hmmm...haben wir beide das gleiche Spiel gesehen??? Wo bitteschön haben die Brasilianer denn so herausragend gespielt, dass sie es verdient hätten zu gewinnen??? Nach dem 0:1 sind sie doch erst aufgewacht aus ihrem Schlaf (war es noch ihr Winterschlaf??? Ronaldo sieht zumindest so aus...Hamsterbäckchen RonaldoLuca_Toni hat geschrieben:Achwas, die haben es ueberhaupt nicht verdient, !
Das sie ausgeschieden sind ist leider traurig in meiner sicht, ein beleid fuer Brasilien denn sie haben vllt.. ein bisschen aroggant gespielt aber jedoch gut!
BRASILIEN HAT IN FRANKREICH SEIN MEISTER GEFUNDEN
- Sweetie
- Balljunge

Beitrag
)
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Haaahahahahaa, was für Brasilianer hast Du denn gesehen ????
Heute haben sich zwei meiner Wünsche erfüllt, erstens England
Und dann noch
Luca_Toni hat geschrieben:Achwas, die haben es ueberhaupt nicht verdient, !
Das sie ausgeschieden sind ist leider traurig in meiner sicht, ein beleid fuer Brasilien denn sie haben vllt.. ein bisschen aroggant gespielt aber jedoch gut!
Heute haben sich zwei meiner Wünsche erfüllt, erstens England
Und dann noch
-
gingerale
- Profi

Beitrag
yipeeeeeeeeeeeeeeeee brasilien ist raus!!!
ich konnte es schon nicht mehr hören dass sie weltmeister werden. gut gespielt sollen sie haben?? gut sieht bei mir anders aus!!! was haben sie getan als zidane zum freistoss ansetzte? wahrscheinlich an ihre teuren autos gedacht oder die armani-anzüge. jedenfalls nicht verteidigt. und ronaldinho dieser angebliche gott, der diese wm kein einziges tor für sie geschossen hat, heute hat man ihn auch nur sehr selten gesehen und die zaghaften versuche von ronaldo... verdient ausgeschieden.
freut mich riesig dass france gewonnen hat! von jedermann unterschätzt und abgeschrieben. und nun im halbfinale! so kann es gehen...
ich konnte es schon nicht mehr hören dass sie weltmeister werden. gut gespielt sollen sie haben?? gut sieht bei mir anders aus!!! was haben sie getan als zidane zum freistoss ansetzte? wahrscheinlich an ihre teuren autos gedacht oder die armani-anzüge. jedenfalls nicht verteidigt. und ronaldinho dieser angebliche gott, der diese wm kein einziges tor für sie geschossen hat, heute hat man ihn auch nur sehr selten gesehen und die zaghaften versuche von ronaldo... verdient ausgeschieden.
freut mich riesig dass france gewonnen hat! von jedermann unterschätzt und abgeschrieben. und nun im halbfinale! so kann es gehen...
-
RudeboyLouie
- Stammspieler

Beitrag
Bei dieser Stimmung und bei dieser Euphorie die die Klinsjungs in Deutschland ausgelöst haben, ist der Titel schon vergeben. Die Italiener reiten auf dem 4 zu 1 rum, ui ui ui........, wenn das mal kein fehler isssssttttt. Der Flieger nach Rom kann schon mal gebucht werden. Winke winkeeeee
Träumen iss ja erlaubt, aber gleich abheben. Pass auf das rächt sich oft. Italien muss sich bei einem geschenkten Elfmeter bedanken das Sie überhaupt noch dabei sindAzzuro hat geschrieben:Deutschland wird den Meister in uns finden, oder Luca_Toni...![]()
Bei dieser Stimmung und bei dieser Euphorie die die Klinsjungs in Deutschland ausgelöst haben, ist der Titel schon vergeben. Die Italiener reiten auf dem 4 zu 1 rum, ui ui ui........, wenn das mal kein fehler isssssttttt. Der Flieger nach Rom kann schon mal gebucht werden. Winke winkeeeee
- Sweetie
- Balljunge

Beitrag
Aber ich muss schon sagen, Luca_Toni ist schon sehr mutig geworden mittlerweile...heute mittag hiess es noch...vermutlich werden wir Italiener am Dienstag gewinnen oder auch nicht... und jetzt ist er sich sicher??? Woher kommt auf einmal die Sinneswandlung??? Hast Du in Deine Glaskugel geschaut @ Luca_Toni?
sehe ich genauso... und wartet ab...wer weiss, vielleicht kommen die Polen zurück und klauen die Bälle oder vermutlich noch das Tor...und was ist dann? hmmm...dann hat keiner gewonnen und wir müssen das Ganze auskniffeln...RudeboyLouie hat geschrieben:
Träumen iss ja erlaubt, aber gleich abheben. Pass auf das rächt sich oft. Italien muss sich bei einem geschenkten Elfmeter bedanken das Sie überhaupt noch dabei sind![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ich muss schon sagen, Luca_Toni ist schon sehr mutig geworden mittlerweile...heute mittag hiess es noch...vermutlich werden wir Italiener am Dienstag gewinnen oder auch nicht... und jetzt ist er sich sicher??? Woher kommt auf einmal die Sinneswandlung??? Hast Du in Deine Glaskugel geschaut @ Luca_Toni?
-
Luca_Toni
- Profi

Beitrag
HAHA , lustig
Treaum weiter suesse fals du weiblich bist
lol
FORZA ITALIA
DEUTSCHLAND SCHICKEN WIR NACHHAUSE,,,, UPS SIE SIND SCHON ZUHAUSE NA DAS |NENN ICH VORTEIL
egal jetzt nicht hier komisch drauf rumeckern... wer gewinnen wird das wissen wir erst am Dienstag...
Sweetie hat geschrieben:sehe ich genauso... und wartet ab...wer weiss, vielleicht kommen die Polen zurück und klauen die Bälle oder vermutlich noch das Tor...und was ist dann? hmmm...dann hat keiner gewonnen und wir müssen das Ganze auskniffeln...RudeboyLouie hat geschrieben:
Träumen iss ja erlaubt, aber gleich abheben. Pass auf das rächt sich oft. Italien muss sich bei einem geschenkten Elfmeter bedanken das Sie überhaupt noch dabei sind![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dieser Stimmung und bei dieser Euphorie die die Klinsjungs in Deutschland ausgelöst haben, ist der Titel schon vergeben. Die Italiener reiten auf dem 4 zu 1 rum, ui ui ui........, wenn das mal kein fehler isssssttttt. Der Flieger nach Rom kann schon mal gebucht werden. Winke winkeeeee![]()
HAHA , lustig
Treaum weiter suesse fals du weiblich bist
FORZA ITALIA
DEUTSCHLAND SCHICKEN WIR NACHHAUSE,,,, UPS SIE SIND SCHON ZUHAUSE NA DAS |NENN ICH VORTEIL
egal jetzt nicht hier komisch drauf rumeckern... wer gewinnen wird das wissen wir erst am Dienstag...
- ^_HaLiFaX_^
- Profi

Beitrag
hahahah, wenigstens ist KROATIEN nicht
lol und wieso des? nur deutschland nicht?Croato hat geschrieben:Wenn ich Ehrlich bin ist es mir egal wer weltmeister wird
FRANKREICH ,ITALIEN ,PORTUGAL
HAUPTSACHE DEUTSCHLAND NICHT
UND HOFFENTLICH GEWINNT ITALIEN
hahahah, wenigstens ist KROATIEN nicht
-
Croato
- Einwechselspieler

Beitrag
WIESO DEUTSCHLAND ???
die sind nicht viel besser wie die Brasilianer mit ihrer arroganz
die sagen die ganze zeit finale, weltmeister ,alles sicher und
argentinien was fürn glück und ein sehr unverdienter sieg
hhaha und kroatien tja naja egal dafür sorgen unsere
NACHBARN
schon das ihr am dienstag wie soll ich sagen nachause fahren
FORZA ITALIA FORZA AZZURI
die sind nicht viel besser wie die Brasilianer mit ihrer arroganz
die sagen die ganze zeit finale, weltmeister ,alles sicher und
argentinien was fürn glück und ein sehr unverdienter sieg
hhaha und kroatien tja naja egal dafür sorgen unsere
NACHBARN
FORZA ITALIA FORZA AZZURI
-
- Ähnliche Beiträge zu BRASILIEN HAT IN FRANKREICH SEIN MEISTER GEFUNDEN
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
BVB Deutscher Meister 2023 - Borussia Dortmund holt die Schale?
25.05.2023 09:17 » in BVB Borussia Dortmund Forum - 0 Antworten
- 22785 Zugriffe
- Letzter Beitrag 25.05.2023 09:17
-
-
- 1 Antworten
- 1938 Zugriffe
- Letzter Beitrag 28.12.2022 16:51
-
- 0 Antworten
- 3123 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.09.2023 09:39