Achtelfinale , Brasilien - Ghana
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Achtelfinale , Brasilien - Ghana
Das wird meiner Meinung nach ein sehr einseitiges Spiel werden. Brasilien wir einen klaren 4:1 Sieg davon tragen, denn ich denke das die Ghaner die Vorrunde zu viel Kraft gekostet hat
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Mal abwarten. Ghana hat nix zu verlieren und die werden alles geben.
Brasilien hat nur etwas zu verlieren.
Und wenn Essien mal abgeht, gibts kein Halten mehr
Brasilien hat nur etwas zu verlieren.
Und wenn Essien mal abgeht, gibts kein Halten mehr
-
bavarian
- Super-Moderator

Beitrag
Glaube nicht das sich Brasilien auf ein 11 Meter schießen einläßt. Wenn dann muß Ghana mit Laufbereitschaft dagegen halten. Und das wird wohl nicht über 120 min. gelingen.Azzuro hat geschrieben:Ghana wird wohl kaum ein Tor gegen Brazil schießen!
Wenn gewinnt Ghana beim 11er schiessen!
- Big-Gy
- Einwechselspieler

Beitrag
Wenn sie so gegen Brasilien spielen wie gegen Tschechien - dann verliert Ghana nur 1-3 ...
Bitte nicht die Brasilianer mit einem Aussenseiter vergleichen...
Ghana ist chancenlos - sorry... man gönnt es den Kleinen, aber Brasil ist dann doch vier Nummern zu groß.
Außerdem : In diesem Spiel (gegen Brasilien) verstehe ich es aber nur sehr wenig, wie man für Ghana sein kann... Brasilianer spielen den schöneren Fußball und den will man möglichst lange geniessen... - vielleicht kommt es ja zum Traumfinale...
Bitte nicht die Brasilianer mit einem Aussenseiter vergleichen...
Ghana ist chancenlos - sorry... man gönnt es den Kleinen, aber Brasil ist dann doch vier Nummern zu groß.
Außerdem : In diesem Spiel (gegen Brasilien) verstehe ich es aber nur sehr wenig, wie man für Ghana sein kann... Brasilianer spielen den schöneren Fußball und den will man möglichst lange geniessen... - vielleicht kommt es ja zum Traumfinale...
- Dinevb
- Einwechselspieler

Beitrag
Ich glaube auch, das Brasilien ohne Probleme gewinnt, aber ich stelle mir gerade (leider auf der Arbeit) vor, was für eine Sensation es doch wäre, wenn Ghana die Brasilianer raushaut. Nur der Gedanke daran, bereit mir schon Freude auf das Spiel. Denn dann wird in Ghana ein Feiertag eingerichtet
Trotz meiner Fantasie, denke ich aber um wirklich auch in der Welt der Tatsachen zu bleiben, dass Ghana nicht wirklich eine Chance hat.
Trotz meiner Fantasie, denke ich aber um wirklich auch in der Welt der Tatsachen zu bleiben, dass Ghana nicht wirklich eine Chance hat.
-
- Ähnliche Beiträge zu Achtelfinale , Brasilien - Ghana
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 3025 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.11.2022 13:16
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“