Zidane der beste Spieler aller Zeiten?

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge:3464
Registriert:13.08.2006 18:53

16.12.2006 20:43

BalkanWarrior hat geschrieben:Maradona ist der beste Spieler aller Zeiten...so einen Spieler wird es nicht noch mal geben!
aller Zeiten ?? was ist mit Pele ?? :roll:
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

16.12.2006 23:27

FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Maradona ist der beste Spieler aller Zeiten...so einen Spieler wird es nicht noch mal geben!
aller Zeiten ?? was ist mit Pele ?? :roll:
war auch ein grandioser Spieler. Das muss jeder für sich entscheiden.

Aber Baggio mit Maradona zu vergleichen, das geht nicht.

Maradona war mehr als nur Fußball-spieler. er war beinahe ein Gott.
Baggio hatte nie die Klasse eines Diego Maradona

Und BalkanWarrior hat recht so einen wie Maradona wirds wohl nicht mehr geben
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge:3464
Registriert:13.08.2006 18:53

16.12.2006 23:34

Stevie G. hat geschrieben:
FaBrEgAs.4 hat geschrieben:
BalkanWarrior hat geschrieben:Maradona ist der beste Spieler aller Zeiten...so einen Spieler wird es nicht noch mal geben!
aller Zeiten ?? was ist mit Pele ?? :roll:
war auch ein grandioser Spieler. Das muss jeder für sich entscheiden.

Aber Baggio mit Maradona zu vergleichen, das geht nicht.

Maradona war mehr als nur Fußball-spieler. er war beinahe ein Gott.
Baggio hatte nie die Klasse eines Diego Maradona

Und BalkanWarrior hat recht so einen wie Maradona wirds wohl nicht mehr geben
das stimmt einmallig der Typ.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

17.12.2006 14:32

@Fabregas...Pele ist natürlich auch einer der ganzen Großen gewesen.Für mich ist Maradona der beste Spieler aller Zeiten und dahinter folgt dann ohne jegliche zweifel Pele.
Benutzeravatar
Stevie G.
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:965
Registriert:04.09.2006 18:08

17.12.2006 14:37

BalkanWarrior hat geschrieben:@Fabregas...Pele ist natürlich auch einer der ganzen Großen gewesen.Für mich ist Maradona der beste Spieler aller Zeiten und dahinter folgt dann ohne jegliche zweifel Pele.
Sowas sieht eben jeder anders. der argentinier wird immer sagen Maradona war der beste, der Brasilianer sagt Pele.

dann kommt der Italiner mit Baggio(wobei ich Paolo Rossi besser fand, aber das ist was anderes) :roll:

Der Franzose sagt Michel Platini, oder Zidane

der Deutsche sagt Franz Beckenbauer.

FAKT ist sie hatten alle Qualitäten auf ihre Art.
FaBrEgAs.4
Pelé
Pelé
Beiträge:3464
Registriert:13.08.2006 18:53

17.12.2006 15:40

Sowas sieht eben jeder anders. der argentinier wird immer sagen Maradona war der beste, der Brasilianer sagt Pele.

dann kommt der Italiner mit Baggio(wobei ich Paolo Rossi besser fand, aber das ist was anderes) :roll:

Der Franzose sagt Michel Platini, oder Zidane

der Deutsche sagt Franz Beckenbauer.

FAKT ist sie hatten alle Qualitäten auf ihre Art.[/quote]

SEHR RICHTIG so sehe ich das auch aber es wird immer von zwei spielern geredet --Maradona und Pele :roll:
Ga
Gast

19.12.2006 20:35

naja man kann sich auch so auf keinen besten Spieler aller Zeiten festlegen, schließlich wurde damals ein völlig anderer Fußball gespielt als heute, dass kann man gut daran erkennen, wenn man mal nur 5 Jahre zurückschaut und guckt was sich alles verändert hat!
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

19.12.2006 22:26

Diego Maradona...gar keine Frage!
Roub10
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:204
Registriert:15.06.2006 16:24

20.12.2006 13:17

Ich denke auch das man den früheren Fussbll nur schwer mit dem heutigen vergleichen kann.

Jede Zeit hatte seine grossen Spieler und es wird immer Spieler geben die dieses Spiel einfach besser beherrschen als andere.

So jemand wie Beckenbauer , denn wird es zum Beispiel nie wieder geben, eienn LIbero der mit so einer Eleganz spielt und von hinten das Spiel geleitet hat. . . . . .DAs ist meiner Meinung nach nicht meht möglich.
Benutzeravatar
Sto
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:159
Registriert:27.12.2006 11:33

29.12.2006 11:48

Der beste Spieler aller Zeiten nicht, aber der beste Spieler der letzten 20-25 Jahre schon. Ronaldinho wird nie annähernd so gut sein wie Zidane.
Benutzeravatar
Der Observer
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge:815
Registriert:04.07.2006 08:48

30.12.2006 16:12

Ronaldinho wird nie annähernd so gut sein wie Zidane.
also ich bin kein fan von ronaldinho,aber besser als zidane ist er auf jeden fall!
Benutzeravatar
The Gunners
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1629
Registriert:09.06.2006 14:07

30.12.2006 16:13

für mich sind das die besten:
Friedenreich
zidane
pele
garrincha
maradonna
  • Ähnliche Beiträge zuZidane der beste Spieler aller Zeiten?
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“