WM-Austragungsländer 2018 und 2022

WM 2026 Forum - Die Weltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada & Mexiko vom 08. Juni - 03. Juli 2026.
WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2022 in Katar.

Amtierender Weltmeister: Argentinien
Amtierender WM-Torschützenkönig: Kylian Mbappé
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

21.07.2010 19:15

Bob Ross hat geschrieben:
TheFallenAngel hat geschrieben:
Werderflow 259 hat geschrieben:
TheFallenAngel hat geschrieben:
django81 hat geschrieben:Soviel mir bekannt ist haben sich portugal und spanien ebenfalls für die WM 2018 und 2022 beworben!
Da ist Österreich, England und Kroatien dabei, aber kein deutsches Nachwuchsteam ;)
na und? :wink:
Das heist doch das Österreich und England einen guten Nachwuchs hat. Vielleicht sehen wir ja in den nächsten Jahren tolle Nationalteams. Würde mich für mein Land (Österreich) und für England freuen.

Aber mal sehen wie viele es ins A-Team schaffen...
Und wen sollen die da ersetzten? :O

Bild
Mr.T.
Der hat genug zu tun mit seinen Nachtelfirokesen 8)
gelbekalmmote
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2356
Registriert:06.03.2010 20:21

30.07.2010 22:02

Katar will sicherlich nur mitmachen das die stadien bekommen :wink:
auch indonesien soll sich beworben haben :wink: das ist aber lächerlich :wink:
Superstar_Mueller
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:15.09.2010 11:51

15.09.2010 13:10

bald meldet sich wahrscheinlich auch noch die Mongolei, das Königreich Swasiland oder Nepal....nichts gegen kleine, aufstrebende Länder...aber England ist das Mutterland des Fußballs und hätte mal wieder eine WM verdient!
st.petersburg
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:6
Registriert:02.11.2010 13:35

11.11.2010 15:48

aber in england gab es die wm halt auch schonmal. die letzte wm hat ja gezeigt wie gut die stimmung in nationen sein kann, die wenig mit dem europäischen fussball kontakt hatten. man feiert die weltstars gebührend und gibt ne große party.So weit ich mich auch noch erinnere sind die staaten für wm immer noch der zuschauer krösus. Warum nicht also eine wm in austraien oder katar austragen wo der fußball auch noch nicht den stellenwert hat wie in europa?
Benutzeravatar
bavarian
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:3064
Registriert:09.03.2006 13:53

12.11.2010 12:53

wie das in die hose gehen kann hat man in afrika ja gesehen: nervige tröten stadien zum teil nur zu 2 drittel besetzt... also ich denk mal die experimentierfreudigkeit der fifa hält sich in dem punkt momentan in grenzen...
Soeren34
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:5
Registriert:12.11.2010 13:53

12.11.2010 14:16

Nach den letzten Bestechungsvorwürfen bin ich sehr gespannt wer die nächsten Austragungsländer sein werden. Ich denke aber, dass diese Wahl immer einen gewissen faden Beigeschmack haben wird. Viele denken doch, dass es dann bei der Wahl nicht gerecht zugegangen ist. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
Benutzeravatar
toulio11
Amateur
Amateur
Beiträge:28
Registriert:28.07.2010 06:18

26.11.2010 04:56

Ich hoffe auf 2018 England und 2022 USA 8)
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

05.12.2010 18:15

Soeren34 hat geschrieben:Nach den letzten Bestechungsvorwürfen bin ich sehr gespannt wer die nächsten Austragungsländer sein werden. Ich denke aber, dass diese Wahl immer einen gewissen faden Beigeschmack haben wird. Viele denken doch, dass es dann bei der Wahl nicht gerecht zugegangen ist. Lassen wir uns einfach mal überraschen.
WM 2022 also in Katar.
Da werden neue, gekühlte Stadien in der Wüste hochgezogen, die nachher niemand mehr braucht.
Die Scheichs haben wohl richtig Kohle in die Hand genommen, anders ist dieser Witz nicht zu erklären :lol:
hotzone
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:8
Registriert:27.12.2010 18:22

27.12.2010 18:27

Ich finde es eigentkich gut, dass die WN 2018 in Russland statt findet
Benutzeravatar
Werderflow 259
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge:2523
Registriert:29.12.2009 00:37

02.01.2011 02:43

beide Länder find ich cool^^
Das coole ist das beide Länder so gegensätzlich sind..
Kulturell gesehen werden die WMs natürlich auch sehr interessant, mMn interessanter als würde die WM in England stattfinden
Benutzeravatar
hans1maria2
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:118
Registriert:08.04.2010 19:34

06.01.2011 10:39

die wm in brasilien und russland, da kann ich mich schon darauf freuen. die wm in katar, ist nmM aufgrund der landesgröße, der temperaturen und den vorgesehenen maßnahmen (stadionkühlung, angeblich mit regenerativen energien und der geplante verkauf bzw. abbau der errichteten stadien in andere länder) ziemlich dekadent.

ich glaube nicht, daß katar den zuschlag für die ausrichtung der fussball-wm unter regulären bedingungen erhalten hätte.

herr blatter hat von seinem ziehvater und vorgänger, joao havelange, ziemlich viel angenommen und kennt sich wohl schon besser mit korruption aus, als sein ziehvater.
st.petersburg
Milchbubi
Milchbubi
Beiträge:6
Registriert:02.11.2010 13:35

10.01.2011 15:34

was spricht gegen katar? gegen die usa waren auch viele in 1994. aber lief doch super. warum nicht auch katar?
  • Ähnliche Beiträge zuWM-Austragungsländer 2018 und 2022
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball WM 2026 Forum - Weltmeisterschaft in USA, Kanada & Mexiko“