2010??
-
Rosa Popcorn
- Stammspieler

Beitrag
Au man...und das wo die WM noch nich ma richtig angefangen hat...aber wird das nich auch immer erst n Jahr vorher oder so festgelegt 
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
jo, da sind die am Überlegen, die Temperaturen in Südafrika sind auch nicht gerade für saftig grüne Wiesen geeignetAzzuro hat geschrieben:Hab gehört diese WM wird vielleicht auf Kunstrasen gespielt da die Platzverhältnisse sehr sehr -ZENSIERT- sind!
-
Fussball-Forum
- Teamchef

Beitrag
Re: 2010??
Erst mal kommt Europameisterschaft 2008 bei unseren Nachbarn.moep! hat geschrieben:Wann geht eigentlich die WM 2010 los??
-
11meterInterruptus
- Stammspieler

Beitrag
JETZT SCHON EINEN COUNTER EINZUSCHALTEN
JETZT SCHON EINEN COUNTER EINZUSCHALTEN - das halte ich für etwas übereilt, immerhin lockt ja inzwischen die UEFA EURO 2008!
was für mich ein problem in südafrika darstellt ist die idee eines kunstrasens, das fände ich abscheulich!
was für mich ein problem in südafrika darstellt ist die idee eines kunstrasens, das fände ich abscheulich!
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
jungs heh3e die EURO 2008 wird auch auf kunstrasen gespielt!
Wohne 10min vom Stadion in Bern entfernt. Also ehrlich gesagt bin ich mir ja gespannt, ist nicht solcher Kunstrasen wie wir Ottonormal verbraucher kennen. Und von eurem Rasen bei der WM mal ganz zu schweigen
Aber diesen Sommer haben sie ihn devinitiv eingbaut!
Wohne 10min vom Stadion in Bern entfernt. Also ehrlich gesagt bin ich mir ja gespannt, ist nicht solcher Kunstrasen wie wir Ottonormal verbraucher kennen. Und von eurem Rasen bei der WM mal ganz zu schweigen
Aber diesen Sommer haben sie ihn devinitiv eingbaut!
Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“