Wass kann man von den Asiatien erwarten?

WM 2022 Forum - Die Weltmeisterschaft 2022 in Katar vom 21. November - 18. Dezember 2022. Die erste WM, die im Winter stattfindet . WM Stadien & WM News - Archiv zur WM 2018 in Frankreich.

Amtierender Weltmeister: Frankreich
Amtierender WM-Torschützenkönig: Harry Kane

Wie weit bringens die Asiaten in dem Turnier?

Umfrage endete am 29.06.2006 08:45

Vorrunden Aus
1
9%
Achtelfinals
3
27%
Viertelfinals
7
64%
Halbfinals
0
Keine Stimmen
Finale
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11
Benutzeravatar
Tony_P
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 732
Registriert: 05.05.2006 11:55

Wass kann man von den Asiatien erwarten?

09.06.2006 08:40

Tut mir Leid für Kroatien, Aber denke auch Japan wirds reissen.
(Vorrausgesetzt brasilien patzt nicht gegen die Kroaten.)

Weil wenns um die wurst geht würder ZICO, (Trainer Japan)
sicher nur ungern (oder gar nicht) sein Heimatland aus dem turnier schmeissen wollen.
:roll:

Als schweizer Habe ich die kroaten ganz gut in Erinnerung (euro 2004 1:1). CRO hatte auch ein junges gut oragnisiertes team, ähnlich wie wir. Und ich zweifle auch keinen moment daran dass, sie sich in den letzten 2 jahren verbessert haben.

Darum muss ich sagen zum glück haben wir korea und nicht Japan in der Gruppe! den was Japan teilweise spielt ist Weltklasse!
Und da wir Schweizer die Koreaner frühzeitig nachhause schicken, :lol: wärs doch toll wenn wenigstens Japan noch dabei wäre. :wink:

Wir werden es sehen.
^_HaLiFaX_^
Profi
Profi
Wohnort: Brasilien
Beiträge: 401
Registriert: 03.06.2006 19:09

09.06.2006 13:37

zurzeit spielen die Asiaten ziemlich gut, siehe Japan und Südkorea.
Ich glaube das Japan weiter fliegt als Südkorea :wink:
Benutzeravatar
Stipo
Stammspieler
Stammspieler
Wohnort: NRW
Beiträge: 249
Registriert: 08.06.2006 17:35

10.06.2006 09:33

Ich glaube das beide Mannschaften in der Vorrunde ausscheiden werden.

Die haben zwar gute und erfahrene Spieler - doch das reicht heutzutage ja nicht mehr aus .....

MEHR Team - Spirit haben die Gegner der Asiaten.... daher
fly home my friend - fly home !!!

Zurück zu „Fussball WM 2022 Forum - Weltmeisterschaft in Katar“