geschrieben:wo steht das wer alles wie vielTer wurde ?
das mußte mal googlen, findeste schon, aber mal ehrlich:
Wen interessiert das wer 2,3, usw. geworden ist?
Keinem. Es gibt nur 1 Gewinner und das ist Cannavaro. Man kann sich über die restl. plazierten streiten wie man will:es gibt nur einen Sieger.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.11.2006 16:58

coCain hat geschrieben:das mußte mal googlen, findeste schon, aber mal ehrlich:
Wen interessiert das wer 2,3, usw. geworden ist?
Mich interessiert nur wie viel Italien an das "französische Schmierblatt" bezahlt hat
Ga
Gast

Re: Cannavaro ist Fußballer des Jahres 2006

27.11.2006 17:04

coCain hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/cann ... 31717.html

Und er hats verdient. Er ist Musterprofi, hat sich nie was zu schulden kommen lassen und spielt seit mindestens 5 Jahren auf höchstem Niveau.
Er hat auch bei der WM durchweg überzeugt bzw. war auch der beste Spieler der WM.
Ich gratuliere dem ital. Mannschaftführer, denn er ist derjenige, der es am meistens verdient hat.
es steht ja noch auf deinem link.. europas fussballer, und du lallst immer noch von weltfussballer.. =) hey cain langsam hab ich das gefühl, dass du paar schrauben locker hast!!! und das ist ja sowiso inoffiziell..!!! alsoo, warten wir doch ab, bis alles offiziell bestätigt wird..
Ga
Gast

Re: Cannavaro ist Fußballer des Jahres 2006

27.11.2006 17:07

ueli27_gs hat geschrieben:
coCain hat geschrieben:http://www.focus.de/sport/fussball/cann ... 31717.html

es steht ja noch auf deinem link.. europas fussballer, und du lallst immer noch von weltfussballer.. =) hey cain langsam hab ich das gefühl, dass du paar schrauben locker hast!!! und das ist ja sowiso inoffiziell..!!! alsoo, warten wir doch ab, bis alles offiziell bestätigt wird..
ist zu 99,5 % sicher, was soll daaa noch passieren? Meinste Klose holt das noch auf? :D
Ga
Gast

27.11.2006 17:08

Wie kann ein Deutscher spieler auf platz 7 kommen?
SKANDAL

Deutsche spieler gehören auf den 20 platz oder tiefer und Italener auf den ersten Platz.
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott

27.11.2006 17:09

italia chriss hat geschrieben:Wie kann ein Deutscher spieler auf platz 7 kommen?
SKANDAL

Deutsche spieler gehören auf den 20 platz oder tiefer und Italener auf den ersten Platz.
Ja auf den 1. Platz der Schmiergeld Tabelle

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“