BRASILIEN HAT IN FRANKREICH SEIN MEISTER GEFUNDEN

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
Nikki
Moderator
Moderator

02.07.2006 18:41

So nun ist das Wichtigste der Wm schon geschehen:
Holland ist raus,Brasilien ist raus,und wir sind im Halbfinale...
fehlen nur noch 2 siege...
Brasilien ist auch verdient rausgeflogen ...großes Lob an Frankreich,ihr habt die Brasilien endlich vom "Thron" gestoßen-Merci
Diogen
Einwechselspieler
Einwechselspieler

02.07.2006 20:13

also wenn deutschland rausfliegen sollte..dann gönne ich den titel auf jedenfall frankreich..die können noch einen gebrauchen :D
Sascha B
Kloputzer
Kloputzer

02.07.2006 20:36

Frankreish hat in letzten Spiele sehr ausgewogenes Fussball gespielt und Zidane ist bis jetzt der beste spieler der Weltmeisteirschaften gewesen. Sie sind mir jetzt der Favorit nummer eins.
Ich habe auch im Beginn der Spiele Frankreich zum Weltmeister gewettet! :roll:
RudeboyLouie
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 11:30

gingerale hat geschrieben:Ja, die Hauptsache in Deutschland leben wie die Made im Speck und dann die Deutschen verfluchen. Ich verstehe das langsam nicht mehr, was macht Ihr denn dann hier in Deutschland ???? Wenn Ihr so gegen Deutschland seid, verstehe ich nicht warum ihr nicht in eure Heimat geht?!?! Sorry, aber okay iss das nicht :rot: :rot: :rot: :cry:
hey! greif nicht gleich in die vollen, ja??!!! wer hat hier was gegen die deutschen als volk gesagt?? oder setzt ihr euch mit der mannschaft gleich, dann seid ihr aber selber schuld. und von verfluchen war überhaupt nicht die rede. mach mal halblang, :rot:
so bald man nur so was wie kritik an der deutschen mannschaft äußert ist man gleich ein deutschlandhasser. werdet euren komplex bitte an anderer stelle los![/quote]

Doch da muss man in die vollen greifen. Ich selber bin Schwarzer(Deutscher) und respektiere andere Länder in denen ich zu Gast bin und würde ich im Ausland leben, würde ich mir niemals getrauen so über meine neue "Heimat" zu reden. Die Leute die hier leben sollen das Land und Ihre Menschen respektieren und nicht nur den sicheren Arbeitsplatz, die Kohle und die Ämter, so iss es halt mal und das iss fakt. Und wenn das einer nicht kann, muss er gehen. Kein Land macht soviel für die Einwanderer und Asylanten, damit sie integriert werden und sich hier wohl fühlen und da kann man ruhig dank und respekt zeigen.
Das iss jetzt zwar Politik, aber Sport bzw. Fussball iss ja auch Politik....
Ich setze mich nicht mit unserer Mannschaft gleich, aber Sie vertreten meine Heimat und ich Identifiziere mich mit Ihnen....
  • Ähnliche Beiträge zu BRASILIEN HAT IN FRANKREICH SEIN MEISTER GEFUNDEN
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“