Beleidigungen in diesem Forum von ITalienern

Diskussionen rund um die Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko.
Spielorte, Modus, Nationalmannschaften, Tickets, Reisen, TV-Übertragungen und Analysen.
sandro
Stammspieler
Stammspieler

03.07.2006 22:02

kann man mal sehen wie doof Cologne ist er denkt das Itaka eine beleidigung ist :lol: :lol:
Miki
Platzwart
Platzwart

03.07.2006 22:05

hahaha

Gibts doch nicht was für kleine Kin der doch hier im Forum unterwegs sind

Italiener beleidigen uns Deutsche

Na los zeig einen Thread wo Italiener einen Deutschen beleidigt haben.
Der einzige der hier versucht einen streit anzufangen bist du
Also Haltn Mund

Es würde mich nicht wundern was du hier so alles geschrieben hast in den PN's an die Italienischen User hier

@Moderatoren

Das ist so eine Sache die ich meine sowas sollte man sofort schließen dass es net weiter ausartet.

Das wars dann auch schon ;)
Jubilee
Einwechselspieler
Einwechselspieler

04.07.2006 00:32

Naja die Beleidigungen kommen wohl kaum nur von Italienern sondern aus allen Ecken. Anstand hat hier doch kaum noch jemand. Je mehr Beschimpfungen, desto cooler sind die Jungs hier vielleicht. Ichweiß nicht, was ihr alle davon habt. Wartet doch einfach das jeweilige Spiel ab und am Ende seht ihr welche Mannschaft gewinnt. Eure wüsten Beschimpfungen und Verschwörungen werden wohl kaum ein Ergebnis beeinflussen.
Außerdem sollte der EINE oder ANDERE seine alten Beiträge lesen bevor er neue schreibt, dann widerspricht man sich vielleicht weniger. Nur ein Tip am Rande.
Zum anderen versteh ich nicht, mit welchem Recht einige hier so stolz auf ihre Nationalität sind. Hätte es A. H nicht gegeben, so wären einige von euch A. H. unserer Zeit.
Im Übrigen, das hat zwar NICHTS in diesem Forum zu suchen, aber das scheinen ja viele nicht zu verstehen, frage ich mich, welche der Landsleute, die hier die größten Klappen haben, reinen Gewissens sagen können, dass ihr Volk stets gut gehandelt hat und keine Menschenleben auf dem Gewissen hat.
Packt euch an eure Nasen, zügelt euch und denkt nach, bevor ihr -ZENSIERT- von euch gebt!
Hier geht es um Fußball, um eine WM, bei der "die Welt zu Gast bei Freunden" sein soll. Die Welt, die hier zu Gast ist, ist friedlicher als ihr, die ständig nur Stunk machen wollen und um jeden Preis provozieren wollen. Lächerlich ist das und bei dem einen oder anderen muß ich mich fragen, wie alt er sein mag...
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

04.07.2006 17:05

Cologne hat geschrieben:genau ihr itakas seit behindert
Sprich DU mal bitte alleine für dich denn der größte Teil hier will über Fussball diskutieren und keine Leute beleidigen. Außerdem sind deine Beiträge mehr als peinlich. Wenn ich solche Typen wie dich höre schäme ich mich ein Deutscher zu sein!!! :!: Aber Gott-sei-dank sind nicht alle so. :evil:
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator

04.07.2006 17:07

Miki hat geschrieben:hahaha
@Moderatoren
Das ist so eine Sache die ich meine sowas sollte man sofort schließen dass es net weiter ausartet.
Das wars dann auch schon ;)
Schon erledigt. Sorry war grad erst wieder On. :wink:

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“