WM-Austragungsländer 2018 und 2022

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Benutzeravatar
hans1maria2
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:118
Registriert:08.04.2010 19:34

10.01.2011 20:40

st.petersburg hat geschrieben:was spricht gegen katar? gegen die usa waren auch viele in 1994. aber lief doch super. warum nicht auch katar?
katar?, hätten sie die wm auf ehrliche art und weise bekommen, könnte ich ja noch ein bisschen verständnis entwickeln, vielleicht und trotzdem dann nur schwer, aber das 280-mio-volk der usa mit dem rund 1,5-mio-volk katar zu vergleichen, ist irgendwo daneben. ich habe gar nichts dagegen, sogenannte fussball-entwicklungsländer mit grossen turnieren zu beauftragen, aber wenn ich mich für sowas im arabischen raum umsehe,kann man eher gedanken z. b. an saudi-arabien entwickeln, oder wenigstens die saudis als ausrichter zusammen mit katar.
st.petersburg
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:6
Registriert:02.11.2010 13:35

11.01.2011 16:15

die saudis sind krass religiös. die jungs in katar sind da schon ein wenig weltoffener sodass die beiden kulturen nicht zu derb aufeinader treffen. also von daher find ich katar schon besser.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

07.02.2011 23:06

Die WM 2022 wird definitiv im Sommer und in Katar sein.

Blatter hat dies nochmal bekräftigt:
"Alles ist jetzt entschieden für den Sommer und alle 64 Spiele in Katar",
Spieler und Fans werden vor und nach den Spielen bei +50 Grad ihre Freude haben :lol:
  • Ähnliche Beiträge zuWM-Austragungsländer 2018 und 2022
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“